Recommended Posts

Bester Mann im Team
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Mit KO wohl kaum im Winter - sollt er wirklich gut sein, dann wird man die Option ziehen und ihn ggf. weiterverkaufen, außer es ist wieder eine absolute Fantasieoption. 

Mich würde interessieren was das ASB so schätzt. 1,5 Mio realistisch? Zu hoch? Zu tief? Kann das leider 0 einschätzen irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Huskovic (wenn er überhaupt bleibt & nicht um ein paar Euros verscherbelt wird vor seinem letzten Vertragsjahr) würde von MM profitieren, weil die gegnerischen IV sich mit mehr Fokus auf diesen konzentrieren müssen.

Dadurch hat Husko mehr Platz und mit dem Speed von MM könnte Husko einige "Stangler" relativ einfach ins Tor schieben - den Instinkt dafür hat Husko.

Sehe hier statt Platz verstellen eher eine perfekte Ergänzung.

Im 3-4-3 doch nicht... immerhin spielt Fitz LA und Gruber RA, wen von den beiden soll Muki ersetzen und wie soll dann Muki die Stangler annehmen, wenn er derjenige wäre, der sie auflegen müsste. 

Spielen wir im 1-2, dann passt die Aussage schon eher, aber das will ich erst einmal sehen, dass wir das nun so anlegen. 

Fitz und Wels als 10er, mit Saljic als Option für 10er oder 8er. 

Malone, Gruber, Muki und Vucic als vier Stürmer für zwei Positionen - plus ggf. irgendwann Raguz. 

Das wäre schon recht stimmig... aber ich rechne grundsätzlich mit dem (in diesem Setting unpassenden) 3-4-3. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 38 Minuten:

Im 3-4-3 doch nicht... immerhin spielt Fitz LA und Gruber RA, wen von den beiden soll Muki ersetzen und wie soll dann Muki die Stangler annehmen, wenn er derjenige wäre, der sie auflegen müsste. 

Spielen wir im 1-2, dann passt die Aussage schon eher, aber das will ich erst einmal sehen, dass wir das nun so anlegen. 

Fitz und Wels als 10er, mit Saljic als Option für 10er oder 8er. 

Malone, Gruber, Muki und Vucic als vier Stürmer für zwei Positionen - plus ggf. irgendwann Raguz. 

Das wäre schon recht stimmig... aber ich rechne grundsätzlich mit dem (in diesem Setting unpassenden) 3-4-3. 

Helm hat bei den Violets soweit ich mich erinnern kann kein 3-4-3 nur 3-4-1-2 oder 3-5-2 (und Viererkette am Ende) spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 17 Minuten:

Helm hat bei den Violets soweit ich mich erinnern kann kein 3-4-3 nur 3-4-1-2 oder 3-5-2 (und Viererkette am Ende) spielen lassen.

Wimmer hat auch vor dem Sommertransferfenster 23 explizit gesagt, dass er das 3-4-1-2 im Fokus der Transferaktivitäten sieht und was dann kam, das wissen wir ja ("sie rücken ja eh ein..."). Ich bin da einfach mal skeptisch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Malone Huskovic Gruber

Könnte für 30+ Tore / 25+ Vorlagen durchaus gut sein, ohne gröbere Verletzungen...

...weil ich gehe davon aus, Fitz wird uns spätestens 08/2024 verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Malone Huskovic Gruber

Könnte für 30+ Tore / 25+ Vorlagen durchaus gut sein, ohne gröbere Verletzungen...

...weil ich gehe davon aus, Fitz wird uns spätestens 08/2024 verlassen. 

Jetzt mal abseits unserer finanziellen Möglichkeiten. Was sich eindeutig zeigt bei vielen Mannschaften, da braucht man nicht mal auf die EM schauen, da reichts wenn man sich bei unserer Konkurrenz umschaut, sind offensive Außenspieler mit Speed und Fähigkeiten im 1 gegen 1. Ohne dem großen Rucksack würde ich mir da mind. einen wünschen. In unserer Situation bräuchte es Scouting und einen Sportdirektor/vorstand wie in besten Zeiten um keine Wundertüte zu bekommen und ein Schnäppchen zu machen.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nuggetface schrieb vor 17 Stunden:

Seas Maurice, schieß uns zum Meistertitel!

Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden:

Übertreiben brauch mas aber auch net.

Cupsieger würde schon reichen. 😜

Ihr werdet hoffentlich beide recht haben, das nennt sich dann "Double":habenwollen:

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
violettesurgestein schrieb vor 33 Minuten:

Ihr werdet hoffentlich beide recht haben, das nennt sich dann "Double":habenwollen:

Wir wollen beide Oa..... Äh

Pokal und Scheibe! 

Bitte schieß 30 Tore, damit wir singen können MALONE MALONE MAAURICE MALONE in der Melodie von "hooray hooray it's a hol-holiday" 

Klausel wahrscheinlich 7-stellig, die Schweizer haben genug für ihn ausgegeben und sie wissen, dass wir das nie selbst bezahlen können sondern ihn wenn dann direkt weiterverkaufen. Part of the deal, wir bauen ihn für die Schweizer wieder auf, und wenn er explodiert bekommen sie zumindest ihre Investition wieder retour und wir machen Gewinn. Wenn er gar nix zambringt, ist für Malone die Karriere an einem Scheideweg (gnihihihi), für uns bissi Leihspesen und sonst nix gewesen und die Schweizer können einen Millionenbetrag anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bigben79 schrieb am 22.6.2024 um 15:50 :

Deshalb braucht Husko einen Spieler, der den Weg für ihn frei macht.

Gruber konnte dies nicht körperlich, Fitz/Schmidt/Asllani fehlt der Speed...

...da gehts gar nicht zu sehr um den Kopf

Mir geht es nicht um das körperliche, sondern seinen Fähigkeiten.
Der hatte genug Einsatzzeit und Chancen vor dem Tor, aber weder geschafft den Ball aufs noch ins Tor zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bigben79 schrieb am 22.6.2024 um 14:11 :

xplodiert er, ziehen wir die KO (schätze um 1 Mio. plus/minus) & er wird uns in Folge sowieso gleich wieder abgenommen für ein paar 🍉 für unsere leeren Kassen.

Ja, bei allen anderen Vereinen würd das so laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als ich ihn beim Wac sah, dachte mir der würde gut zu uns passen. Technisch gut, abgeklärt vorm Tor. Warum er sich in Basel nicht so richtig durchsetzen konnte, liegt hoffentlich nicht an seiner Veletzungsanfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...