Niederlande - Frankreich

Wer gewinnt?  

78 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag heute einen Sieg der Franzosen. Dann gibt’s am Dienstag den Showdown.

Bevor ich auf einer Seite den Turnierbaum am Handy studiere und dann eh scheitere… wärs so wichtig ob Platz 2 oder 3? 

Mir ist der Spatz in der Hand ( :davinci: ) ja immer lieber, Hauptsach Achtelfinale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Bevor ich auf einer Seite den Turnierbaum am Handy studiere und dann eh scheitere… wärs so wichtig ob Platz 2 oder 3? 

Mir ist der Spatz in der Hand ( :davinci: ) ja immer lieber, Hauptsach Achtelfinale. 

Ja, das macht einen gewaltigen Unterschied. Zum Beispiel Spanien aus dem Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was genau muss man tun, damit beim DosenTV-Stream im Vollbildmodus das untere Menü zuverlässig verschwindet? Ich ckecks einfach nicht. Dadurch ist das untere Bildschirmdrittel abgedunkelt.

Mich treibt das in den Wahnsinn. Was für ein Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derHirschi schrieb vor 7 Minuten:

Seltsam fehlerhafte Partie. Beide Seiten haarsträubend

Ohne Eigentor der Holländer tun sich die Franzosen anscheinend auch sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man sieht finde ich dass beide Teams eine ziemlich hohe Qualität in ihrem Kader haben. Besonders die Franzosen aber auch die Niederländer. Man merkt aber bei beiden jetzt nicht unbedingt die große Spielidee meiner Meinung nach. Das wirkt kaum nach wirklichem Rezept sondern eher nach, einfach mal spielen und schauen wie’s läuft. Da haben die Spanier zum Beispiel aber auch die Deutschen (gut die hatten noch keinen wirklich starken Gegner) gefühlt deutlich mehr Plan von dem was sie tun wollen und sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Die Spanier waren bis jetzt die Besten.

Stimm ich zu. Die Spanier gegen die Italiener haben ziemlich Angst gemacht. Das hat 2008-2012-artig gewirkt. Wirklich schöner Fußball.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag