Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Überträgt der Dodelsender eigentlich auch die Playoffspiele oder ist der ORF irgendwann wieder dran? Ich hoffe nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Wie plötzlich alle Politiker Fußballfans sind. bearbeitet 25. Juni 2024 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 Wenn die Politiker jetzt schon alle aufmarschieren, wie soll das bis zum Finale noch getoppt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2024 killver schrieb Gerade eben: Kanzler und Vizekanzler Sender mit ausgewogener Berichterstattung..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Pfui wieder a Politiker im Interview 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Juni 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: https://www.instagram.com/satansbratan?igsh=ODNrbXl3ZG9kMzZn Da klick ich fix net drauf, der Namen alleine reicht schon bei dem Gsicht u Aussprache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wenigstens hat kogler Ahnung von Fußball…. Ist der nicht Rapidfan? Spoiler Was ist eigentlich aus Rapidfan geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: Scho wieder ein Politiker wenigstens hat kogler Ahnung von Fußball…. 'Ex-Sturm-'Kicker'' bearbeitet 25. Juni 2024 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Politiker brauchen ich nicht aber Schneckerl könnts nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Der grüne Spritzerkönig auch in Berlin Der wird durstig heimgehen weil er nicht weiß was Schorle ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 Diese Bilder vom jubel Beim Public Viewing sollte Ralf der Mannschaft zeigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Zum nächsten Sommergespräch schick ma den Nautl für ein Pauseninterview. Für was werden da Politiker interviewt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juni 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: Wenn die Politiker jetzt schon alle aufmarschieren, wie soll das bis zum Finale noch getoppt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Die meisten diskussionen über ServusTV sind mir ja zu sehr OT, aber was mir sehr auf die Nerven geht, ist wenn österreichische Fußballreporter konsequent "die Ecke" oder "Pfosten" sagen. Das kann ich gar nich ab, Mann. Da kriech ich Ausschlag von, ey. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb Gerade eben: Ist der nicht Rapidfan? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was ist eigentlich aus Rapidfan geworden? Aufgrund seiner Anfangsbuchstaben müsste er eig ein Veilchen sein K.O.gler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts