[VOR] Niederlande - Österreich

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Weil es noch um die zukünftigen Gegner geht. Wir sind Österreich, da brauchen wir nicht schon aufs Finale wegen möglichen Kraft sparen blicken. Einfach vernünftig spielen und wenn es in der 85. Minute X steht, erwarte ich volles Risiko, um doch noch irgendwie Platz 2 (oder sogar 1) zu holen.

naja dumm wäre man schon wenn man in der 85. alles riskiert und dann durch einen blöden konter verlieren würde, aber ich möchte dir nicht die worte im mund umdrehen, weil ich verstehe deine kernbotschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Weil es noch um die zukünftigen Gegner geht. Wir sind Österreich, da brauchen wir nicht schon aufs Finale wegen möglichen Kraft sparen blicken. Einfach vernünftig spielen und wenn es in der 85. Minute X steht, erwarte ich volles Risiko, um doch noch irgendwie Platz 2 (oder sogar 1) zu holen.

Sehe ich auch so. Ob X oder knappe Niederlage macht für uns keinen Unterschied, also muss man auf Sieg spielen am Ende.

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

naja dumm wäre man schon wenn man in der 85. alles riskiert und dann durch einen blöden konter verlieren würde, aber ich möchte dir nicht die worte im mund umdrehen, weil ich verstehe deine kernbotschaft.

Wieso wäre das dumm? Außer auf dem Papier macht ein 0:0 oder eine 0:1 Niederlage keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Niederländer haben den Gruppensieg in der Hand - ich wüßte keinen Grund warum sie den nicht anstreben sollten. Wir haben Platz 2 in der Hand, ich wüßte nicht warum wir den nicht anstreben sollten.
Kein Team wird da auf X spielen, never ever. Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem X ausgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der große Titelfavorit sind wir erst bei der WM 2026, dort müssen wir natürlich auch im Hinblick auf den Titel bereits in der Vorrunde ökonomischer spielen und falls möglich Kräfte schonen.

Bei der aktuellen EURO müssen wir noch bissl lernen und es als Probegalopp betrachten, wie weit wir mit 100% Einsatz der Kräfte kommen können. Insofern erwarte ich heute, dass unsere Burschen alles reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Wieso wäre das dumm? Außer auf dem Papier macht ein 0:0 oder eine 0:1 Niederlage keinen Unterschied.

hmmm da hast natürlich auch recht. ich würde trotzdem behaupten dass eine niederlage (auch wenn man fix aufsteigt), trotzdem eine niederlage ist. und wen wir dann im achtelfinale sind, ist mir relativ egal welchen gegner wir bekommen. österreich möchte so oder so niemand als gegner haben :)

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

Wieso wäre man dumm? Unentschieden ist wie eine Niederlage, das ändert null.

Alles auf Sieg heute

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Der große Titelfavorit sind wir erst bei der WM 2026, dort müssen wir natürlich auch im Hinblick auf den Titel bereits in der Vorrunde ökonomischer spielen und falls möglich Kräfte schonen.

Bei der aktuellen EURO müssen wir noch bissl lernen und es als Probegalopp betrachten, wie weit wir mit 100% Einsatz der Kräfte kommen können. Insofern erwarte ich heute, dass unsere Burschen alles reinwerfen.

Öööhm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der Krone steht, dass Polen die Franzosen schlagen müsste, damit wir im Falle eines Sieges gegen Holland Erster werden können. 

Kapier ich da irgendwas nicht? Die Franzosen haben ja auch 4 Punkte. Da könnten die demnach auch X gegen Polen spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

In der Krone steht, dass Polen die Franzosen schlagen müsste, damit wir im Falle eines Sieges gegen Holland Erster werden können. 

Kapier ich da irgendwas nicht? Die Franzosen haben ja auch 4 Punkte. Da könnten die demnach auch X gegen Polen spielen. 

Natürlich reicht ein X.

Also alles auf Sieg:D

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für die Polen gehts auch um wichtige Punkte für die Weltrangliste,  diese wird ja für die Topfeinteilung herangezogen. 

Außerdem gibts für einen Sieg 1Mio Eur und für ein x immerhin a noch 500Tsd..

Also genügend Motivation damit die Polen gegen die Franzosen ordentlich dagegenhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten