SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2004 ja ok stimmt, es war euer präsi und nicht ihr!!! Aber ich traue mich zu sagen, dass unser Obmann Ing. Gerhard STOCKER den FC WACKEr nie an Stronach hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2004 in unserem kader sind von 23 leuten auch 21 österreicher, davon 11 ausm eigenen nachwuchs. im letzten spiel gegen die juniors haben spieler mit folgendem alter gespielt: 18, 17, 20, 20, 20, 22, 23. also was willst uns mit deinem posting sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 8. April 2004 Aber ich traue mich zu sagen, dass unser Obmann Ing. Gerhard STOCKER den FC WACKEr nie an Stronach hergibt. Wenn sogar Salzburg und Sturm einsteigen wollten, wäre ich mir da nicht so sicher. Gerade aus dem heiligen Land hört man von Finanzproblemen - die durch ein Stronachengagement behoben wären / da wird so mancher Präsi schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) laut OÖN will man sogar nicht fsa'ler kaufen und in ried spielen lassen ... hier (standard) wiederum hat kronsteiner extrem seine finger drinnen und will nur fsa'ler bevorzugen ...... wie nun???edit: sollen wir auch bei den direkten begegnungen eher unmotiviert spielen, wie es auch von unterdoddlbrunn gewünscht gewesen wäre?? Haben damals die Untersiebenbrunner unmotiviert gewirkt gegen uns? Eben! Im Gegenteil alle Ex-Veilchen waren bis in die Haarspitzen motiviert um zu zeigen was sie können. EINE einzige Person hat sich damals nach der Partie mokiert: Ein Herr SVETITS und diesen A.... gibt es nicht mehr bei der Austria. Stronach selber liegt sehr viel an fairen sportlichen Bedingungen. Darum hat er damals auch die Wiederholung gegen Bregenz veranlaßt, obwohl ihm alle im Verein davon abegraten haben. Aber er wollte nicht so einen Sieg haben, weil er in seinen AUgen nicht sportlich korrekt war. Stronach wird in Ried im Gegenteil eher begeistert sein, wenn die Jungs aus der Akademie eine gute Figur gegen die Austria machen. Die das sind in seinen Augen alles SEINE Jungs, und die sollen zeigen dürfen was sie können, denn schließlich hat Stronach auch ihre Ausbildung bezahlt. bearbeitet 8. April 2004 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. April 2004 Stronach wird in Ried im Gegenteil eher begeistert sein, wenn die Jungs aus der Akademie eine gute Figur gegen die Austria machen.Die das sind in seinen Augen alles SEINE Jungs, und die sollen zeigen dürfen was sie können, denn schließlich hat Stronach auch ihre Ausbildung bezahlt. und das ist ein problem! sollten dann villeicht die fsa'ler gegenüber schiemer, gruber usw. bevorzugt werden, weil es seine jungs sind? obwohl sie vielleicht schlechter kicken als die svr-jungs? das ist ein problem, ein großes ... bzw. könnte eines werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2004 Gerade aus dem heiligen Land hört man von Finanzproblemen - die durch ein Stronachengagement behoben wären / da wird so mancher Präsi schwach. jo, die finanzprobleme ham ma und de werdn ma a die nächsten Jahre immer haben, so lange der Herr LANGES nicht mehr bei uns einsteigt. Aber ich und auch ziemlich alle Tiroler-Wacker-Fans sind sich sicher, dass unser Präsi nicht schwach werden würde, denn es ist sein Verein, es steckt seine Arbeit, seine Struktur, sein Aufbau dahinter und das gibt er nicht so leicht aus der Hand. jo, des wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Stronach wird in Ried im Gegenteil eher begeistert sein, wenn die Jungs aus der Akademie eine gute Figur gegen die Austria machen.Die das sind in seinen Augen alles SEINE Jungs, und die sollen zeigen dürfen was sie können, denn schließlich hat Stronach auch ihre Ausbildung bezahlt. und das ist ein problem! sollten dann villeicht die fsa'ler gegenüber schiemer, gruber usw. bevorzugt werden, weil es seine jungs sind? obwohl sie vielleicht schlechter kicken als die svr-jungs? das ist ein problem, ein großes ... bzw. könnte eines werden Theoretisch könnte es so sein. Nur glaube ich das nicht, denn ansonsten würde das Ganze ja nix bringen. Also wird man euch die Besten zur Verfügung stellen, alles andere würde doch nichts bringen. Und das Ganze soll auch keine geschützte Werkstatt sein. Und Stronach sagte auch die Jungen sollen sich über Ried für die Austria qualifizieren. Und ohne beleidigen zu wollen, wenn sich ein FSAler bei Ried nicht durchsetzt wie soll er sich dann erst später bei der Austria durchsetzen. Also wird das auch eine Art Ausselektierung für die Abgänger, und die kann nur über den freien Wettbewerb mit anderen stattfinden. Und um die Qualität zu beantworten: Wieviele Nachwuchsspieler in den diveresen Jungennationalmannschaften stellt im Schnitt die FSA und wieviele Ried. Glaub mir, ihr werdet da schon einige Rohdiamanten zu Gesicht bekommen. bearbeitet 8. April 2004 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 8. April 2004 nur wenn sich die rohdiamanten beweisen sind sie nach einem halben jahr oder jahr wieder weg! aber das werdet auch verkraften müssen das die spieler kommen und gehen werden und sich keiner mit dem verein identifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. April 2004 I woas a net warum ihr (ihr Rieder Freunde seids jetzt gemeint) alle so negativ eingestellt seid. Ich kann auch der Argumentation "wir werden von Stronach gekauft" überhaupt nix abgewinnen. Samma lieber froh, dass ma an Sponsor ham, der ordentlich was locker macht und net so a Zitterpartie um die Kohle wie in den letzten Jahren. Und eins muss ich auch sagen, gegen einen Roland Linz neben Sanel Kuljic hab ich nun wirklich GAR NIX einzuwenden. Der Suli wird auch dann seinen Weg in Ried machen (um nur ein Beispiel zu nennen, weil ihr immer sagt die armen BNZ'ler ham dann kein Leiberl mehr). Die wirklich Guten werden immer eine Chance auf ein grünes Leiberl ham, und die BNZ'ler, die schwächer sind als die vom Stronach, die ham sowieso nix in unserem Team zu suchen. Ich seh das ganze bei weitem nicht so negativ und von einem Ausverkauf will ich schon gar nix wissen, das halt ich für an aufglegtn Bledsinn! Und dass die Spieler bei Ried in einem Match gegen Austria nicht 110 % geben würden, ist wohl der größte Unfung überhaupt. Gerade dann sollten sie topmotiviert sein, um sich zu empfehlen. So jetz hab ich wieder ein paar Feinde mehr! Pfiat Eich beinaund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. April 2004 nur wenn sich die rohdiamanten beweisen sind sie nach einem halben jahr oder jahr wieder weg!aber das werdet auch verkraften müssen das die spieler kommen und gehen werden und sich keiner mit dem verein identifiziert. Das war in Ried ohnehin schon immer so, dass ein Spieler der übers Kollektiv herausgeragt hat, gleich wieder weg war. Mayrleb, Brunmayr, Strafner,.. um nur 3 zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. April 2004 und das ist ein problem! sollten dann villeicht die fsa'ler gegenüber schiemer, gruber usw. bevorzugt werden, weil es seine jungs sind? obwohl sie vielleicht schlechter kicken als die svr-jungs? das ist ein problem, ein großes ... bzw. könnte eines werden Aufstellen tuat imma noch da Trainer - erst recht wenn er Lesiak heißt - und des is ja bekanntlich eh a sturer Hund. Und sagts jetz ja nicht, dass das Stronach bei da Austria aufstellt, weil sonst tua i eich gaaaaaaaanz laut auslochn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. April 2004 @stehplatz: siehe lfw96´s posting. ein grund für die - meiner meinung nach - absolut berechtigten bedenken. ausserdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass z.b. ein roland linz, der in liga 1 regelmässig seine tore schiesst, eine liga drunter spielen will/wird. natürlich klingt das versprechen einer gesicherten finanziellen zukunft äusserst verlockend, no na - trotzdem sollte man sich nicht blenden lassen und der ganzen geschichte äusserst vorsichtig entgegen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) trotzdem sollte man sich nicht blenden lassen und der ganzen geschichte äusserst vorsichtig entgegen gehen. Davon gehe ich eigentlich aus (davon MUSS ich ausgehen!), dass wir einen Präsidenten haben, der sich nicht blindlings über den Tisch ziehen lässt. Und natürlich bin ich diesbezüglich zu 100 % Deiner Meinung. Und wie ich eh schon geschrieben habe, wenn z.B. der Linz sich zu gut is für Ried, dann wird er eh nicht spielen und somit kann er sich seine Ambitionen für eine andere Liga auch abschminken. Denn im Endeffekt zählt die Leistung, wenn ein junger Spieler ganz nach oben will. bearbeitet 8. April 2004 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2004 so, jetzt meld ich mich auch mal zu wort! i denk mir eher, wir sollten das ganze mal auf uns zu kommen lassen. keiner weiß irgendwelche details, ausser das, was in den printmedien zu lesen war! stellts euch mal folgendes vor: da stronach gibt uns die besten, jungen kicker die in österreich zu haben sind. wir bilden diese gscheid aus, haben erfolg, und wenn sie für die austria gut genug sind, gehens halt da hin (vorausgesetzt sie kamen auch vom F.S.). bis dato hatten wir ja auch jedes jahr solche fälle. zb aka, brunmayr, strafner etc.. kaum waren sie etwas stärker, waren sie bei einem "top-klub". jetzt ist es halt mit den jungen spielern so. und wir müssen NIX dafür bezahlen! nach dem sponsor-aus von josko gibts auch finanziell nimma viel zu befürchten! und da F.S. bewahrt uns vor den CI-Dressen, vor denen wir uns schon so gefürchtet haben. also sooooooooooo schlimm, wie ihr alle hier schreibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es wird! und unser klub wurde NICHT VERKAUFT!!!!! scheiß mit dem "die spieler identifizieren sich ja nicht mit dem verein". bitte, wer tut das heute noch großartig??? außer die echten rieder wie drechsel, angerschmid, franky. dann ist es aber schon wieder ziemlich aus! kann mir daher net vorstellen, dass wir uns weniger mit dem verein identifizieren, oder das deshalb weniger leute ins stadion kommen. im gegenteil eher, es werden mehr kommen (-> Erfolgfans halt)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. April 2004 Danke Obi, der Mann findet die Worte für meine verworrenen Gedanken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts