BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Ich schmeiß Chrischtiano in die Runde. Wie denkt er? Wie tickt er? Wie kickt er? Da ist eher die Frage welche Sprache spricht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Wie strickt er und wie klickt er? Mir würde noch ein Wort mit f..... einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2024 thebodi schrieb vor 4 Stunden: Huskovic Wäre mal sehr interessant seine Meinung zu hören 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2024 PurpleRain schrieb vor 58 Minuten: Mir würde noch ein Wort mit f..... einfallen. echt? das musst gleich dem @ooeveilchen verraten. Unbedingt sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. November 2024 Interview mit Manfred Fischer: https://www.kicker.at/das-mannschaftsgefuege-passt-perfekt-fischer-ueber-die-unbeugsame-austria-1068705/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2024 ardbeg schrieb am 16.11.2024 um 20:08 : echt? das musst gleich dem @ooeveilchen verraten. Unbedingt sofort! bitte nicht, ihr verderbt diese unschuldige seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. November 2024 Joe 2028 done 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 https://x.com/fkaustriawien/status/1859232603439608075?s=46&t=Z3v44iFY9WdV_CfbPkYfYg Joe Handl 2028 💜 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. November 2024 und was ist mit Huskovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 Top news 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2024 Handl= Austrianer 💜💜💜💜 bitte mehr von solchen Typen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. November 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Handl= Austrianer 💜💜💜💜 bitte mehr von solchen Typen Absolut! Joe ist nicht nur ein sehr guter und verlässlicher Verteidiger, sondern auch ein toller Mensch. Was mich immer schon interessiert hätte, wäre er nicht auch ein guter Sechser? Jedenfalls freue ich mich über die Vertragsverlängerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 Verlängerung erinnert an jene von Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: Verlängerung erinnert an jene von Fischer. Wieso? Handl hat schonmal Verlängert und war danach unser bester IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: Verlängerung erinnert an jene von Fischer. Welche Parallelen siehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts