blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Seh ich das richtig, wir haben echt keine Gelbsperre fürs letzte Spiel gefressen? die Wette hätte ich verloren,,,bin auch überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juni 2024 Onkel schrieb vor 39 Minuten: Düsseldorf- Hamburg- München- Berlin übrigens unser Weg Voll zach. Hamburg-München-Berlin geht sich aus bei mir Düsseldorf wird schwer, außer ich buch den Nightjet heim nachm Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juni 2024 Andreas Felber im ORF und somit weiß man, es wird wieder Zeit umzuschalten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Also Leute, nachdem (außer Trauner) gegen die Niederlande alle Spieler einsatzbereit wären: Wer soll spielen (bzw. wer soll nicht mehr spielen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juni 2024 Onkel schrieb vor 7 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwo einen Schlüssel bezüglich den dritten Plätzen? Wer gegen wen spielen muss? Ich meine nicht den Spielplan sondern eine Auflistung wenn angenommen die dritten von A/B/C/D weiterkommen wer dann wo spielt? https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2024#Finalrunde (dann bissl raufscrollen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2024 Laut Payer haben NED und POL also 1:1 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Wir können schon Stand jetzt nicht mehr Gruppenletzter werden. bearbeitet 21. Juni 2024 von fußboller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Laut Payer haben NED und POL also 1:1 gespielt. Die haben das sogar zweimal gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 2 Minuten: Wir können schon Stand jetzt nicht mehr Gruppenletzter werden. Korrekt bearbeitet 21. Juni 2024 von AbZock3r 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2024 Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Also Leute, nachdem (außer Trauner) gegen die Niederlande alle Spieler einsatzbereit wären: Wer soll spielen (bzw. wer soll nicht mehr spielen)? Alles andere würde mich sehr wundern. Pentz Posch - Danso - Lienhart - Mwene Seiwald - Laimer Wimmer - Baumgartner - Sabitzer Arnautovic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Na dann schauma amal was frankreich niederlande bringt X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 17 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwo einen Schlüssel bezüglich den dritten Plätzen? Wer gegen wen spielen muss? Ich meine nicht den Spielplan sondern eine Auflistung wenn angenommen die dritten von A/B/C/D weiterkommen wer dann wo spielt? Entweder gegen den ersten aus B oder den ersten aus C https://de.uefa.com/euro2024/fixtures-results/bracket/ also am besten werden wir Zweiter bearbeitet 21. Juni 2024 von st3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2024 Werden die gelben nach der Gruppenphase gestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Die spielen tatsächlich I am from Austria ...im Berliner Stadion MultiKulti.... onlyaroth schrieb vor einer Stunde: Ich trink jetzt eventuell 1-6 Bier. Ich 1:3 iceman schrieb vor einer Stunde: klassisch österreich wäre wenn holland heute frankreich schlägt ... dann würde ein x ned reichen am dienstag ... Oba sicha als einer besten Gruppen dritten. Grissemann schrieb vor einer Stunde: Super, wieder Schwurbler-News Hob i wos vasamt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 21. Juni 2024 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Werden die gelben nach der Gruppenphase gestrichen? Nein, erst nach dem Viertelfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts