Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 b3n0$ schrieb vor 8 Minuten: Kurze Frage: was soll die ganz weiße Panier? Schwarze Hosen vergessen oder gäbe es dann zu viel Ähnlichkeit mitm Schiri? Neue Ära weißes Blatt Papier wehg mit den letzten 30 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 revo schrieb Gerade eben: Muss man eigentlich immer auf einen Spieler eindreschen im ASB, wenn die eigene Mannschaft führt? des ist wirklich unglaublich und erschreckend zugleich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Keine Ahnung warum, ich tiefenentspannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Holland spielt scho auf Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Vielleicht kanns mir wer sagen, an welchen tagen wäre unser achtefinal möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 schooontn schrieb vor 1 Minute: Der Türkise Streifen gehört nach Weg, dann passt das Outfit. Find, der passt schon. Werd mir wohl eines zulegen mitm 8er drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Neue Ära weißes Blatt Papier wehg mit den letzten 30 Jahren 30? Eher 100. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Muss man eigentlich immer auf einen Spieler eindreschen im ASB, wenn die eigene Mannschaft führt? In den Farben getrennt - im Spieler-Bashing vereint. bearbeitet 25. Juni 2024 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Oasch Schiri 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Der Türkise Streifen gehört nach Weg, dann passt das Outfit. Aber wegen dem hofft der ÖFB immernoch auf ein Nationalstadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Keine Ahnung warum, ich tiefenentspannt. same 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2024 Ich war eh noch nie in Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juni 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Muss man eigentlich immer auf einen Spieler eindreschen im ASB, wenn die eigene Mannschaft führt? so will es das gesetz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Muss man eigentlich immer auf einen Spieler eindreschen im ASB, wenn die eigene Mannschaft führt? Ana hat immer des Bummerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Austria Memphis Depay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts