Viereee Postinho Geschrieben 5. September 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Es ist ein fucking Aufwärmshirt. Und deswegen muss es hässlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Und deswegen muss es hässlich sein? Auge, Betrachter. Der Altersdurchschnitt hier ist eher höher, andere Sichtweise als Jüngere. Und vermutlich eher Mitte weil violett und weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 29 Minuten: Kindergartenniveau sind höchstens solche Entwürfe, und warum sollte man nicht nachfragen dürfen? Bei den Grünen ist man jedenfalls sehr schnell mit Spott und Häme, wenn sie ein lächerliches Trikot präsentieren... Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, mir gefällt es auch nicht ABER es ist ein Leiberl zum Aufwärmen & vielleicht sieht es in Echt eh fein aus. bearbeitet 5. September 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: ABER es ist ein Leiberl zum Aufwärmen! Also die richtige Bekleidung für die Tankstelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Ich würde ja gerne über die Aufstellung und Wechsel abstimmen Kannst du haben https://www.nd-aktuell.de/artikel/1163369.wandsbeker-tsv-concordia-mit-schwarmintelligenz-zum-erfolg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2024 valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: Die Varianten, die zur Wahl stehen. Dass man die Verantwortung für die Auswahl aus diesen "Designs" jemand anderem umhängt, verstehe ich. Das Harlekinshirt wandert somit fix auf Platz zwei der ewigen Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 Ich finds unironisch leiwand. 80s Style, ein fetter Schnauzer und Vokuhila dazu und das wird der Renner in allen Hipstertschocherln mit Tegernseer aus der Flasche in Wien Neubau. Beim Aufwärmshirt darf man sich schon was trauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2024 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Dass man die Verantwortung für die Auswahl aus diesen "Designs" jemand anderem umhängt, verstehe ich. Das Harlekinshirt wandert somit fix auf Platz zwei der ewigen Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Und deswegen muss es hässlich sein? Du bist auch hässlich und trotzdem da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Jetzt ernsthaft, wer zieht so etwas an? Da läuft dir ja sogar ein farbenblinder davon. Beim Gschnas kannst damit eventuell Punkten, als schwer alkoholisierter Obdachloser, aber sonst? Nicht einmal wenn ich eine Wette verliere würde ich mir das Teil anziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2024 Ist ja nur das Trainingsleiberl (Noch dazu für nächstes Jahr), wo wenn nicht da, kann man etwas experimentieren? ist mir jedenfalls lieber als Farbexperimente am Trikot, dort brauche ich so etwas ausgefallenes auch nicht. Übertrieben finde ich eigentlich nur das linke, die anderen beiden sind für diesen Zweck schon in Ordnung. Wer das schlimmste verhindert will, darf von seinem Recht als Mitglied gebrauch machen, und für eines der anderen abstimmen, finde es gut, dass man bei solchen Kleinigkeiten zu diesem Mittel greift, wurde auch genau so in den Frühzeiten des Trikot-Fredls gefordert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 2+3 find ich jetzt für ein Aufwärmleiberl ned so schlimm - ma schauen wie das dann in Echt wirkt. Mir wärs zwar auch zu "mutig", aber beim Trainingsleiberl kann mans mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) laut Kronen Zeitung ist Raguz beim morgigen Testspiel zumindest eine Halbzeit dabei. (und nach der Länderspielpause (fixer) Bestandteil im Matchkader.) Freut mich echt für ihn. bearbeitet 5. September 2024 von Papa_Breitfuss 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: laut Kronen Zeitung ist Raguz beim morgigen Testspiel zumindest eine Halbzeit dabei. Freut mich echt für ihn. Das Testspiel ist laut Homepage heute, aber sonst stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Das Testspiel ist laut Homepage heute, aber sonst stimme ich zu. oki, doki hab nur das relevante genauer gelesen. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts