thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 3 Stunden: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 3 Stunden: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 4 Stunden: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? Barry Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Fischer & Wels in einem Angelspecial 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2024 Aleksa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden: Wenn Blazevic einen versenkt bekommt, zuckt @ooeveilchenendgültig aus. so stimmts dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: USSR und auf das kleine "d" ist´s Dir angekommen? Oder sprech ma hier jetzt fremdländisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 7 Stunden: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? Cristiano bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Ich schmeiß Chrischtiano in die Runde. Wie denkt er? Wie tickt er? Wie kickt er? Da ist eher die Frage welche Sprache spricht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Wie strickt er und wie klickt er? Mir würde noch ein Wort mit f..... einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2024 thebodi schrieb vor 4 Stunden: Huskovic Wäre mal sehr interessant seine Meinung zu hören 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2024 PurpleRain schrieb vor 58 Minuten: Mir würde noch ein Wort mit f..... einfallen. echt? das musst gleich dem @ooeveilchen verraten. Unbedingt sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. November 2024 Interview mit Manfred Fischer: https://www.kicker.at/das-mannschaftsgefuege-passt-perfekt-fischer-ueber-die-unbeugsame-austria-1068705/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2024 ardbeg schrieb am 16.11.2024 um 20:08 : echt? das musst gleich dem @ooeveilchen verraten. Unbedingt sofort! bitte nicht, ihr verderbt diese unschuldige seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. November 2024 Joe 2028 done 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts