[VOR] Niederlande - Österreich

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Maschine
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Also für mich wäre das unter den Erwartungen. Irgendwann müssen wir die Besten auch zwischendurch besiegen können und nicht immer nur automatisch verlieren, weil wir ja "nur Österreich" sind. Inklusive der Belgien-Niederlage in der Quali wäre das dann wohl der ernüchternde Beweis dafür, dass wir doch nur mittelmäßig sind. Rangnick hat selbst gemeint, er will bei der EM nicht nur mitspielen, sondern auch für Furore sorgen. Zu den Besten gehören wollen wäre größenwahnsinnig, nicht immer nur gegen sie verlieren wollen ist es sicher nicht.

Sehe ich genauso , 3 Niederlagen und nur 1 Sieg wären das ABSOLUTE Minimum das man erwarten hätte können und für mich auch enttäuschend. Andere Nationen schaffen es auch immer wieder mal Topnationen bei einer Endrunde zu besiegen,  das muss unserem hochgelobten Team hald auch irgendwann mal gelingen wenn man wirklich ernst genommen werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Deutschland schon einmal nicht mit der B-Elf. Obwohl schon fix weiter. Sollte jetzt auch den Letzten klarmachen, dass Österreich nicht mit einer B-Elf auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 4 Minuten:

Deutschland schon einmal nicht mit der B-Elf. Obwohl schon fix weiter. Sollte jetzt auch den Letzten klarmachen, dass Österreich nicht mit einer B-Elf auflaufen wird.

Das die sogar nicht rotieren finde ich schon überraschend. Aber ja, klares Zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Einzug in die K.o.-Phase auch vor dem abschließenden Duell möglich

Da sich die ÖFB-Elf in der Gruppe C befindet, ist allerdings auch der vorzeitige Einzug in die K.o.-Phase möglich. In diesem Fall muss sich Schottland am Sonntag zum Abschluss der Gruppe A mit Ungarn die Punkte teilen. 

Daraufhin dürfen Albanien (gegen Spanien) und Kroatien (gegen Italien) am Montag ihre abschließenden Gruppenduelle nicht für sich entscheiden. In der Folge würde die ÖFB-Elf bereits vor dem Gruppenspiel gegen die Niederlande nach der EURO 2021 zum zweiten Mal das Achtelfinal-Ticket lösen.

Toller Artikel der im 1.Satz gleich ab Fehler drinneb hat, denn Österreich spielt in Grupe D!!🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patriot18 schrieb vor 16 Minuten:

Toller Artikel der im 1.Satz gleich ab Fehler drinneb hat, denn Österreich spielt in Grupe D!!🤣

Krone Artikel eingefügt.

Deine Antwort schlägt mit Rechtschreibfehlern den von der Krone bei weitem🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Krone Artikel eingefügt.

Deine Antwort schlägt mit Rechtschreibfehlern den von der Krone bei weitem🤣🤣

Man muss sich ja anpassen 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
seewinkler schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab gelesen, dass es in Berlin keinen Fanmarsch geben wird. Es ist nicht so leicht möglich wie in Düsseldorf. 

Könnt‘s ja bei den Oranjes van links naar rechts mitmachen, die machen nämlich einen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
scorponok schrieb vor 3 Stunden:

Wer gegen dieses England verliert hat fix ein schlechtes Turnier gespielt! :D

Wer hat denn bisher gegen England gewonnen? Und bei der letzten EM? Und bei der letzten WM? Und in der Quali? ;)

Der Kick ist unattraktiv aber effizient. England ist extrem schwer zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bezüglich der "B-Elf"-Diskussion:

B-Elf ist generell relativ, 11 Wechsel von Spiel zu Spiel passiert eigentlich sowieso fast nie im Fußball - wie auch immer:

Gefühlt betreiben wir für den Erfolg den größtmöglichen Aufwand, auch wenn wir durchaus Ballbesitzphasen haben, als ökonomisch würde ich unseren Spielstil nicht einstufen. Dieser Schein kann aber trügen, hab einen Blick auf die UEFA-Statistiken gewagt... ja wir legen eine große Anzahl an Kilometer zurück (aber im Schnitt jetzt auch nicht weit weg vom Rest des Schützenfests...) & wir machen die meisten Fouls. Das alleine wäre jetzt aber argumentativ etwas dünn um meine These zu unterstützen. 

Was aber hinzukommt: Der österr. Spielplan ist alles andere als optimal. Auf was ich hinaus will: Kräfte zu schonen bzw. sagen wir lieber: Kräfte aufzuladen, ist sicher auch nicht verkehrt. Einfach mal die IV durchwechseln (ohne irgendeinen Qualitätsverlust zu merken... falls überhaupt) war eh schon ein Luxus der voll aufgegangen ist gegen die Polen. Vielleicht hätte man das nun gegen die Niederlande m Mittelfeld auch vollziehen können, gerade wenn man gewusst hätte, dass man sowieso im Achtelfinale steht. Was bekanntlich bis Dienstag 18:00 aber eh nicht der Fall sein wird... 

Bin gespannt was uns am Dienstag erwartet. Nochmals -> B-Elf ist weit hergeholt, aber mit 1-2 Überraschungen rechne ich wieder, sofern es morgen "gute" Ergebnisse für uns gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten