AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Seids ma ned bös, aber die Polen spielen phasenweise wie die ersten Menschen… und das nicht nur, weils ned kicken können, sondern weil wir sie dazu zwingen. Jede relevante Statistik spricht für uns. Wir sind besser. Ist mir daher bissal zu viel Jammerei. Klar ist und das ist die negative Seite: Unser Aufwand war bisher größer und es hat beim Ertrag praktisch nichts herausgeschaut… insofern eh scheisse. Es wird wohl 1-2 Anpassungen als auch frische Kräfte benötigen. Die zweite Halbzeit wird jetzt offen und eine Willensschlacht. Die einzige statistik neben den Toren sind herausgespielte chancen. U da hatten wir nicht mehr als die polen. Die wollen ja gar nicht den ball. Können aber auch wenn sie wollen, hat man schon gegen holland gesehen. Ist wie erwartet ein spiel auf augenhöhe von zwei mannschaften auf ähnlichem niveau mit unterschiedlicher spielanlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ja leider. Der scheint rechtzeitig zur EM außer Form gekommen zu sein bearbeitet 21. Juni 2024 von Declan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Sry aber für so einen Kick brauch ich keinen sünd teuren Trainer aus Piefgonien! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2024 iEsh schrieb vor 2 Minuten: So gut Pentz bisher war, finde ich aber auch, dass er das Spiel zu sehr verschleppt durch diese Momente, in denen er den Ball hat und gefühlte 20 Sekunden nichts macht. Weiß nicht, was das bringen soll. Nimmt uns selbst das Momentum weg, besonders in der stärkeren Anfangsphase. lol 'kay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Mwene raus, gregerl rein. Um die 70igste bei 3:1 Prass für Nautl und Wimmer für Grille. Dann wird das. Mwene bringt viel Schwung... auf der anderen Seite geht kaum etwas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 Erinnert mich gerade alles an ein typisches Sturm Match, sollte es so sein werden wir wieder stark aus der Kabine kommen und eine bessere zweite Hälfte spielen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Mwene war wahrscheinlich unser Bester in Hälfte eins Seh ich auch so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ja leider. Der scheint rechtzeitig zur EM außer Form gekommen zu sein Alle unsere Schlüsselspieler sind weit weg von dem, was sie schon gezeigt haben. Baumi, Laimer, Sabitzer, Arnautovic,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Juni 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Ein "Super Baumi" wūrde jetzt auch nicht schaden... Und einen Sabitzer in CL Form 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Sry aber für so einen Kick brauch ich keinen sünd teuren Trainer aus Piefgonien! Owa echt, mitm Krankl woa ma längst Wödmasta! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Juni 2024 Grillitsch und Arnautovic im Jimmy-lässig-Style und durchschnittliche Polen haben unser „System“ auch sehr schnell entzaubert. Aber der routinierte AUT Fan kennt das ja schon von Endrunden. Bitte straft mich Lügen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juni 2024 SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Total! Echt ein starker Mann, der halt leider mit seinem einstigen Wechsel nach Leverkusen, nachdem er schon bei Reims sein Einserleiberl verloren hatte, a bisserl a Zeit vertan hat (hab damals schon a bisserl befürchtet, der endet irgendwann wie der Manninger!). Jetzt bei Bröndby strahlens übers ganze Gesicht mit ihm, hat dort eine bärenstarke Saison abgeliefert! Koller und Rangnick liefern nicht Nur Trainergott Foda hat das Ziel erreicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Jetzt hörts doch auf, ihr tut so als wenn der Grillitsch alleine Schuld wäre wenn die halbe Mannschaft nicht kämpft und Fehlpässe in Masse schlägt. Da kann man aber noch einige andere nennen. Sabitzer Arnautovic Baumgartner Laimer Seiwald Posch Mwene Lienhard Trauner . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2024 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Das heutige Spiel kannst du damit aber nicht meinen. Von den vier offensiven hat er bis jetzt das beste Spiel… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Mwene raus, gregerl rein. Um die 70igste bei 3:1 Prass für Nautl und Wimmer für Grille. Dann wird das. Wos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts