johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Juni 2004 Cerny hat auch seine Qualitäten und ich wäre ihm gegenüber auch nicht abgeneigt. Er kann sicherlich mehr als ein Standfest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juni 2004 Mir würde der Lexa gefallen. Der spielt doch auch rechts Mittelfeld, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Juni 2004 Mir würde der Lexa gefallen. Der spielt doch auch rechts Mittelfeld, oder? Ja. Lexa spielt im rechten Mittelfeld und wäre mMn der beste von den 3 genannten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2004 natürlich hat cerny seine qualitäten. also von den dreien lexa, cerny, schopp wären alle eine mögliche alternative. fände aber cerny als am unpassendsten. lass ma uns überraschen, vielleicht ist es ja ein uns komplett unbekannter??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juni 2004 lass ma uns überraschen, vielleicht ist es ja ein uns komplett unbekannter??? ich glaub auch eher, dass es so einer sein wird. denn wer hat denn bevor er zu uns kam, überhaupt von verhandlungen mit ihm gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2004 laut heutiger wiener krone ist gestern der bosnische stürmer ALEN SKORO angekommen. heute soll er beim GAK unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Juni 2004 laut heutiger wiener krone ist gestern der bosnische stürmer ALEN SKORO angekommen.heute soll er beim GAK unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!! Sehrrr gut. Ich hoffe das der Wechsel fixiert werden kann, wäre wohl ein großer Erfolg, den auch andere Klubs waren an ihm interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedLithium Anfänger Geschrieben 3. Juni 2004 weiß eigenltich wer von euch wie es mit Jones-Kusi Asare ausschaut? Den Burschen haben wir ja nur verliehen. Würde mir auch gut als Ergänzungsspieler gefallen, da er immer Tore gemacht hat. greetz aus graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Juni 2004 weiß eigenltich wer von euch wie es mit Jones-Kusi Asare ausschaut? Den Burschen haben wir ja nur verliehen.Würde mir auch gut als Ergänzungsspieler gefallen, da er immer Tore gemacht hat. greetz aus graz Nein, er wurde damals an Landskrona verkauft. Halmosi ist aber nur verliehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Juni 2004 Zu den möglichen Sionko Nachfolgern... aus sportlicher Sicht wäre wohl Schopp der beste der 3. Lxa wird mMn überschätzt, Cerny ist schon einigermaßen lang nicht mehr wirklich gut. Spielerisch wäre er wohl die beste Verstärkung... ader da is halt das, dass er ein Schwarzer ist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Juni 2004 Lt. Zeitung soll heute zu Mittag die Entscheidung von Sionko bekannt gegeben werden... weiß irgendwer genaueres? Vor allem, wann da eine PK angesetzt ist oder so in der Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il hiace rosso Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2004 also für morgen um 11 Uhr ist die saison-abschlusskonferenz anberaumt, für heute is nix offiziell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Juni 2004 Das ganze geht mir dann langsam aber sicher gewaltig auf die /&%( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Juni 2004 naja weninger meinte dass sionko bis heute nachmittag eine entscheidung treffen muss, er aber glaubt dass er zur austria wechselt. auch über die anderen transfers sollte mal klarheit gesprochen werden, denn weninger trifft sich mir tokic und auch in der causa skoro sollte bald mal entschieden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2004 schon wieder nix fix heute? dann hoffen wir zuerst mal auf alen skoro naumoski hat laut salzburger nachrichten ein probetraining beim as monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts