[VOR] Polen - Österreich | 2. Runde

Wer gewinnt?  

195 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...

Mich lassen die Erinnerungen an Polen 2008 nicht los.

Wir verhauen reihenweise die Tausender (Harnik und Leitgeb laufen alleine aufs Tor zu und versemmeln:kopfwand:) und kassieren dann ein unverdientes 0:1 aus Abseitsposition. In der Nachspielzeit immerhin der Ausgleich. Die Polen sind über den Elferpfiff aber so wütend, dass SR Howard Webb in den Tagen danach Morddrohungen bekommt.:vogelzeigen:

Es ist Zeit, positive Erinnerungen zu schaffen! Gemma!!:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grissemann schrieb vor 35 Minuten:

Wir verhauen reihenweise die Tausender (Harnik und Leitgeb laufen alleine aufs Tor zu und versemmeln:kopfwand:) und kassieren dann ein unverdientes 0:1 aus Abseitsposition

Das geht dank VAR aber nicht mehr. Also wird schon auch der Rest der Geschichte sich nicht wiederholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grissemann schrieb vor 37 Minuten:

Mich lassen die Erinnerungen an Polen 2008 nicht los.

Wir verhauen reihenweise die Tausender (Harnik und Leitgeb laufen alleine aufs Tor zu und versemmeln:kopfwand:) und kassieren dann ein unverdientes 0:1 aus Abseitsposition. In der Nachspielzeit immerhin der Ausgleich. Die Polen sind über den Elferpfiff aber so wütend, dass SR Howard Webb in den Tagen danach Morddrohungen bekommt.:vogelzeigen:

Es ist Zeit, positive Erinnerungen zu schaffen! Gemma!!:support:

Wobei ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, wie daneben man sein muss, wenn man meint, dass so eine Ringereinlage nicht zu Recht einen Elfer nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Das geht dank VAR aber nicht mehr

Wir werden die morgen derart einrexen, dass sogar in der 36m²-VAR-Stube 20 Minuten vor dem Ende die Lichter abgedreht werden können, damit das Personal rechtzeitig zum Feiern kommt!!

Trust me!!! :metalbanana::metalbanana::hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Stunden:

so sehr ich den nautl auch mag, aber er kommt lauftechnisch einfach nicht mehr mit dem rest des teams mit. ich sehe ihn als edeljoker. der gregerl ist zwar ein chancentod vor dem herrn, aber der ist überall zu finden

Das mag schon sein, aber ideal ist Gregerl für unsere derzeitige Spielanlage auch nicht unbedingt. Gegen Gegner wie Polen oder Slowakei ist das nicht so eklatant, aber gegen Frankreich kam er kaum in Pressing Situationen, da hat ihn Saliba permanent stehen gelassen, was an und für sich keine Schande ist.

Die nächste Baustelle ist für mich Mwene (bzw eigentlich eher die Position LV), der zwar über weite Strecken ein gutes Spiel geliefert hat (der Pass vor dem Eigentor war katastrophal, passiert einem Linksfuss mMn nicht), aber ein reiner Rechtsfuss ist auf dieser Position ist eben nicht ideal.

ST + LV sind unsere „Sorgenkinder“. Im Tor hat Pentz definitiv geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
johnny_knoxville schrieb vor 6 Stunden:

Das mag schon sein, aber ideal ist Gregerl für unsere derzeitige Spielanlage auch nicht unbedingt. Gegen Gegner wie Polen oder Slowakei ist das nicht so eklatant, aber gegen Frankreich kam er kaum in Pressing Situationen, da hat ihn Saliba permanent stehen gelassen, was an und für sich keine Schande ist.

Die nächste Baustelle ist für mich Mwene (bzw eigentlich eher die Position LV), der zwar über weite Strecken ein gutes Spiel geliefert hat (der Pass vor dem Eigentor war katastrophal, passiert einem Linksfuss mMn nicht), aber ein reiner Rechtsfuss ist auf dieser Position ist eben nicht ideal.

ST + LV sind unsere „Sorgenkinder“. Im Tor hat Pentz definitiv geliefert.

Also LV kannst mMn aus der Liste streichen. Mwene hat schon ordentliche Kaliber abmontiert und wird das auch in Zukunft tun. Der Fehlpass gegen Frankreich hat aus meiner Sicht nichts mit dem starken Fuß zu tun, das war einfach ein Blackout bzw. Missverständnis mit Sabitzer, der sich nicht wie von Mwene gedacht nach hinten kippen ließ. Ergo: ja, ein Knipser vorne wär super (wie seit Jahren schon), aber sonst für unsere Verhältnisse alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

bis 18 uhr wird es heute eine qual werden

nervous-shy.gif

Und dann erst die 87 Minuten bis zum 1:0 für Österreich. :facepalm: 🇦🇹 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UdoH schrieb vor 7 Minuten:

Und dann erst die 87 Minuten bis zum 1:0 für Österreich. :facepalm: 🇦🇹 

:raunz:

OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Oder ab 18 Uhr:=

da brechen dann alle dämme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten