-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 Juli93scr schrieb vor 29 Minuten: Jop und der Verkehr in der Früh am Flughafen erspar ich mir auch . Wobei es von OÖ kommend zum P&R auch nicht wirklich flüssig sein wird. stuessi schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Antworten, Hütteldorf für mich leider kein Thema da ich aus der Stmk Anreise. Aber werd mir dann so einen Betreiber suchen. Ihr müsst ja gar nicht bis nach Wien? Linz, Amstetten, St. Pölten? Dorthin und dann mit dem Zug zum Flughafen, ersparst du dir den Verkehr in und rund um Wien. Du kannst auch über die A21/S1 zum Flughafen bzw. in die Umgebung und Parken. P&R Hütteldorf finde ich eher umständlich. Aus dem Süden ist es noch einfacher mit dem Auto. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 Botsch schrieb vor 10 Minuten: Mazur Parkplatz ist normal der billigste am Flughafen. 55€ für 3 Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 14 Minuten: 55€ für 3 Tage Ca. 43€ Online buchbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) bearbeitet 10. Dezember 2024 von Michael65 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 parazitu schrieb vor einer Stunde: Wetter ist unglaublich 😻 war heute morgen schon laufen und hab dann meine Haxn ins Meer gehalten Hätte nichts gegen einen 1/8 Finalgegner (Pafos zB) im Februar muss dich leider enttäuschen aber im februar werden wir kein europacupspiel bestreiten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 39 Minuten: Wie war is Essen bearbeitet 10. Dezember 2024 von 12ter Mann 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 12ter Mann schrieb vor 6 Minuten: Wie war is Essen irgendwas machts Ihr besser als wir hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 12ter Mann schrieb vor 19 Minuten: Wie war is Essen Sind am saufn, essn kann i daham🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 JR1988 schrieb vor 22 Stunden: Meine am Freitag beantragte Fancard hat als Ablaufdatum 01/06/2024 Über Omonoia gibts nur Karten für eine Hintertortribüne. Für den Rest des Stadions gibt es die Karten hier: https://anotickets.com/en/home/ (ist schon gut gefüllt) Nach hundert Mal Fotos hochladen wurde mein Antrag jetzt genehmigt und ich habe eine Registration Number zugeschickt bekommen. Ist das jetzt damit erledigt oder sollte da noch eine weitere Mail kommen? Einloggen konnte ich mich mit der Nummer nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 parazitu schrieb vor 2 Stunden: Wetter ist unglaublich 😻 war heute morgen schon laufen und hab dann meine Haxn ins Meer gehalten Hätte nichts gegen einen 1/8 Finalgegner (Pafos zB) im Februar Wie wars? Wir haben schon vor die Badehose mitzunehmen für einen kurzen Sprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2024 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: 14 Minuten fürs Bier? Das geht schneller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Dezember 2024 parazitu schrieb vor 2 Stunden: Wetter ist unglaublich 😻 war heute morgen schon laufen und hab dann meine Haxn ins Meer gehalten Hätte nichts gegen einen 1/8 Finalgegner (Pafos zB) im Februar Geht mir halt echt nicht ein, wie man bei S und L fettfingern kann 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Hotel bezogen nach 15 bier 🤣 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: Hotel bezogen nach 15 bier 🤣 Wo ist die Sonne . Hab nur kurzes eingepackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts