blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe dass uns Rangnick jetzt alle wieder auf den Boden holt. warum sollte er...die Mannschaft muss nicht auf den Boden geholt werden sondern noch mehr gepusht...du redest von dir selber...was ich ja verstehen kann bearbeitet 25. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Nach diesem Spiel? Geh, bitte! Würdest du an ihrer Stelle Frankreich bevorzugen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: dabei scheisst dich vor den Türken und Tschechen an...kannst eigentlich nicht erfinden Na, net direkt anscheissen. Aber die Türken wollen sicher Revanche nehmen. Die Tschechen wären mir da fast lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 Sagt, Leute, war das Tor vom Schmid wirklich nur seines? Für mich hat's so ausgeschaut, als hätte wieder ein Orangener seinen Fuß dran gehabt ... wäre OG #2 gewesen. Aber hab offenbar nur ich so gesehen - oder? OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Würdest du an ihrer Stelle Frankreich bevorzugen? JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: dann ab ins berghain mit dir Kit kat Club. Da könnens unter mein Ding Limbo tanzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Weiß jemand, was für eine Quote Österreich ungefähr auf den Gruppensieg gehabt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Na zum Glück hat er niemanden geköpft. Doch, die Holländer - quasi ;)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Na, net direkt anscheissen. Aber die Türken wollen sicher Revanche nehmen. Die Tschechen wären mir da fast lieber. Die Türken sollen erstmal schauen dass 2ter werden. Und was die "Wollen" kann wurscht sein. Umso besser wenns so daherkommen...Für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Tschechien natürlich klar zu bevorzugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2024 Haben meinen 50er noch beim Heurigen mit einer guten Bekannten nachgefeiert, und bei jedem Goal gab's eine große weiße 3er-Mischung. War lustig, das Heimfahren mit dem Rad Beneide aber jeden, der es live gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Na, net direkt anscheissen. Aber die Türken wollen sicher Revanche nehmen. Die Tschechen wären mir da fast lieber. Nein Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Kit kat Club. Da könnens unter mein Ding Limbo tanzen Wer, de Fülzläus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Nicht nur dass wir gewonnen haben, das wie ist zumindest ähnlich eindrucksvoll. Für mich das bisher beste Endrundenspiel. bearbeitet 25. Juni 2024 von fuxxx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Die zarten Bedenken, die ich wegen Rangnickball im Hinblick auf eine Endrunde hatte, waren ja, dass man diese Intensität schwer über ein ganzes Turnier bringen kann, wenn man alle vier Tage ein Spiel hat. Aber seine größte Leistung ist es wohl, einen Kader zu formen, mit dem er ausreichend rotieren kann, und dann geht das eben trotzdem auf. Jetzt sogar eine Woche Pause bis zum ersten KO-Spiel als Belohnung für den Gruppensieg, also an mangelnder Frische sollte es nicht scheitern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Sagt, Leute, war das Tor vom Schmid wirklich nur seines? Für mich hat's so ausgeschaut, als hätte wieder ein Orangener seinen Fuß dran gehabt ... wäre OG #2 gewesen. Aber hab offenbar nur ich so gesehen - oder? Wenn der Ball vom Stürmer aufs Tor geht, ist es wurscht ob ihn der Verteidiger zuletzt berührt, es zählt nie als Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Manni_K schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand, was für eine Quote Österreich ungefähr auf den Gruppensieg gehabt hat? 8er Quote ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts