maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juni 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Wenn man meint man kann heute Spieler schonen weil man sich das gegen Polen leisten kann, dann ist das fast schon deutsche Überheblichkeit. Jop, wir planen schon fleißig voraus fürs Achtelfinale und vergessen dabei irgendwie darauf, dass dieses erst erreicht werden muss. Hoffentlich fällt und das nicht noch auf den Kopf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Wenn man meint man kann heute Spieler schonen weil man sich das gegen Polen leisten kann, dann ist das fast schon deutsche Überheblichkeit. Tut man nicht Aber wir hatten halt einen hurenschiri gegen Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. Juni 2024 Lienhart ist ein staubtrockener, abgezockter Innenverteidiger. Was ist das Problem? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Die Kienast fragt Rangnick lieber wie er sich fühlt wenn er dieses Stadion betritt , anstatt klipp und klar zu fragen warum Danso nicht spielt. Bei Servus sind die gleichen Dodln wie im ORF 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) I am from Austria bearbeitet 21. Juni 2024 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ja, aber leichter wäre es mit ihm. Wir gehen gegen Frankreich rein wie die Gestörten, holen uns massenweise Gelbe und müssen dann schon im zweiten Gruppenspiel rotieren, weil wir uns vor einer weiteren Gelbe anscheißen. Die Taktik klingt nicht sehr durchdacht. Lässt sich gegen Frankreich schwer vermeiden - zumindest wennst die Chance haben möchtest, irgendwas zu holen. Ich glaube nicht dass es sinnvoll gewesen wäre, gegen Frankreich vorsichtig zu agieren, auch wenn dich die Gelben dann möglicherweise in den Hintern beißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Die Kienast fragt Rangnick lieber wie er sich fühlt wenn er dieses Stadion betritt , anstatt klipp und klar zu fragen warum Danso nicht spielt. Bei Servus sind die gleichen Dodln wie im ORF Die hat nachhilfekurse beim felber besucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2024 Heute beste Hymnen, Polen und Ukraine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2024 Wir haben einen 26 Mann Kader. Warum sollte man in einem Turnier nicht wechseln? 3 intensive Spiele innerhalb kürzester Zeit, nach einer langen Saison, das kann nicht für alle gut gehen. Es obliegt dem Betreuerstab zu beurteilen bei wem das geht und bei wem eben nicht. Die Spieler die am Platz stehen müssen imstande sein 100% zu geben, das muss den Ausschlag für die Startaufstellung geben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 Ich wünschte das Spiel wäre schon vorbei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Wenn das schief geht, bin ich brennhas. Wenns gut geht, kann er künftig den lindner in den sturm stellen u ich nehms zur kenntnis. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Wenn das schief geht, bin ich brennhas. Wenns gut geht, kann er künftig den lindner in den sturm stellen u ich nehms zur kenntnis. True!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich wünschte das Spiel wäre schon vorbei. Warum? Sind solche Spiele nicht für jeden Fan ein Highlight? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Warum? Sind solche Spiele nicht für jeden Fan ein Highlight? Ja und wie, schon zu sehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Die Kienast fragt Rangnick lieber wie er sich fühlt wenn er dieses Stadion betritt , anstatt klipp und klar zu fragen warum Danso nicht spielt. Bei Servus sind die gleichen Dodln wie im ORF Die Julia Kienast ist nur ein sexy Andi Felber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts