ecl1988 Stammspieler Geschrieben 6. November 2024 Ois sehr chillig und billig. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) ich seh die Fotos und kann sofort verstehn warum Moldawien so einen deprimierenden Ruf hat Ich finds aber charmant. bearbeitet 6. November 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 6. November 2024 Gegneranalyse im Pub 👍😎 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: ich seh die Fotos und kann sofort verstehn warum Moldawien so einen deprimierenden Ruf hat Ich finds aber charmant. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2024 Sind im Radisson Blue essen. Mannschaft sehr motiviert in den Bus Richtung Abschlusstraining eingestiegen! „Sangare ich will ein Kind von dir“ sorgte auch für ein paar Lacher unter den Spielern 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 es bedarf an mehr Bildmaterial vom romantisch/sowjetischen Chisinau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: es bedarf an mehr Bildmaterial vom romantisch/sowjetischen Chisinau Vorallem vom Nachtleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2024 SCR1978 schrieb vor 10 Minuten: Vorallem vom Nachtleben Genau, macht mal ein Gruppenfoto mit den Hasen. 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 6. November 2024 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: es bedarf an mehr Bildmaterial vom romantisch/sowjetischen Chisinau Nur keinen Stress, die ganzen Frühflieger haben bis vorhin noch den ersten Rausch ausgeschlafen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2024 gerry82 schrieb vor 3 Stunden: Gegneranalyse im Pub 👍😎 Die Szene könnte auch aus Geschäft mit der Liebe sein. Vorne sitzt der Gerhard Klein blunzenfett, hinten der Orsolic und beide diskutieren wer jetzt genau die moldawischen Damen vergrault hat 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2024 Gibt’s irgendeine Bar oder ein Pub wo was los ist? Derzeit wirken mir alle Gaststätten eher schlecht besucht 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: In Istanbul hab ich in drei Tagen leider keinen einzigen Rapidler in der Stadt gesehen. Wahrscheinlich weil in dieser Stadt so viele Menschen wie in 2 Österreichs leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2024 In Cider schrieb vor 58 Minuten: Gibt’s irgendeine Bar oder ein Pub wo was los ist? Derzeit wirken mir alle Gaststätten eher schlecht besucht 😅 Dachten wir uns auch - wir zahlen jetzt im Mojito und fahren in Stripclub. Wenn sie uns ausnehmen werdens halt 30€ statt 10€. Jo mei…. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 10 Stunden: 2,57€ (49 Lei) für 20GB und 250 Min is eh spottbillig. Wie gsagt, gleich neben dem Ausgang (drinnen), hat allerdings erst um 9 (nach unserer Ankunft) geöffnet. Hier nochmal das Schild: (nicht blenden lassen und nur das Kleingedruckte unten lesen... 😉) Hab mir die gekauft und reingetan, hab vollen empfang aber kein internet, kenn mi da leider 0 aus. Muss i de irgendwo aktivieren? bearbeitet 6. November 2024 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2024 szm11 schrieb vor einer Stunde: Dachten wir uns auch - wir zahlen jetzt im Mojito und fahren in Stripclub. Wenn sie uns ausnehmen werdens halt 30€ statt 10€. Jo mei…. Kannst ja auch ein paar Fotos reinstellen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts