pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Kann bitte irgendwer bei der PK fragen, wie man auf den Cristiano gekommen ist. Nur so, ich bin 'unbefangen', aber würd mich interessieren Cristiano und Iñaki Bea haben sich gegenseitig als Wunschtrainer/Stürmer genannt und so konnte die Austria gar nicht anders als das prall gefüllte Börserl zu öffnen und Stripfing beide zu finanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Naja, jetzt wo der Trainer nimma Wimmer heißt glaub ich schon dass er seine Zeit bekommt, nicht so wie Kani. Den halte ich immer noch für zu Unrecht abgeschoben. bei einer leihe für ein jahr können wir ihm, bei aller liebe, nicht zuviel zeit geben; irre, SO einen spieler für ein jahr zu leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: bei einer leihe für ein jahr können wir ihm, bei aller liebe, nicht zuviel zeit geben; irre, SO einen spieler für ein jahr zu leihen Was verstehst du unter "zu viel Zeit"? Denke mehr Zeit als Kani darf und wird man ihm ruhig geben. Kani wurde ja nach 3 Spielen (inkl. einem Assist) schon abgekapselt und abgeschrieben. Vielleicht kann ihm ja Galvao bei der Integration helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Matt003 schrieb vor 2 Stunden: Wer ein halbes Jahr aus Brasiliem kommend in Stripfing überlebt muss zumindest mental stark sein 😃 Aus diesem Grund sehe ich das auch nicht so kritisch. Bei Brasilianern kann die Gewöhnung an Europa immer ein bissl ein Problem sein. Ich hab nicht viel Vertrauen zu unseren Verantwortlichen, aber wenn diese Vorgangsweise (bei Stripfing testen, wie er sich einfügt und dann verpflichten) finde ich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Der macht keine 20 Spiele für die KM. Will wer wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Daher vertraue ich Grünwald und Orti in dieser Hinsicht. ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Der macht keine 20 Spiele für die KM. Will wer wetten? Nur um 500 Euro!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juni 2024 An dem Transfer ist so einiges absurd: -) Legionär, der Land, Sprache und Liga nicht kennt -) "Überzeugte" bei Stripfing (also nicht in der Ersten) -) Mit bald 23 kein junges Talent mehr Und so einen leihen wir für ein Jahr. Was soll bitte in diesem Jahr dabei herauskommen? Die ersten 3-4 Monate kennt er unser System nicht und danach ist ihm im Winter kalt. Die Chance, dass er bis etwa März in der Kampfmannschaft reüssiert, ist äußerst gering. Und falls er "nur" in Stripfing überzeugt, muss man sich fragen, ob man einen 23-jährigen Legionär für den Kooperationspartner braucht. Der Transfer ist einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juni 2024 maxglan schrieb Gerade eben: An dem Transfer ist so einiges absurd: -) Legionär, der Land, Sprache und Liga nicht kennt -) "Überzeugte" bei Stripfing (also nicht in der Ersten) -) Mit bald 23 kein junges Talent mehr Und so einen leihen wir für ein Jahr. Was soll bitte in diesem Jahr dabei herauskommen? Die ersten 3-4 Monate kennt er unser System nicht und danach ist ihm im Winter kalt. Die Chance, dass er bis etwa März in der Kampfmannschaft reüssiert, ist äußerst gering. Und falls er "nur" in Stripfing überzeugt, muss man sich fragen, ob man einen 23-jährigen Legionär für den Kooperationspartner braucht. Der Transfer ist einfach Mit 24 hat er höchstwahrscheinlich den Zenit seiner Fussballerlaufbahn überschritten, und geht dann in Rente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: An dem Transfer ist so einiges absurd: -) Legionär, der Land, Sprache und Liga nicht kennt -) "Überzeugte" bei Stripfing (also nicht in der Ersten) -) Mit bald 23 kein junges Talent mehr Und so einen leihen wir für ein Jahr. Was soll bitte in diesem Jahr dabei herauskommen? Die ersten 3-4 Monate kennt er unser System nicht und danach ist ihm im Winter kalt. Die Chance, dass er bis etwa März in der Kampfmannschaft reüssiert, ist äußerst gering. Und falls er "nur" in Stripfing überzeugt, muss man sich fragen, ob man einen 23-jährigen Legionär für den Kooperationspartner braucht. Der Transfer ist einfach Vor trau mich behaupten dass!!! das!!!! in diesem Fall ein Nachwuchskicker von uns auch kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juni 2024 J.E schrieb vor 25 Minuten: bei einer leihe für ein jahr können wir ihm, bei aller liebe, nicht zuviel zeit geben; irre, SO einen spieler für ein jahr zu leihen Im Gegenteil. Mit viel Liebe könnte man ihm auch 11,5 Monate Zeit geben. Wenn er dann plötzlich voll super ist, oder ihn ein israelischer, türkischer etc usw Verein haben will, dann kann man die KO ziehen. Also ist das natürlich besser, als eine längere Leihe, zumal wenn ihn gar keiner mehr wollen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 kann eigentlich nur positiv überraschen, möge er das tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Herzlich willkommen! Mehr kann ich mangels Kenntnis des Spielers nicht sagen. Grundsätzlich wohl wenig Risiko und geringe Kosten. Solche Transfers hatten wir nun schon einige, bisher ohne Erfolg. Wäre nicht unleiwand, würde mal einer davon aufgehen. Wünsche es Cristiano und uns. Selten hatten wir die Gelegenheit, jemanden von außen 2 Monate zu beobachten - wenn das nichts wird, sollte man wirklich einiges hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Ich verstehe da etwas nicht, aber vlt. kann mich ja jemand aufklären. Wir leihen ab jetzt für 1 Jahr mit KO. Er war aber jetzt ein paar Monate bei Stripfing. Wurde er von seinem Verein freigestellt für die paar Monate? Ich mein, welcher Verein lässt einen Spieler für paar Monate woanders trainieren ohne sicher zu sein das ein Transfer stattfindet. bearbeitet 25. Juni 2024 von OWB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) OWB schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehe da etwas nicht, aber vlt. kann mich ja jemand aufklären. Wir leihen ab jetzt für 1 Jahr mit KO. Er war aber jetzt ein paar Monate bei Stripfing. Wurde er von seinem Verein freigestellt für die paar Monate? Ich mein, welcher Verein lässt einen Spieler für paar Monate woanders trainieren ohne sicher zu ein das ein Transfer stattfindet. Karenz? Also offenbar sind die Ende März in ihrer "Liga" im Viertelfinale ausgeschieden und hatten seitdem kein Bewerbsspiel mehr bis zum 15.06.2024 (Cup-Spiel). https://www.flashscore.at/team/sao-bento/v7IWx6eK/ bearbeitet 25. Juni 2024 von memphis86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juni 2024 Erinnerungen an Moukhamadiev und Holtsmann werden wach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts