Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Ich wusste nicht in welchen Thread das passt, aber falls es jemanden interessiert, der User Austrix hat auf austriafans.at DANKENSWERTER WEISE wieder einmal einen detailierten Bericht über die heutige GV gepostet.

https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10565-bericht-von-der-ordentlichen-generalversammlung-am-20-02-2025/&postID=300770#post300770

Ein elitärer Kreis von 248 OM, von denen nicht einmal die Hälfte zur Versammlung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

Ein elitärer Kreis von 248 OM, von denen nicht einmal die Hälfte zur Versammlung kommt

Die GrippeZAAAAAHLEN (!!) sind derzeit so hoch. Jeder (!!) kennt jemanden, der krank ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

interessant vorallem dass man die schulden anscheinend von 48 auf 15 mio redzieren konnte.kurz davor war man noch bei 73 mio minus

Die Schulden wurden von 73 auf 48m reduziert (großteils Schuldenschnitt). Von 48 auf 15m will man mit dem Stadionverkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
t.m. schrieb Gerade eben:

Die Schulden wurden von 73 auf 48m reduziert (großteils Schuldenschnitt). Von 48 auf 15m will man mit dem Stadionverkauf kommen.

Falls wir tatsächlich 40 Mio fürs Stadion bekommen, können wir also 7 Mio operativ nutzen? Das wäre endlich mal eine nette, einmalige Summe. Die sollte man idealerweise so investieren, dass wir die nächsten Jahre öfters mal 5+ Mio Einnahmen haben. Milchbubenrechnung: 7 Spieler für je 1 Mio kaufen, ausbilden, super werden lassen und über die nächsten Jahre verteilt um je 3-10 Mio verkaufen.

Danke im Übrigen für den Verweis auf austriafans.at. Sehr interessante Dinge, zumindest für mich als Außenstehenden, der nur über 2 Ecken jemanden aus den Insiderkreisen kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Falls wir tatsächlich 40 Mio fürs Stadion bekommen, können wir also 7 Mio operativ nutzen? Das wäre endlich mal eine nette, einmalige Summe. Die sollte man idealerweise so investieren, dass wir die nächsten Jahre öfters mal 5+ Mio Einnahmen haben. Milchbubenrechnung: 7 Spieler für je 1 Mio kaufen, ausbilden, super werden lassen und über die nächsten Jahre verteilt um je 3-10 Mio verkaufen.

Danke im Übrigen für den Verweis auf austriafans.at. Sehr interessante Dinge, zumindest für mich als Außenstehenden, der nur über 2 Ecken jemanden aus den Insiderkreisen kennt.

Auszahlung Werner group :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde sehr interessieren, wie sich die Umsatzzahlen beim Merchandise entwickelt haben, das geht aus dem Bericht leider nicht hervor. Wenn ich mir ansehe, was vor und nach dem Match im Shop los war, und dass bei angenehmeren Temperaturen jeder zweite mit dem aktuellen Trikot herumläuft, dann müsste es hier auch sehr positives zu vermelden geben. 

Auch wenn mich große Teile des Sortiments immer noch kopfschüttelnd zurücklassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
t.m. schrieb vor 29 Minuten:

Auszahlung Werner group :ratlos:

Vllt täusch ich mich, aber hats ned gheißen, dass das Geld aus dem Stadionverkauf, nicht für die Auszahlung der WTF verwendet werden soll? Bild mir ein, die wollten das anderweitig aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interessant wirds, was mit den Einnahmen durch den Stadionverkauf passiert bzw wie damit umgegangen wird. Sollte damit ähnlich fahrlässig gehandelt werden, wie wirs in der Vergangenheit erleben "durften", wars das dann endgültig! 40 Mille sind im Fussball gar nichts, Miete müssen wir in Zukunft zahlen und Einnahmen durchs Stadion fallen in Zukunft auch weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Interessant wirds, was mit den Einnahmen durch den Stadionverkauf passiert bzw wie damit umgegangen wird.

Man holt Edomwonyi, Jeggo und Matic zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://fk-austria.at/news/neues-projekt-viola-lab-startet

Endlich "züchten" wir "Muskel-/Leichtathletik-Kicker" für die Premier League - technisch beschlagen & mit Spielwitz ausgestattet ist ein Austrianer sowieso... ;)

...bald kannst jedem jungen Austrianer ein 3-5-10 Mio. Preisschild umhängen - schafft er es in die Kampfmannschaft bzw. spielt mit uns im EC ;)

PS: Warum hat dies nur so lange gedauert...

Übrigens, unsere Kampfmannschaft ist im Bereich Kraft, Ausdauer & Speed ziemlich weit oben angesiedelt in der Bundesliga - hier wurde schon vieles richtig gemacht...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag