HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Aegis schrieb vor 32 Minuten: Okay. Alles klar. Danke! Klingt schon sehr danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 25. Januar Violetter Ball - zweites Testspiel heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar Matt003 schrieb vor 14 Minuten: Violetter Ball - zweites Testspiel heute! Bitte keinen Beinbruch, Danke! Dann lieber an der Bar saufen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Bitte keinen Beinbruch, Danke! Dann lieber an der Bar saufen... Würd ich auch lieber. Aber meine Frau will zuerst tanzen bearbeitet 25. Januar von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Januar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Würd ich auch lieber. Aber meine Frau will zuerst tanzen Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 25. Januar brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit. Latein-Unterricht oder Asterix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Bitte keinen Beinbruch, Danke! Dann lieber an der Bar saufen... Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Würd ich auch lieber. Aber meine Frau will zuerst tanzen Wer taunzt der hot ka Göd zum Saufn bearbeitet 25. Januar von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar Wie war daß Violetter Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Januar forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Wie war daß Violetter Ball? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar Viviola schrieb vor 11 Stunden: Latein-Unterricht oder Asterix? Cicero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Januar Altes Landgut schrieb vor 26 Minuten: Und hier noch Mag. Helm in der ausführlichen Variante: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 28 Minuten: Habe uns ein paar schöne Chancen herausgespielt. Spieler waren aber immer ziemlich frei. Kos hat bei seinem abgepfiffenen Gegentor nicht besonders gut ausgesehen. Wenn ich so ein Kasten bin, lass ich mich vom Gegner nicht wirklich wegziehen. Aber vielleicht schätze ich die Situation falsch ein, und der Schiri hat ja eh gepfiffen. bearbeitet 26. Januar von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Habe uns ein paar schöne Chancen herausgespielt. Spieler waren aber immer ziemlich frei. Kos hat bei seinem abgepfiffenen Gegentor nicht besonders gut ausgesehen. Wenn ich so ein Kasten bin, lass ich mich vom Gegner nicht wirklich wegziehen. Aber vielleicht schätze ich die Situation falsch ein, und der Schiri hat ja eh gepfiffen. Das hast du großartig gemacht und tolle Übersicht bewiesen. Transfer incomming? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wie war daß Violetter Ball? Schöhn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts