RedLithium

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RedLithium

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 21.03.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://www.gak.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    ESK Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - GAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    sicher keins vom GAK
  • Lieblingsspieler
    ZZ
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Eggenberger Stadion
  • Lieblingsbands
    RHCP
  • Am Wochenende trifft man mich...
    kult
  • Lieblingsfilme
    Fear & Loathing
  • Lieblingsbücher
    Das Parfum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    GAK-Forum
  1. falls es wen von euch interessiert - hier gibt es eine videozusammenfassung im bereich ÖFB-Cup: http://www.gak.at/gak/video/video.php greetz aus graz
  2. Hi Paschinger! Nachdem wir ja ein ähnliches Schicksal teilen, unter anderen Bedingungen (zwangsverfrachtung in eine untere liga) würde es mich sehr interessieren wie es euch jetzt geht. Wie war der Meisterschaftsauftakt? Zuschauerzahlen? Noch bekannte Spieler im Kader? Welche Ambitionen hat der Verein? Wünsch euch alles Gute und hoffe, dass wir wieder einmal ein Duell in einer oberen Liga bestreiten können! greetz from graz
  3. Also lt. Stmk Heute um 19:00 - Interviews mit ein paar Spieler: - Amerhauser: "Man kann mit mir über alles reden" - Juno: "Bin im Sommer ziemlich sicher weg" - Akoto: "in der RZ hab ich kaum mehr einen Stammplatz im Nationalteam" (war erstaunt wie gut deutsch er spricht!) - Sonnleitner: "bin mir nicht sicher, mal abwarten was rauskommt"" - Rolli: zu keinem Interview bereit
  4. absender dieser nachricht war christian leger...
  5. Ich haett da auch noch nen Kanditaten: Lubomir Luhovy! Der waere glaub ich reif fuer ein Comeback!
  6. Unglaublich wie da einige sudern! Das kanns ja wohl wirklich nicht sein! Jetzt ist noch solang zeit bis zum Spiel; dann trinks halt beim Fortgehn bis zu diesem Spiel immer ein Bier weniger als sonst, u dann habs den Preis auch drinnen!
  7. Schocko wird die Mannschaft im Vergleich zum Tirol-Spiel nicht verändern. Bazina statt Muratovic wäre vielleicht eine Alternative, aber der Mario ist glaub ich noch verletzt. Tippe auch auf einen Sieg mit Bauchweh gegen die Mozartstädter; die sind uns noch nie gelegen! Bis Mittwoch im ASS! greetz stef
  8. Ich schätze und hoffe schon, das was dahinter steckt. Musil wäre wahrscheinlich eine guter Ergänzungsspieler der im zentr. Mittelfeld sowie vielleicht auch auf der rechten Seite einsetzbar wäre. Aber geben wir Plasenegger noch ein wenig Zeit; a bissl was drauf haben muss er ja, wenn er 2 1/2 Jahre in da BuLi gekickt hat. greetz stefan
  9. @ Inquisitor Marek Heinz ist Stürmer. Mit der Verpflichtung von Alen Skoro hat sich das glaube ich erledigt. Hab was interessantes wegen Skoro gefunden. Laut HP von FC Sarajevo hat er diese Saison erst 6 Tore erzielt u des öfteren im Mittelfeld gespielt. --> www.fcsarajevo.com greetz aus graz
  10. Glaube nicht dass der Libor, der Austria mehr helfen wird bzw. kann als uns. 1) hinter ihm "spielt" ein Dospel 2) es wird von den anderen Mittelfeldspielern weniger Def.-Arbeit wie bei uns gemacht, die dem Libor mehr Räume geben (siehe Aufhauser, Sick, Muratovic) 3) schätze kaum dass er dort so gut aufgenommen wird wie bei uns Aber trotzdem wünsch ich ihm alles Gute, im tsch. Team aber nur. stef
  11. weiß eigenltich wer von euch wie es mit Jones-Kusi Asare ausschaut? Den Burschen haben wir ja nur verliehen. Würde mir auch gut als Ergänzungsspieler gefallen, da er immer Tore gemacht hat. greetz aus graz
  12. Wir sind nun schon seit 19 Sielen (inkl. Cup) ungeschlagen! Nächstes Jahr machen unsere beiden Vereine die Meisterschaft unter sich aus! Gratulation zum 3. Platz! greetz aus graz
  13. Die Aktion vom Franzl Strohsack ist schon fast rücktrittsreif! Eine Frechheit einfach. Es wär schon lustig gewesen wenn uns der den Teller überreicht hätte. greetz aus graz
  14. Freu mich schon auf Donnerstag! Allein wenn der Franzl Strohsack uns den Titel überreichen muß... Laut RR werden ca. 5000 GAK-Fans in die Südstadt kommen! the red party goes on! WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!
  15. Also morgen erwartet euch eine rote Hölle in Graz! Das Stadion ist eigentlich ausverkauft! Die mehr als 15000 Fans werden die Roten zum Sieg und zum Meistertitel pushen (da mnm die Austria in Mattersburg nicht gewinnen wird)!!!!! greetz aus graz