[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Das du wieder für die Türken bist, war eh klar :lol: 

Wo liest du das heraus? Nur weil ich 2 talentierte, sehr gute Türken erwähne, die halt in solchen Spielen den Unterschied machen können? Sonst alles Ok bei dir?  :vogelzeigen:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Bei einer Niederlage gegen die Holländer wäre es noch verdammt eng geworden 

FB_IMG_1719465467645.jpg

Eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dafLo schrieb vor 7 Stunden:

Sicher. Aber ohne Danso, Laimer, Baumgartner, Nautl seh ich wenig Land gegen die Niederlande. Und von der Bank gegen dann schon müde Türken sind das Asse im Ärmel.

In Ralle we trust!

So wie beim letzten Duell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

nach dem 2. umdrehen ist sie aber gesperrt.

Dann ist die andere Seite so weit getrocknet, dass ich es abklopfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Pentz

Posch  Danso  Lienhart  Prass

Seiwald  Grillitsch

Schmid  Baumgartner  Sabitzer

Gregoritsch

Falls Trauner fit wird wäre er Danso vorzuziehen, dann wäre nur Posch aus der VT vorbelastet, und bei einer eventuellen Sperre könnte Mwene seinen Part im VF übernehmen.

Defensives Mittelfeld auch nicht vorbelastet, Laimer schonen ist sicher auch keine schlechte Idee hinsichtlich des eventuellen weiteren Verlaufes.

Offensives Mittelfeld stellt sich quasi von selbst auf, hier ist die Gefahr einer erneuten Gelben geringer, daher auch Baumi und Sabi. Idealerweise natürlich wieder einer überfallsartiger Beginn von uns, um die Zwei dann auszutauschen.

Und Gregerl allein schon wegen der türkischen Psyche.:augenbrauen:

Gemmas an Burschen! Immer wieder Österreich! _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das 6:1 damals ist eindeutig zu joch ausgefallen.

Vorallem in der 1.HZ hatten wir einige Probleme gegen die Türkei.

Natürlich sind wir im kollektiv besser aber in einem K.O Spiel ist immer alles möglich. 

Wir werden sicher zu Chancen kommen,  die wir ähnlich effizient nutzen müssen wie gegen die Niederlande.

Ein Sieg wäre ein Traum, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne Calhanoglu machen mir die Türken noch weniger Sorgen. Sie haben ihre Stärken im 1:1 und beim Abschluss, aber sie sind da auch sehr ausrechenbar mMn.

Calhanoglu ist ihr Antreiber und Organisator, das ist ein empfindlicher Verlust für sie.

Frühe Tore und die Fans verstummen lassen, und dann keine Frustfouls fressen und nicht provozieren lassen, das wäre der optimale Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe, das wird kein Revival von Salzburg - Basel vor ein paar Jahren in der Europa League als alle extrem optimistisch waren und Salzburg deutlich gewinnen hätte müssen, am Ende aber irgendwie Basel weitergekommen ist.

An der Einstellung und Vorbereitung wird es aber ganz sicher nicht mangeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub der italienische Coach wird Catennaccio auspacken. 

Calhanoglu ist gesperrt oder wie? Wär gut für uns

der grillitsch kann schon den einen oder anderen konter einleiten mit seiner lässigkeit ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Bauchgefühl sagt, das ihr euch anschüttet

Also könnt ihr optimistisch sein. Weil an dieser EM liege ich eigentlich meist falsch :D

Geniesst es, gegen die Türkei zu spielen ist immer geil, Emotionen sind garantiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

image.png

Ich finde die Wettquoten (in dem Fall Bwin) spiegeln die Ausgangslage/Favoritenrolle sehr gut wieder. 

Tschechien hat für mich gestern (erwartungsgemäß) bewiesen, dass sie der stärkere Gegner gewesen wären. Taktisch als auch physisch. Auch Georgien hat mich voll überzeugt (wenn sie es gegen uns wie in der Gruppenphase angelegt hätten, wäre das ein Balleroberungs-Spektakel der Sonderklasse geworden) - insofern können wir mit dem "Los" zufrieden sein.

"Einfache" Spiele wird es für Österreich in Achtelfinal-Endrunden nie geben. Aber es hätte definitiv noch schwerere gegeben. 

Freu mich auf den Dienstag! Bin immer nervös und leide während den Spielen mehr als ich sie genießen kann... aber es ist angerichtet etwas legendäres am Dienstag zu schaffen! Etwas wovon wir in 20 Jahren noch sprechen können... weil (sehr viele) ähnliches noch nie erlebt haben. Einen Aufstieg einer österr. Mannschaft im KO-Duell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Bei einer Niederlage gegen die Holländer wäre es noch verdammt eng geworden 

FB_IMG_1719465467645.jpg

Bei einer Niederlage und wenn Kroatien nicht das Tor in letzter Sekunde kassiert hätte. Aber Ralle, unser alter Fuchs, hat das alles bereits einkalkuliert gehabt und tatsächlich die Aufstellung angesichts des italienischen Ausgleichs noch in der Nacht vorm Spiel verändert.

Was man sieht, ist, dass bei diesem Modus generell 3 Punkte gefährlich wenig sein können. Merken für 2028!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten