schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Ersteres ja bzw. die zukünftigen Maturanten wollen halt a bisserl a Budget für den Maturaball haben Kein Eintritt Des wissen wir nicht- sind a Schule mit 900 Schülern, also schon eher mehr als 300 Ersteres hängt man halt nicht an die große Glocke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Hat sich wer vor dem Spiel ernsthaft damit beschäftigt gegen wen wir als GRUPPENSIEGER, ich wiederhole Gruppensieger, treffen könnten? Türkei soweit ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) schimli schrieb vor 1 Minute: Und die folgenden knapp 50 Jahre in jeder Entwicklung behindert, weil wir bei jeder Gelegenheit dieses Spiels wieder rausgekramt haben und gemeint haben eh die besten zu sein weil wir ja eh die Deutschen in Cordoba besiegt haben. Jop, das auch. Übrigens 1978: bearbeitet 25. Juni 2024 von Gatrik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juni 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Diese Noten bei ServusTV sind irgendwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Beim Ralf geht sogar sein T-shirt ins Gegenpressing bearbeitet 25. Juni 2024 von Fixabsteiger 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wöber verarscht ServusTV. Braver Bub. verarscht im Endeffekt alle Möchtegern Trainer..aber ja...ziemlich geile und vorallem gerechtfertigte Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Diese Noten bei ServusTV sind irgendwas. Bin jetzt am Orf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Türkei soweit ich gesehen habe. Oder Tschechien, wär mir fast lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 König Ralf ist einfach ein Winner. Ich bin so froh, dass der nicht von Pariasek interviewt worden ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Bin jetzt am Orf ... Lieber Rangnick als die 5 (!) Experten dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2024 Aus dem 11 Freunde Liveticker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 also Klein bei ServusTV ist schon ein Guter 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Bitte bitte die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Happelbua schrieb vor 1 Minute: also Klein bei ServusTV ist schon ein Guter Dapack ich persönlich nicht. Redet so hibbelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts