bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 PK mit Helm + Fitz 2ter Teil: JW + Drago 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: PK mit Helm + Fitz 2ter Teil: JW + Drago Ich glaub hier passt´s am besten.. Leider sind wieder einige Fragen offen geblieben. Die PK war ja dank Drago sehr erfreulich, aber nüchtern betrachtet wieder mit vielen offenen Fragezeichen. Erstmal ist es sonst vielerorts üblich bei einer Match-PK über die Kadersituation zu sprechen, gibt es Ausfälle für morgen? Außerdem wären die verkauften Tickets interessant. Was ist mit Silva Kani? Mittlerweile scheint er nimma offiziell im Kader auf der HP auf, hat man sich geeinigt? Was ist mit der Causa Anmeldung? Dürfen Salamon und Wiesinger jetzt im Herbst RLO spielen oder nicht? Warum verpflichten wir 4 Stürmer für Tabakovic (lt. JW) und keinen einzigen 6er/ZM für Braunöder und Jukic? Ist "uns" bewusst dass wir mit Kante dann 9 Ausländer im KM-Kader haben? Oder ist Kante erstmal in Stripfing eingeplant, wie Kani letztes Jahr? Falls ich eines der Themen verschlafen habe, bitte um kurze Aufklärung. Bin ja froh dass zumindest Huskovic/Gruber angesprochen wurde. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub hier passt´s am besten.. Leider sind wieder einige Fragen offen geblieben. Die PK war ja dank Drago sehr erfreulich, aber nüchtern betrachtet wieder mit vielen offenen Fragezeichen. Erstmal ist es sonst vielerorts üblich bei einer Match-PK über die Kadersituation zu sprechen, gibt es Ausfälle für morgen? Außerdem wären die verkauften Tickets interessant. Was ist mit Silva Kani? Mittlerweile scheint er nimma offiziell im Kader auf der HP auf, hat man sich geeinigt? Was ist mit der Causa Anmeldung? Dürfen Salamon und Wiesinger jetzt im Herbst RLO spielen oder nicht? Warum verpflichten wir 4 Stürmer für Tabakovic (lt. JW) und keinen einzigen 6er/ZM für Braunöder und Jukic? Ist "uns" bewusst dass wir mit Kante dann 9 Ausländer im KM-Kader haben? Oder ist Kante erstmal in Stripfing eingeplant, wie Kani letztes Jahr? Falls ich eines der Themen verschlafen habe, bitte um kurze Aufklärung. Bin ja froh dass zumindest Huskovic/Gruber angesprochen wurde. Heast wir sind in Österreich, schraub dein Niveau und deine Erwartungshaltung bitte etwas runter... aka in einer Sissiliga arbeiten nur Sissireporter 😜 @ Brandl war glaub ich nicht bei der PK + somit konnten wir nur 2 Fragen "unterwandert" in der PK "einbringen" 👌 Am Wochenende gibt's dafür eine neue Chance! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Die meisten Fragen hätten sich die Reporter auch selbst beantworten können. Wie oben schon geschrieben, sind die interessantesten Fragen ausgeblieben. Der einzige Lichtblick war die Anwesenheit von Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Oder ist Kante erstmal in Stripfing eingeplant, wie Kani letztes Jahr? Kani war doch nicht für Stripfing eingeplant, er ging aus dem gleichen Grund dorthin wie es nun wohl Cristiano treffen wird, eben weil zu viele Legios im Kader zammgekommen sind. Damals wurde man Früchtl nicht los, diesmal hat man halt einfach umfangreich eingekauft. Verlässt uns Martins, schlagen wir aber aktuell zwei Fliegen mit einer Klappe. Für den neuen Stürmer ist aber allein schon durch die vielen anderen Stürmer kein Platz. Insofern ist der wohl tatsächlich nicht für die KM geplant, aber eben im Gegensatz zu Kani und nicht wie bei Kani. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Kani war doch nicht für Stripfing eingeplant, er ging aus dem gleichen Grund dorthin wie es nun wohl Cristiano treffen wird, eben weil zu viele Legios im Kader zammgekommen sind. Damals wurde man Früchtl nicht los, diesmal hat man halt einfach umfangreich eingekauft. Verlässt uns Martins, schlagen wir aber aktuell zwei Fliegen mit einer Klappe. Für den neuen Stürmer ist aber allein schon durch die vielen anderen Stürmer kein Platz. Insofern ist der wohl tatsächlich nicht für die KM geplant, aber eben im Gegensatz zu Kani und nicht wie bei Kani. Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Torschützenkönig in der Elfenbeinküste wird andere Angebote haben als zu Stripfing in die 2. Liga zu gehen. Würde mich sehr verwundern wenn der nicht gleich vollumfänglich für die KM wäre. Da triffts fix eher noch Christiano, der ja in Brasilien bedeutend tiefer gespielt hat und wohl erst einmal die Zeit braucht um sich physisch an den europäischen Fußball zu gewöhnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Torschützenkönig in der Elfenbeinküste wird andere Angebote haben als zu Stripfing in die 2. Liga zu gehen. Welche Kapazunder waren denn das davor? Finde auf die Schnelle nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Torschützenkönig in der Elfenbeinküste wird andere Angebote haben als zu Stripfing in die 2. Liga zu gehen. Würde mich sehr verwundern wenn der nicht gleich vollumfänglich für die KM wäre. Da triffts fix eher noch Christiano, der ja in Brasilien bedeutend tiefer gespielt hat und wohl erst einmal die Zeit braucht um sich physisch an den europäischen Fußball zu gewöhnen. Schwer zu sagen. Tue mir noch schwer, Kanté und seine Rolle einzuordnen. Einerseits: 19 Jahre, Torschützenkönig in der Liga der Elfenbeinküste, zuletzt auch für ein Nationalteam der Elfenbeinküste (vermute U20?) in der Startelf, Video sieht ganz gut aus. Andererseits: Neu in Europa, ivorische Liga sah mir im Highlightvideo nicht allzu physisch aus, er wird seine Zeit brauchen und wir haben nicht wirklich Bedarf kurzfristig. Gefühlt kann das alles werden - von einem Topstürmer, den wir nach Europa bringen und hier teuer weiterverkaufen, bis zu einem Flop, der mit dem europäischen Fußball überfordert ist und nie für die KM aufläuft. Zumindest sind die Eckpfeiler, die uns bisher bekannt sind, recht spannend, mehr als z.B. bei Cristiano, Hammond oder ähnlichen. Jedenfalls hat er sich heute Nachmittag via Instagram von seinem Klub bzw. den Fans verabschiedet. Nehme mal an, morgen wird's offiziell bei uns und wir dann auch etwas schlauer über seine angedachte Rolle irgendwo zwischen Stripfing-Weiden und Favoriten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Welche Kapazunder waren denn das davor? Finde auf die Schnelle nichts. https://en.wikipedia.org/wiki/Ligue_1_(Ivory_Coast) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Torschützenkönig in der Elfenbeinküste wird andere Angebote haben als zu Stripfing in die 2. Liga zu gehen. Würde mich sehr verwundern wenn der nicht gleich vollumfänglich für die KM wäre. Da triffts fix eher noch Christiano, der ja in Brasilien bedeutend tiefer gespielt hat und wohl erst einmal die Zeit braucht um sich physisch an den europäischen Fußball zu gewöhnen. Glaubst der kommt an Malone, Muki, Prelec und Gruber vorbei? Wäre gewaltig, aber solche Hoffnungen habe ich nicht an exotische Neuzugänge. Cristiano war immerhin monatelang in AT auf Probetraining, also hat man ihn sich genau angeschaut und bislang ist er bei der KM. Da schätze ich, dass das zumindest der Plan ist/war ihn auch dort einzusetzen. Aber jetzt, einen 19-jährigen Spieler aus einer semiprofessionellen Liga zu holen und ihn als 9. Legionär und 5. Stürmer als KM-Spieler einzuplanen ist mir dann doch zu viel Fantasie. Eher hat man ihm einen längeren Vertrag hingelegt und mit ihm einen Aufbauplan (inkl. Stripfing) vorab besprochen, zumindest hoffe ich das, weil in der KM hat er unterm Strich keinerlei Einsatzchancen. Aber @ooeveilchen wie wäre es mit einer kleinen Wette (und die ist durchaus riskant für mich, weil Kante nicht nur Neuzugang sondern auch 2 Jahre älter ist, also wirst du sie zu 80% gewinnen): Ich behaupte, Izunwanne schießt früher ein Bundesligator (AT-Bundesliga, für die Austria-Kampfmannschaft) als Kante. Einsatz: Ein Schwechi im/vorm Stadion. bearbeitet 30. Juli 2024 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: https://en.wikipedia.org/wiki/Ligue_1_(Ivory_Coast) Danke. Und, habens einige davon wohin geschafft? Ich schaue keinen internationalen Fußball, sagen mir nichts von den Namen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Torschützenkönig in der Elfenbeinküste wird andere Angebote haben als zu Stripfing in die 2. Liga zu gehen. Es war sogar halb Europa an ihm dran, hab ich gehört! veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Nehme mal an, morgen wird's offiziell bei uns und wir dann auch etwas schlauer über seine angedachte Rolle irgendwo zwischen Stripfing-Weiden und Favoriten. Spielen und trainieren wird er ja in jedem Fall in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: https://en.wikipedia.org/wiki/Ligue_1_(Ivory_Coast) J.E schrieb vor 5 Minuten: Danke. Und, habens einige davon wohin geschafft? Ich schaue keinen internationalen Fußball, sagen mir nichts von den Namen her. Hab mal die letzten 10 schnell gegoogelt. Die ganz große Karriere hat kaum einer gemacht. Der letztjährige Torschützenkönig wechselte danach nach Tunesien (17 Spiele, 2 Tore). Die interessanteste Karriere machte zum einen William Togui, nachdem er 2018 Torschützenkönig wurde: Und zum anderen, noch mehr natürlich Vakoun Bayo, 2014 Torschützenkönig und heute beim FC Watford. Erste Station in Europa war bei Dunajska Streda, die mit ihm 2,2 Mio gemacht haben. Hier im Detail: bearbeitet 30. Juli 2024 von veilchen27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Hab mal die letzten 10 schnell gegoogelt. Die ganz große Karriere hat kaum einer gemacht. Der letztjährige Torschützenkönig wechselte danach nach Tunesien (17 Spiele, 2 Tore). Die interessanteste Karriere machte zum einen William Togui, nachdem er 2018 Torschützenkönig wurde: Passt, dann ist ja mal ein Ausreißer nach oben überfällig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Danke. Und, habens einige davon wohin geschafft? Ich schaue keinen internationalen Fußball, sagen mir nichts von den Namen her. bance, s. doumbia, bayo, konan sollten dir schon etwas sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts