XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2004 Das Sionko fix bei uns ist, glaub ich erst wenns off. bestätigt wird, davor sinds alles nur Gerüchte Dheedene wär wohl für jeden Verein in unserer Liga eine TOP Verstärkung, aber er hat mMn sehr gute Chancen in .de unterzukommen, und ich hoffe für ihn, dass er das auc hschafft. Wenn ihn unser Trainer nicht zu schätzen weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Mai 2004 Die Austria is anscheinend auch an Papac dran... Sturm will ebenfalls Linz und Dhedeene. Bof, heuer gehts halbwegs rund in der Transferzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2004 weil die austria (fast) überall mitdrinsteckt, was uns angeht [sionko, tokic, linz, und nachdem wir einen pogatetz ersatz brauchen ist die austria auch an papac dran...] das führt die ganze liga ab absurdum wenn ein verein budget hat wie die schwächsten 4 zusammen. ein paar arschkriecher kiregen die ausgemusterten ab (admira, ried) und der rest sprengt seine budgets wenn er mit dem geldscheisser mitbieten will. schön, dass der erfolg wenigstens in dieser saison nicht zusammengekauft werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Mai 2004 Also sind auch die spanische sowie deutsche Liga eine Farce, führen sich ad absurdum, wie du so schön sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Mai 2004 Die Liga droht halt langweilig zu werden wie in Schottland oder Norwegen... Konkurrenz belebt halt das Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. Mai 2004 Über ihn weiß ich nur das er Verteidiger ist und bis jetzt 45 für die schwedische Auswahl bestritten hat. 45 was? Zwetschken? Im Ernst... mit 22 wird er, denk ich, noch keine 45 mal im Team gespielt haben. 45 Minuten meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. Mai 2004 Das Sionko fix bei uns ist, glaub ich erst wenns off. bestätigt wird, davor sinds alles nur GerüchteDheedene wär wohl für jeden Verein in unserer Liga eine TOP Verstärkung, aber er hat mMn sehr gute Chancen in .de unterzukommen, und ich hoffe für ihn, dass er das auc hschafft. Wenn ihn unser Trainer nicht zu schätzen weiß Für Deutschland ist er zu alt, denk ich. Dheedene könnt uns weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Mai 2004 laut gak.wox is sionko ziemlich fix bei der austria, tokic bleibt. beim pogatetz gibt es annäherungen mit leverkusen.. tokic soll bleiben, alles andere ist halb so schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Mai 2004 Ich hätte da noch einige Schweden anzubieten: Genauere Info's gibt's unter Transfermarkt.de: Gefiltert hab ich auf schwedische Nationalität sowie max. 22 Jahre alt: Martin Bengtsson -> Inter Mailand Peter Enckell -> 1860 München Amateure Alexander Farnerud -> Racing Straßburg Henok Goitom -> Udinese Calcio Richard Henriksson -> Djurgarden Stockholm Kim Källstrom -> Stade Rennais FC Nawadia Lord-Kangana -> Bolton Wanderers Tonton Zola Moukoko -> Hammarby (@Bhoyz) Aziz Corr Nyang -> Djurgarden Esad Razic -> Roosendaal Björn Runström -> Hammarby (@Bhoyz) Richard Spong -> Djurgarden Fredrik Stenman -> Djurgarden Mans Sörensson -> Ajax Amsterdam Soviel zum Thema 22-jährige Schweden Such ma uns halt einen aus 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 28. Mai 2004 ja rober? scho lang nix mehr ghört von dir also des san wohl andere kaliber de 22 jährigen schweden dann. wenn bei uns in österreich schaun spieln die meisten 22 jährigen grad mal bei kukarutzbotschn oder sonst irgendwo aber nie im leben bei inter mailand oder ajax ih finds ah nimma lustig das die austria ois aufkauft. ich versteh aber den sionko net. er wecheselt jetzt zur austria obwohl de net mal CL san? zwar ist der GAK auch no net fix aber is die chance viel größer. na ih sog scho gornix mehr. ois geldgeile schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2004 Lt. heutiger Kleine Zeitung will nun Sturm auch Linz haben. Hätte mich ja gewundert, wenn er nicht demnächst wieder mit einer unsympathischen Aktion aufgewartet hätte. Zudem sein tolles "NEUS" Konzept, nämlich verstärkt auf heimische und Nachwuchsspieler zu setzen, da werden aber alle übrigen KLubs staunen, welch tolle neue Ideen der Hannes hat. Dieser Typ ist ja sowas von traurig. Nachdem er im Erfolgsrausch gegen Stronach war und nun ja schon seit geraumer Zeit aus dessen Allerwertesten nicht mehr rauskommt wird Linz wohl zu Sturm kommen, was mich nur aufgrund dieser Schieberei aufregt. Linz selbst ist mir ja nicht gerade sympathisch so gesehen passt er zu Sturm... Aufregen tut mich einfach die grundsätzliche Strategie, den GAK gezielt schwächen zu wollen. Spieler kapern und selber keine zum GAK ziehen lassen (Kronsteiner will Linz nicht zum GAK lassen) - genauso ein Verhalten habe ich mir von einem ach so tollen Verein erwartet, der im Geld schwimmt und es nicht schaftt auf Erfolgskurs zu steuern. Wenn man selber keine starke Mannschaft zusamm(kauft)bringt, so muss man dafür sorgen , dass die Gegener schwächer werden... Traurig, traurig, ABER DER GAK IST TROTZDEM MEISTER UND CUPSIEGER 2004!!!!! Das kann uns niemand mehr nehmen. PLUS wir werden auch ohne Sionko, Tokic (hoffentlich nicht) und Pogatetz, wieder vorne mitspielen. Vor allem Sionko ist zu ersetzen, da er nicht konstant stark spielte. Aber er war halt ein Zünglein auf der Wage, da er durch seine starken Dribblings einfach immer eine Gefahr darstellte. red_wing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2004 weil die austria (fast) überall mitdrinsteckt, was uns angeht [sionko, tokic, linz, und nachdem wir einen pogatetz ersatz brauchen ist die austria auch an papac dran...]das führt die ganze liga ab absurdum wenn ein verein budget hat wie die schwächsten 4 zusammen. ein paar arschkriecher kiregen die ausgemusterten ab (admira, ried) und der rest sprengt seine budgets wenn er mit dem geldscheisser mitbieten will. schön, dass der erfolg wenigstens in dieser saison nicht zusammengekauft werden konnte. was willst....das ist der fussball von heute seit bosman drehens alle durch cl max. an kohle rausholen mitn uefa cup fangesn auch schon an entweder hast du geld......oder du gehst mit der zeit unter............leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2004 Aufregen tut mich einfach die grundsätzliche Strategie, den GAK gezielt schwächen zu wollen. Spieler kapern und selber keine zum GAK ziehen lassen glaubst das wirklich neue verschwörungstheorie??????? freie marktwirtschaft nennt man das da beim gak nur spieler mit herz spielen, brauchst dir ja keine sorgen machen das irgendjemand zur austria wechselt nur weil er dort mehr geld bekommt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2004 was willst....das ist der fussball von heuteseit bosman drehens alle durch Hast ja recht. Es ist halt nur ärgerlich wenn sich manche darauf auch noch was einbilden. Im Bausch und Bogen Spieler kaufen um sich zu verstärken ist eine Sache, aber gezielt Preise in die Höhe treiben und Gegener gezielt schwächen ist eine andere - noch dazu wenn bei jeder Gelegenheit (Stronach) fadenscheinig betont wird, mann wolle eine starke Liga red_wing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2004 was willst....das ist der fussball von heuteseit bosman drehens alle durch Hast ja recht. Es ist halt nur ärgerlich wenn sich manche darauf auch noch was einbilden. Im Bausch und Bogen Spieler kaufen um sich zu verstärken ist eine Sache, aber gezielt Preise in die Höhe treiben und Gegener gezielt schwächen ist eine andere - noch dazu wenn bei jeder Gelegenheit (Stronach) fadenscheinig betont wird, mann wolle eine starke Liga red_wing angebot und nachfrage , nichts anderes früher wars halt anders....aber das ist vorbei kann mich noch an maurice johnston erinnern. der ist 89 als erster celtic spieler zu den glasgow rangers gewechselt (obwohl nicht direkt sondern via nantes) was glaubst was da los war......morddrohungen usw.......niedergeschlagen habens ihn auch mal heute spielt das alles keine rolle mehr was zahlst......ist die einzige frage in den meisten fällen kracht eh schon überall im int. fussballl....was rauskommt sieht man z.b. in der nhl.......da streikens vielleicht schon wieder, weil die vereine die gehälter nicht mehr zahlen wollen (können) gegen diese gehälter sind die europ. fussballer meist eh nur leichtgewichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts