DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Januar bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Kurzfristig - hat es schon immer gegeben; Gehe davon aus - wir können heute keine 2 komplett fitten Mannschaften mit 1-2 Wechselspieler stellen... Stripfing spielt, die YV spielen - deren Fokus für ein Sportklub Match umzuwerfen war es einfach nicht wert... Das sind billige Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar violaNG schrieb vor 2 Stunden: Kann mir jemand erklären, welche Logik hinter diesen kurzfristigen Absagen steckt. Kommt man da im Laufe der Belastungstests drauf, dass das jetzt zu viel wäre? Oder das aufgrund der Ausfälle? Würd mich einfach interessieren, wie da die Hintergründe slnd. Kurzfristig? steht eh schon knapp eine Woche fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar AUSTRIA vs ADMIRA Endstand: 2:1 für die Veilchen! Torschützen: Nik P. und Perez V. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Alle scharf auf Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar bigben79 schrieb vor 1 Minute: Alle scharf auf Graz Halbfinale wir kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Haben überhaupt wir den Test gegen den Wurschtklub abgesagt oder kam der Wunsch von deren Seite? Bin ich froh, wenn wieder regelmäßig Spielbetrieb is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Aegis schrieb vor einer Stunde: Haben überhaupt wir den Test gegen den Wurschtklub abgesagt oder kam der Wunsch von deren Seite? Bin ich froh, wenn wieder regelmäßig Spielbetrieb is... In der Aussendeung vom Wurschtclub klang es nach Absage von unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar HMF schrieb vor 49 Minuten: In der Aussendeung vom Wurschtclub klang es nach Absage von unserer Seite. Okay. Alles klar. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Aegis schrieb vor 32 Minuten: Okay. Alles klar. Danke! Klingt schon sehr danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar Violetter Ball - zweites Testspiel heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Matt003 schrieb vor 14 Minuten: Violetter Ball - zweites Testspiel heute! Bitte keinen Beinbruch, Danke! Dann lieber an der Bar saufen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Bitte keinen Beinbruch, Danke! Dann lieber an der Bar saufen... Würd ich auch lieber. Aber meine Frau will zuerst tanzen bearbeitet 25. Januar von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Januar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Würd ich auch lieber. Aber meine Frau will zuerst tanzen Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit. Latein-Unterricht oder Asterix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Bitte keinen Beinbruch, Danke! Dann lieber an der Bar saufen... Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Würd ich auch lieber. Aber meine Frau will zuerst tanzen Wer taunzt der hot ka Göd zum Saufn bearbeitet 25. Januar von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts