[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Heute heisst es geniessen für euch, Leute. KO-Phase bei einem Grossanlass, was gibt es geileres?

Ich hatte einen epischen Rausch am Samstag, die Messlatte für euch liegt also extrem hoch. Enttäuscht mich nicht!

Ich werde mir das Gemütlich reinziehen. Ich denke schon, dass ihr die Türken panieren werdet. Die können scheinbar überhaupt nicht mit Ralleball umgehen, und Rangnick ist intelligenter als deren gesamter Staff.

Nur wenn es zu emotional wird, könnte es Probleme geben. Ihr dürft euch einfach nicht provozieren lassen. Aber Rangnick wird da vermutlich eh schauen, dass dies nicht passiert.

I still have a dream: FUCKING HALBFINALE SCHWEIZ GEGEN ÖSTERREICH

Also verkackt es nicht, please

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Einzige wo ich nervös bin ist mein türkischer Stammfriseur, wir haben ein gutes Verhältnis aber im Fußball kann alles passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir brauchen einen starken Gregerl gegen die Türken, und einen Starken Arnautovic gegen Holland.

Also bitte auch so aufstellen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen einen starken Gregerl gegen die Türken, und einen Starken Arnautovic gegen Holland.

Also bitte auch so aufstellen ! 

Ich werd bei der Feuerwehr schauen, da besteht in dieser Hinsicht keine Gefahr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

OÖN-Matchplan: "Von zehn Duellen gewinnt Österreich fünf", sagt OÖN-Sportredakteur Günther Mayrhofer vor dem EM-Achtelfinale gegen die Türkei. Für die Fans wartet jedenfalls "ein Riesenspektakel". ->

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-33-das-wird-ein-riesenspektakel;sts228470,17204

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Was hat es überhaupt mit dem "türkischen Messi" auf sich? Ist das so ein Demir Verschnitt?

Glaub jedes Land hat so ihren Messi im Nachwuchs/jungen Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antirapidler schrieb vor 4 Minuten:

Einzige wo ich nervös bin ist mein türkischer Stammfriseur, wir haben ein gutes Verhältnis aber im Fußball kann alles passieren

Er wird dir auch bei Ausscheiden der Türkei nicht plötzlich eine Glatze schneiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Was hat es überhaupt mit dem "türkischen Messi" auf sich? Ist das so ein Demir Verschnitt?

Ja, Genauso ein Henderl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten