bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar RPG_1210 schrieb Gerade eben: Wo kommt die Info her? Die Aktie steht doch derzeit so gut wie noch nie da und auch die letzten Quartale liefen prächtig eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 25. Februar unverbesserlich1911 schrieb vor 24 Minuten: Ab nächster Saison kein Do & Co mehr! #pleite wird neu ausgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Februar Matt003 schrieb vor 1 Minute: wird neu ausgeschrieben Wenn man hört wer sich ums Pub bewirbt, darf Do&Co bitte schon mal zusammenpacken… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Glaub man sollte unterscheiden: Stadion Kiosk ist was anderes als Business Vip… es gibt / gab Verhandlungen - was auch immer da rauskommen wird… bearbeitet 25. Februar von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Februar violalaola schrieb vor 28 Minuten: Quelle? I sog's glei, i wor's net. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) RPG_1210 schrieb vor 44 Minuten: Wo kommt die Info her? Die Aktie steht doch derzeit so gut wie noch nie da und auch die letzten Quartale liefen prächtig Es geht ned um do u co-die haben kohle! wir können es uns nicht mehr leisten. bearbeitet 25. Februar von unverbesserlich1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Februar Bin gespannt, ob die jemanden finden, der eine entsprechende Ablöse für die VIP Einrichtung zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten: Es geht ned um do u co-die haben kohle! wir können es uns nicht mehr leisten. Najo, dann panieren die Spielermamis die Schnitzerl zukünftig selbst und die Papis schenken das Bier (generell: die Getränke) aus. Tombolalose verkaufen die Großväter und die Omas machen das Kuchenbuffet. Ein Hoch auf die violette Fußballplatzatmosphäre. Nur beim übernächsten Derby bitte die Bierbänke wegräumen, weil die Gäste müssen nicht mithelfen. bearbeitet 25. Februar von Pezi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar violalaola schrieb vor einer Stunde: Quelle? Norbert Lopper schrieb vor 43 Minuten: Wenn man hört wer sich ums Pub bewirbt, darf Do&Co bitte schon mal zusammenpacken… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar Wenns einen neuen Betreiber der Stadionbudln gibt, dann freu ich mich. Da wäre wesentlich mehr möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 25. Februar jimmyhogan schrieb Gerade eben: Wenns einen neuen Betreiber der Stadionbudln gibt, dann freu ich mich. Da wäre wesentlich mehr möglich. Ich kann nichts über das VIP Buffet sagen, aber an den Kiosks auf der Osttribüne ist es definitiv kein Fehler, wenn da mal was neues probiert wird. 13 Euro für ein Bier und ein Hotdog und dann schmeckt das Hotdog so, dass ich es gleich direkt wegwerfen möchte in die nächste Tonne... Auf der Ost kann es eher nicht mehr schlimmer werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Februar Norbert Lopper schrieb vor 55 Minuten: Wenn man hört wer sich ums Pub bewirbt, darf Do&Co bitte schon mal zusammenpacken… Hat das Pub nicht gerade erst einen neuen Pächter bekommen? Seit Eröffnung des Viola Pubs 2008 ist es eigentlich ein Gfrett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Februar Soll halt der Glatzerte von der Leopoldauer Alm den VIP übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Ich kann nichts über das VIP Buffet sagen, aber an den Kiosks auf der Osttribüne ist es definitiv kein Fehler, wenn da mal was neues probiert wird. 13 Euro für ein Bier und ein Hotdog und dann schmeckt das Hotdog so, dass ich es gleich direkt wegwerfen möchte in die nächste Tonne... Auf der Ost kann es eher nicht mehr schlimmer werden. Ist auf Nord genauso. Feste Nahrung hab ich schon lange nimma probiert bei uns im Stadion. Da reicht leider schon ein Blick um abgeschreckt zu sein. Was unsere Kantin bräuchte wär eine Art Markenzeichen, entweder einen richtig geilen Hotdog oder eine Schnitzelsemmel wo alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Februar ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Soll halt der Glatzerte von der Leopoldauer Alm den VIP übernehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts