papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Juni 2024 Niemals ist das ein Handelfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Mwene sehr stark heute Der hat auch gegen Frankreich schon gefallen, umso mehr tuts mir leid, dass ausgerechnet er diesen Dreckspass auf Dembele gespielt hat, ansonsten wärs eine Einserpartie von ihm gewesen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 1 Minute: Wie stümperhaft verteidigt. Und Hands könnte ein anderer Schiri auch geben. Aber auch nur in unserer Liga. Edit: Da aber sogar vom VAR bestätigt. bearbeitet 21. Juni 2024 von DerFremde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Khecari schrieb Gerade eben: Und Hands könnte ein anderer Schiri auch geben. nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Khecari schrieb vor 1 Minute: Wie stümperhaft verteidigt. Und Hands könnte ein anderer Schiri auch geben. Also noch mehr angelegt geht der Arm auch nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Juni 2024 Puh das war sehr knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 Auf jeden Fall ein besseres Match als England- Dänemark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Sie könnten Mal anfangen zum verteidigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Passspiel gefällt mir bis jetzt nicht. Entweder zu langsam oder zu fehleranfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juni 2024 Ich sag nicht, dass es eines war, nur dass die Schirileistungen nicht immer die besten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Ich versteh nicht warum der Laimer immer rechts am Flügel spielen muss! Da kommen halt keine Flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juni 2024 Wir sind enorm präsent und aufgezuckert. Im Spiel selbst aber leider etwas ungenau bisher. Wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Was soll das werden ? Ball in die gegnerische Hälfte, und dann hin und her schieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2024 Laimer einer der besten Kicker der letzten 40 Jahre. Am rechten Flügel aller seiner unglaublichen Stärken beraubt. Aber RR wird sicher mehr verstehen warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) ralph26 schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht warum der Laimer immer rechts am Flügel spielen muss! Da kommen halt keine Flanken er spielt heute nicht rechts am Flügel. bearbeitet 21. Juni 2024 von schooontn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts