Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten:

Es geht ned um do u co-die haben kohle!

wir können es uns nicht mehr leisten.

Najo, dann panieren die Spielermamis die Schnitzerl zukünftig selbst und die Papis schenken das Bier (generell: die Getränke) aus. Tombolalose verkaufen die Großväter und die Omas machen das Kuchenbuffet.

Ein Hoch auf die violette Fußballplatzatmosphäre.

Nur beim übernächsten Derby bitte die Bierbänke wegräumen, weil die Gäste müssen nicht mithelfen. :davinci:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Wenns einen neuen Betreiber der Stadionbudln gibt, dann freu ich mich. Da wäre wesentlich mehr möglich. 

Ich kann nichts über das VIP Buffet sagen, aber an den Kiosks auf der Osttribüne ist es definitiv kein Fehler, wenn da mal was neues probiert wird. 13 Euro für ein Bier und ein Hotdog und dann schmeckt das Hotdog so, dass ich es gleich direkt wegwerfen möchte in die nächste Tonne...
Auf der Ost kann es eher nicht mehr schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Norbert Lopper schrieb vor 55 Minuten:

Wenn man hört wer sich ums Pub bewirbt, darf Do&Co bitte schon mal zusammenpacken…

Hat das Pub nicht gerade erst einen neuen Pächter bekommen?

Seit Eröffnung des Viola Pubs 2008 ist es eigentlich ein Gfrett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann nichts über das VIP Buffet sagen, aber an den Kiosks auf der Osttribüne ist es definitiv kein Fehler, wenn da mal was neues probiert wird. 13 Euro für ein Bier und ein Hotdog und dann schmeckt das Hotdog so, dass ich es gleich direkt wegwerfen möchte in die nächste Tonne...
Auf der Ost kann es eher nicht mehr schlimmer werden.

Ist auf Nord genauso.

Feste Nahrung hab ich schon lange nimma probiert bei uns im Stadion. Da reicht leider schon ein Blick um abgeschreckt zu sein. Was unsere Kantin bräuchte wär eine Art Markenzeichen, entweder einen richtig geilen Hotdog oder eine Schnitzelsemmel wo alles passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

Ist auf Nord genauso.

Feste Nahrung hab ich schon lange nimma probiert bei uns im Stadion. Da reicht leider schon ein Blick um abgeschreckt zu sein. Was unsere Kantin bräuchte wär eine Art Markenzeichen, entweder einen richtig geilen Hotdog oder eine Schnitzelsemmel wo alles passt.

Es ist halt schon das ich mir denke, wenn ich schon mehr bezahle für Bier + Hodog als für die Matchkarte (als Abo) - dann sollt des Essen/Bier auch dementsprechende Qualität haben. Man hatte ja immer den Eindruck - Do & Co holt sich über die Kiosk die Differenz vom VIP Buffet.
Es ist schwer vorstellbar, dass der Verein nicht mehr Geld verdient, wenn er die Kiosk selber betreibt. Wenn du dann noch einen richtig geilen Hotdog oder Schnitzsemmel im Angebot hast, klingelt im Normalfall die Kassa ordentlich. Die Gehaltskosten für die Samstag/Sonntag Kräfte müssen doch im Überschaubaren Rahmen bleiben - aber das weiß wahrscheinlich @pramm1ff ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
memphis86 schrieb vor 11 Minuten:

Ist auf Nord genauso.

Weil ich da Schnitzel Semmel lese - also die in Graz beim Cupspiel schmeckte sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Merke: Wenn eine Schnitzel-Semmel & deren Qualität das Tages-Hauptthema ist im Austria ASB, dann stehen wir in der Tabelle ziemlich weit oben...

...und es kann sich um die wirklich wichtigen Themen gekümmert werden.

PS: Wenn das Essen am Stadionkiosk nicht schmeckt, einfach beim Getränk/Alkohol bleiben...

PPS: Der Würstelstand ihres Vertrauens hat immer die beste Ware ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, ob die jemanden finden, der eine entsprechende Ablöse für die VIP Einrichtung zahlt.

Ich nehme an, dass jetzt der Vertrag mit D&C ausläuft und hoffe, dass bei Auslaufen des Vertrages das Inventar entschädigungslos ins Eigentum des Stadioneigentümers der Austria übergeht.

Mit @aragorn wären solche Überegungen interessanter, als ohne @aragorn.

unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde:

Es geht ned um do u co-die haben kohle!

wir können es uns nicht mehr leisten.

Auch interessant, weil das Catering ist ja ein wesentlicher Teil der VIP-Karten und sollte eine Art Durchlaufposten sein. Wenn man abseits von D&C nicht die gleiche Qualität billiger bekommt, müssten eigentlich auch die VIP-Preise und damit die Einnahmen sinken. Allerdings hat man offenbar ja schon während des Vertrages vom Top-Produkt auf die zweite, billigere Kategorie von D&C gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag