Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 11 Minuten:

Was mir dazu seit Jos Rückkehr (subjektive Wahrnehmung) auffällt ist, dass es kaum mehr Tempovorstöße seinerseits gibt um die erste Linie des Gegners zu überlaufen und so etwas Stress in die Defensivformation des Gegners zu bringen. 

Das hat mir eigentlich immer gefallen und uns Raum für die anderen Spieler gebracht. 

Aber wenn man Helms Aussage hernimmt und es darum geht die Seiten zu überladen um dort im Fall des Falles weniger riskante Ballverluste zu haben auch wieder verständlich. 

Für den Spielaufbau waren es doch immer wieder erfrischende und überraschende Momente. 

Gefühlt macht das bei uns immer nur der LIV - Plavotic oder Galvao übernehmen diesen Part meistens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn jetzt unser ehemalige Vizepräsident Josef Pröll zum ÖFB-Chef gewählt wird (anscheinend besteht Einstimmigkeit), dann werden die Grünen höchtwahrscheinlich duchdrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Wenn jetzt unser ehemalige Vizepräsident Josef Pröll zum ÖFB-Chef gewählt wird (anscheinend besteht Einstimmigkeit), dann werden die Grünen höchtwahrscheinlich duchdrehen. 

Die A-Team Unterwanderung geht ungebremst weiter... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

zwischen den Zeilen zu lesen:

Abo Preiserhöhung in coming

Vielmehr neue Sponsoren, bessere Konditionen bei Partner-Aufträge, Stadion, etc.

Cashflow muss mehr "abwerfen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Vielmehr neue Sponsoren, bessere Konditionen bei Partner-Aufträge, Stadion, etc.

Cashflow muss mehr "abwerfen"

Zeit wird's! Andere Vereine schaffen es ja auch und mit den positiven Meldungen der letzten Monate, sollten wir durchaus attraktiver sein als die meisten Konkurrenten. Drum packen wir das nun auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Soll mir recht sein. Die Inflation betrifft leider auch die Austria, wir bieten zurzeit viel mehr als noch in den Jahren davor. Da finde ich eine gewisse Erhöhung angemessen. Ein "billig-abo-model" halte ich immer noch für richtig, damit wirklich ein jeder der möchte die Austria besuchen kann. Aber wenn wir jetzt das Abo um 50€ erhöhen und die Ticketpreise um 5€ würde ich das aus Sicht für die Austria als richtig erachten.

Wenn der Gedanke aber nur annähernd in Richtung LASK Preise gehen sollte könnten sie sich damit wieder zum Gruber schleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Abo kann durchaus erhöht werden. 20-30 € würden (noch) nicht besonders weh tun.

Eintrittkarten für einzelne Matches um 5 € zu erhöhen wäre nicht so schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Abo kann durchaus erhöht werden. 20-30 € würden (noch) nicht besonders weh tun.

Eintrittkarten für einzelne Matches um 5 € zu erhöhen wäre nicht so schlau.

Auf Ost sollten Kinderabos weg. Zumindest den gleichen Preis sollten sie kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Auf Ost sollten Kinderabos weg. Zumindest den gleichen Preis sollten sie kosten. 

Zahl für meinen Sohn schon seit Beginn den Erwachsenentarif um in den seltensten Fällen wo er nicht mitkommen kann leichter einen Hawara mitnehmen zu können. 120,-/Saison (bzw mit MG noch weniger, weiß jetzt ned wieviel) ist ja eh noch immer ein Wahnsinn. Und wenns 150,- sein sollten auch noch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 50 Minuten:

Zahl für meinen Sohn schon seit Beginn den Erwachsenentarif um in den seltensten Fällen wo er nicht mitkommen kann leichter einen Hawara mitnehmen zu können. 120,-/Saison (bzw mit MG noch weniger, weiß jetzt ned wieviel) ist ja eh noch immer ein Wahnsinn. Und wenns 150,- sein sollten auch noch okay.

Ich kann schließlich alles von dir haben, Papa! 😘😘😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Durchaus sympathisch, mit einer sehr gesunden Selbsteinschätzung.

Da red ich noch gar nicht von seiner Entwicklung und seinem durchaus nicht so geringen sportlichen Wert.

image.png

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Preiserhöhung ist punktuell sicher auch kein Problem, ich würde nur die Finger von den Preisen bei Kinder und Jugendlichen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag