[VOR] Polen - Österreich | 2. Runde

Wer gewinnt?  

195 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so sehr ich den nautl auch mag, aber er kommt lauftechnisch einfach nicht mehr mit dem rest des teams mit. ich sehe ihn als edeljoker. der gregerl ist zwar ein chancentod vor dem herrn, aber der ist überall zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Lienhart/Trauner passt schon in der IV. Ich würde Trauner den Platz geben nach seiner Leistung gegen FRA.

Ach ja, hättiwari ...

Nein, nicht fix. Da kommen dann die anderen 3. ins Spiel, die auch 3 Punkte haben. Und das TV kann sehr entscheidend werden, deswegen kann man diese Frage nach erst 1 Spiel nicht beantworten.

Der Vergleich mit den anderen 3ten war mir klar, wollte wissen wie hoch die Chancen aktuell sind, dass 3 Punkte reichen (TV - 1 bis - 3).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MeisterAllerKlassen schrieb vor 5 Minuten:

Wird es morgen beim Fantreffpunkt auch Österreich Trikots zu kaufen geben, weiß das jemand? Sonst muss ich mich wo anders eindecken. 

Beim Brandenburger Tor gibts einen China Shop der gefälschte Trikots verkauft.

Von den Mustern die draufgedruckt wurden sieht das 100mal besser aus als der Jugendstil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Beim Brandenburger Tor gibts einen China Shop der gefälschte Trikots verkauft.

Von den Mustern die draufgedruckt wurden sieht das 100mal besser aus als der Jugendstil 

Made my day:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 3 Stunden:

Der Vergleich mit den anderen 3ten war mir klar, wollte wissen wie hoch die Chancen aktuell sind, dass 3 Punkte reichen (TV - 1 bis - 3).

Bei drei Punkten als 3. UND einem schlechten Torverhältnis sind die Chancen recht dünn - da würde es schon eine Portion Glück brauchen...

Günstig wäre für Ö sicher, wenn zuerst gegen Polen ein Sieg gelingt und für Holland und Ö ein x im letzten Spiel reicht...

("Gijon 2".....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mountain31 schrieb vor 11 Minuten:

Bei drei Punkten als 3. UND einem schlechten Torverhältnis sind die Chancen recht dünn - da würde es schon eine Portion Glück brauchen...

Günstig wäre für Ö sicher, wenn zuerst gegen Polen ein Sieg gelingt und für Holland und Ö ein x im letzten Spiel reicht...

("Gijon 2".....)

So wie die Dinge laufen, werden 3 Punkte wohl bereits reichen. Ich denke, mit einem Sieg gegen Polen seid ihr durch und könnt sogar auf die Slowakei im Achtelfinale hoffen.

Wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

So wie die Dinge laufen, werden 3 Punkte wohl bereits reichen. Ich denke, mit einem Sieg gegen Polen seid ihr durch und könnt sogar auf die Slowakei im Achtelfinale hoffen.

Wir werden sehen

Sehr interessant. Sehe bei einem sieg von uns 3 (-2) als worst case. U selbst da liegen wir bei 77 prozent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Sehr interessant. Sehe bei einem sieg von uns 3 (-2) als worst case. U selbst da liegen wir bei 77 prozent. 

Krass ist sogar mit 2 Unentschieden hättet ihr noch 35% Chance, weiter zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Über die Gruppendritten spekuliere ich frühestens morgen. Dieses Spiel gilt es zu gewinnen, sonst wird es schwierig. Gewinnen wir das Spiel und die Niederlande verliert gegen Frankreich mit 2 Toren+ Unterschied, reicht uns im letzten Spiel ein X für Platz 2. Das ist momentan mein primäres Ziel. 

Das Spiel morgen macht mich jetzt schon extrem nervös. Zu oft hat Österreich solche Spiele vergeigt. Was mich aber positiv stimmt, ist der Rückblick auf die Qualifikation. Die Spiele gegen Schweden waren ja beide von der Konstellation sehr ähnlich und diese Spiele wurden letztlich souverän gewonnen, wenngleich wir im ersten Spiel lange warten mussten. 

Ich hoffe, dass sich das Team belohnt, weil sonst gleich wieder alles in Frage gestellt wird und grundsätzlich viel in die richtige Richtung geht. Aber im Fußball muss man halt auch auf den Punkt abliefern. Ich will morgen sehen, dass wir das Können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
swisspower schrieb vor 42 Minuten:

Wir werden sehen

Schau ma mal

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
UdoH schrieb vor 5 Minuten:

Über die Gruppendritten spekuliere ich frühestens morgen. Dieses Spiel gilt es zu gewinnen, sonst wird es schwierig. Gewinnen wir das Spiel und die Niederlande verliert gegen Frankreich mit 2 Toren+ Unterschied, reicht uns im letzten Spiel ein X für Platz 2. Das ist momentan mein primäres Ziel. 

Stimmt, das wäre eine spannende Variante:  Holland müßte gewinnen und uns würde ein x genügen.

- je länger es ginge, umso nervöser würden die Holländer werden
- Tor dürften sie keines einfangen
- und die letzten 20 min müßten sie das 0:0 verwalten, um ihre 4 Punkte nicht zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
UdoH schrieb vor 13 Minuten:

Das Spiel morgen macht mich jetzt schon extrem nervös. Zu oft hat Österreich solche Spiele vergeigt. Was mich aber positiv stimmt, ist der Rückblick auf die Qualifikation. Die Spiele gegen Schweden waren ja beide von der Konstellation sehr ähnlich und diese Spiele wurden letztlich souverän gewonnen, wenngleich wir im ersten Spiel lange warten mussten. 

Ich hoffe, dass sich das Team belohnt, weil sonst gleich wieder alles in Frage gestellt wird und grundsätzlich viel in die richtige Richtung geht. Aber im Fußball muss man halt auch auf den Punkt abliefern. Ich will morgen sehen, dass wir das Können. 

Ich glaube, selbst bei einem ausscheiden würde nicht alles in frage gestellt werden. Beim ÖFB ist man zu überzeugt von Rangnick und seinen Ideen.

mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, das wäre eine spannende Variante:  Holland müßte gewinnen und uns würde ein x genügen.

- je länger es ginge, umso nervöser würden die Holländer werden
- Tor dürften sie keines einfangen
- und die letzten 20 min müßten sie das 0:0 verwalten, um ihre 4 Punkte nicht zu gefährden.

Wenn drei reichen können sie den vierten aber ruhigen Gewissens gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, selbst bei einem ausscheiden würde nicht alles in frage gestellt werden. Beim ÖFB ist man zu überzeugt von Rangnick und seinen Ideen.

Wenn drei reichen können sie den vierten aber ruhigen Gewissens gefährden.

Zu diesem Zeitpunkt sind erst 2 andere Gruppen zu Ende gespielt - und vielleicht noch nicht sicher, ob 3 Punkte reichen...

Eigentlich schon wettbewerbsverzerrend, falls in den zuerst gespielten Gruppen A+B die Drittplazierten maximal 2 Punkte hätten - alle nachfolgenden Gruppen bekommen die Chance, zu taktieren: 

-hat man schon 3 Punkte, kann man riskieren oder auf den 3. Platz hintaktieren
-hat man 2 Punkte, weiß man, daß ein x genügt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten