Spanien - Italien

Wer gewinnt?  

60 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

phy schrieb Gerade eben:

pfft. da war fussball auf höchster ebene

Man hat es aber übertrieben und war dann auch nicht mehr erfolgreich (und unattraktiv sowieso). Es war eine Art auf höchster Ebene Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Man hat es aber übertrieben und war dann auch nicht mehr erfolgreich (und unattraktiv sowieso). Es war eine Art auf höchster Ebene Fußball zu spielen.

es haben die anderen teams einfach von den USA gelernt wie man dagegen spielt. Und unattraktiv,.. ja eh, es hat nur die schwächen in Angriff und Verteidigung sehr gut kompensiert. Ich mein, was sollst denn machen wenn du keinen Weltklasse Stürmer aber 6 Weltklasse Mittelfeldspieler hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

spanien ist in allen belangen überlegen.

Treffen müssen sie dann trotzdem mal. Italien ist durchaus bekannt dafür, sich in der Defensive wohl zu fühlen, um dann zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Treffen müssen sie dann trotzdem mal. Italien ist durchaus bekannt dafür, sich in der Defensive wohl zu fühlen, um dann zuzuschlagen.

könnt eh noch so passieren. alte fußballweißheit :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

donnaruma ist bis jetzt der hauptgrund. unmenschlich dieser tormann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 3 Minuten:

es haben die anderen teams einfach von den USA gelernt wie man dagegen spielt. Und unattraktiv,.. ja eh, es hat nur die schwächen in Angriff und Verteidigung sehr gut kompensiert. Ich mein, was sollst denn machen wenn du keinen Weltklasse Stürmer aber 6 Weltklasse Mittelfeldspieler hast?

Es hat ja eine Weile funktioniert, am Zenit wars auch beeindruckend, irgendwann gibt es immer eine Kontertaktik. Ich bin einfach froh, dass es nicht mehr so übertrieben die Herangehensweise prägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Es hat ja eine Weile funktioniert, am Zenit wars auch beeindruckend, irgendwann gibt es immer eine Kontertaktik. Ich bin einfach froh, dass es nicht mehr so übertrieben die Herangehensweise prägt. 

Bei City sieht man das herumgeeiere eh noch hin und wieder. Unerträglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag