DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2024 Ich fand ja das ganze Spiel leinwand! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: "Posch kann nicht schießen" nur mit dem Linken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Spielt eigentlich dieser Lewandoski, oder wie der heißt? Danso hat Lewandowksi vollkommen unter Kontrolle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Den kann man an guten Tagen schon machen. Hoffentlich rächt es sich ned. Polen haben fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Was ist der Lienhart für ne Kampfsau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Oida, wie geil sind wir in HZ2 des gehört hervorgehoben für die ganzen Eierbären...diese Mannschaft macht so viel Spass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Ja ich sehs eh auchso. Aber in internationalen Foren meinen gefühlt 80% kein elfer. Is vll 50-50. Sabitzer wollte es, eigtl hätt er auch gleich scoren können. Welche internationale Foren? In Bangladesch? Keine Chance am Ball, in den Laufweg. Völlig egal ob mitn Gfries oder sonst wie. Den Elfer pfeift da Jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Wetzung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Ich fand ja das ganze Spiel leinwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Der entscheidende Faktor war die Hereinnahme von Wimmer, da leg ich mich fest. Und natürlich Prass , beide viel sicherer am Ball als ihre Vorgänger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Normal elfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 Das hätte Elfer für uns geben müssen. Klar mit der Hand zum Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Klares Hand......Und des gebens ned....😅😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts