[Live] Österreich - Frankreich

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
grünesblut schrieb vor 5 Minuten:

Heute spielen wir einen ziemlichen Topfen zusammen bis jetzt finde ich. Bei weitem nicht unsere beste Performance. Wir schieben den Ball hinten hin und her und wollen sicher rausspielen um dann den leichten Fehlpass zu machen.Wieviel Torabschlüsse haben wir gehabt,2? So wird es schwer was zählbares da mitzunehmen.

Frankreich hatte auch nicht mehr Abschlüsse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiß nicht was sich manche hier in der Euphorie erwartet haben. Das ist immer noch Frankreich der als absoluter Turnierfavorit gilt und die leider sehr konzentriert und stark auftreten. Dennoch hatten wir eine 100%ige und spielen brav mit. Andere Mannschaften wären da heute wohl schon unter die Räder geraten. Hauts nicht gleich die Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Weils genau so ist, wie immer bei einer Endrunde.

Ich kann da noch kein Kniefall unsererseits erkennen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Vllt ein Freundschaftsdienst vom spanischen Nachbar Manzano an die Franzosen? :davinci:

Nein, der ist notorisch als einer jener Schiedsrichter, die konsequent alles für den Favoriten pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Miraval schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht was sich manche hier in der Euphorie erwartet haben. Das ist immer noch Frankreich der als absoluter Turnierfavorit gilt und die leider sehr konzentriert und stark auftreten. Dennoch hatten wir eine 100%ige und spielen brav mit. Andere Mannschaften wären da heute wohl schon unter die Räder geraten. Hauts nicht gleich die Nerven weg.

Ich hoffe sie spielen auch gegen Holland und Polen so konzentriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach schwachen Beginn spielen wir sehr gut bis auf eine Ausnahme Wöber der uns in Rückstand brachte. Manche glauben echt wir spielen Fra her, den großen Favoriten auf den Titel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Nein, der ist notorisch als einer jener Schiedsrichter, die konsequent alles für den Favoriten pfeifen.

Na super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wichtig ist jetzt nicht wieder österreichisch in Selbstmitleid zu verfallen - Ragnick sei dank wird das jetzt eine Mannschaft on fire nach der HZ sein - und den Franzosen anständig mal Gas geben. Die sollen sich anspeiben, wenn die rote (oida, wir san weiß-schwarz-schwarz! :madmax:) Walze anrollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
phy schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem weil wir die beste Chance im ganzen Spiel hatten ^^

Wir ham eh auch das Goal gemacht! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich nicht, hätt da heute schon noch Hoffnungen…

Deswegen is da prass zum glück a no draußn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar Prass, in Rückstand in einem spiel ohne viel chance, wieso nicht, nach vorne is er vll sogar besser als mwene, nach hinten halt klar schwächer

Aber hättest lieber mwene is gegen polen gesperrt?

Aufgrund der Tordifferenz für den 3. Platz sollt ma lieber heute niedrig verlieren und hoffen dass wir gegen Niederlande und Polne was holen.

Die Franzosen sind halt heute auch extrem stark, glaub da gibt es heute nicht viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Exakt. Und jetzt gibts die Nachjustierung von Rangnick. Nicht hängen lassen Leute, da geht noch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten