Niederlande - Frankreich

LiamG

Wer gewinnt?  

78 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Auch ohne Mbappé sehe ich nicht, wie diese Niederländer diese Franzosen biegen sollen. Ein Xerl wirds aber vielleicht, weil beide sicher nicht alles riskieren werden mit 3 Punkten im Gepäck und leichteren Gegnern im Anschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb am 19.6.2024 um 11:36 :

Auch ohne Mbappé sehe ich nicht, wie diese Niederländer diese Franzosen biegen sollen. Ein Xerl wirds aber vielleicht, weil beide sicher nicht alles riskieren werden mit 3 Punkten im Gepäck und leichteren Gegnern im Anschluss.

Also so ähnlich, wie Spanien-Italien verlaufen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 8 Stunden:

Also so ähnlich, wie Spanien-Italien verlaufen ist :davinci:

Najo, dass die Spanier derart überlegen sind, war nicht unbedingt zu erwarten. Die Franzosen könnten ähnlich dominant sein, spielen aber typischerweise etwas konservativer und kontrollierter, vor allem in der Gruppenphase. Ich denke schon, dass die Franzosen es machen, die Niederländer sind im Mittelfeld und in der Defensive mMn zu anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Für Österreich halt nicht. Gewinnt Frankreich ist Österreich fix zumindest Dritter. 

Und vorallem reicht dann ein X für Platz 2. Damit solltest an leichteren Gegner kriegen. Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten:

Für Österreich halt nicht. Gewinnt Frankreich ist Österreich fix zumindest Dritter. 

Wieso, wir könnten die Holländer ja auch schlagen, dann wäre sogar der Gruppensieg drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten:

Gewinnen die Niederlande nicht, sind wir zumindest Dritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten:

Sind wir das nicht sowieso? Polen kann ja nur mehr 3 Punkte holen und hat das direkte gegen uns verloren, oder?

Aber dritter mit 3 Punkten wird halt trotzdem zum Zittern 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Sind wir das nicht sowieso? Polen kann ja nur mehr 3 Punkte holen und hat das direkte gegen uns verloren, oder?

Naja, wenn die Niederlande heut und die Polen am Dienstag gegen Frankreich gewinnen, haben alle 3 Teams 3 Punkte. Dann kommts auf die Tordifferenz an. Aber wenn ich es mir so durchrechne (sitz grad im ND), müsste es sich auch so ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag