Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Wenn man meint man kann heute Spieler schonen weil man sich das gegen Polen leisten kann, dann ist das fast schon deutsche Überheblichkeit.

Jop, wir planen schon fleißig voraus fürs Achtelfinale und vergessen dabei irgendwie darauf, dass dieses erst erreicht werden muss. Hoffentlich fällt und das nicht noch auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Wenn man meint man kann heute Spieler schonen weil man sich das gegen Polen leisten kann, dann ist das fast schon deutsche Überheblichkeit.

Tut man nicht

Aber wir hatten halt einen hurenschiri gegen Frankreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Kienast fragt Rangnick lieber wie er sich fühlt wenn er dieses Stadion betritt , anstatt klipp und klar zu fragen warum Danso nicht spielt. Bei Servus sind die gleichen Dodln wie im ORF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber leichter wäre es mit ihm. Wir gehen gegen Frankreich rein wie die Gestörten, holen uns massenweise Gelbe und müssen dann schon im zweiten Gruppenspiel rotieren, weil wir uns vor einer weiteren Gelbe anscheißen. Die Taktik klingt nicht sehr durchdacht.

Lässt sich gegen Frankreich schwer vermeiden - zumindest wennst die Chance haben möchtest, irgendwas zu holen. Ich glaube nicht dass es sinnvoll gewesen wäre, gegen Frankreich vorsichtig zu agieren, auch wenn dich die Gelben dann möglicherweise in den Hintern beißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb Gerade eben:

Die Kienast fragt Rangnick lieber wie er sich fühlt wenn er dieses Stadion betritt , anstatt klipp und klar zu fragen warum Danso nicht spielt. Bei Servus sind die gleichen Dodln wie im ORF 

Die hat nachhilfekurse beim felber besucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wir haben einen 26 Mann Kader. Warum sollte man in einem Turnier nicht wechseln? 3 intensive Spiele innerhalb kürzester Zeit, nach einer langen Saison, das kann nicht für alle gut gehen. Es obliegt dem Betreuerstab zu beurteilen bei wem das geht und bei wem eben nicht. Die Spieler die am Platz stehen müssen imstande sein 100% zu geben, das muss den Ausschlag für die Startaufstellung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn das schief geht, bin ich brennhas. Wenns gut geht, kann er künftig den lindner in den sturm stellen u ich nehms zur kenntnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Wenn das schief geht, bin ich brennhas. Wenns gut geht, kann er künftig den lindner in den sturm stellen u ich nehms zur kenntnis. 

True!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ich wünschte das Spiel wäre schon vorbei.

Warum? Sind solche Spiele nicht für jeden Fan ein Highlight?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Die Julia Kienast ist nur ein sexy Andi Felber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten