Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich würde es für die spieler echt super finden wenn sie wechseln würden. es is immer super wenn ein spieler in eine der besten ligen wechseln kann aber es schmerzt natürlich den gak. aber nicht nur den gak sondern die ganze österreichische liga. es würden 2 super spieler verloren gehen und damit sinkt die klasse in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenns heuer mit dem Titel nicht hinhaut, dann wirds damit zumindest in den nächsten Saisonen auch nichts werden. Da zeichnet sich schön langsam nämlich ein ziemelicher Aderlass ab...

Kollmann wird sehr wahrscheinlich Schützenkönig werden. Dadurch steht er wohl naturgemäß zumindest auf den Beobachterlisten des einen oder anderen Trainers. Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Verlust zu kompensieren wäre. Stürmer findet man bald einen neuen und wer die Tore schießt (Verteidiger, Mittelfeld oder Stürmer) is im Endeffekt wohl auch egal...

Sionko; Keiner weiß wirklich, was für einen Vertrag er hat, Tatsache ist aber, dass er wohl zur EM fahrt... wenn er ein paar gute Spiele hat, ist er für den GAK niemals zu halten, Vertragsklauseln hin oder her...

Bazina hat endlich wieder seine Form gefunden. Auch da halten sich Gerüchte hartnäckig, er würde bereits beobachtet...

Pogatetz; Die Transferrechte an ihm hat Leverkusen. Da ist nicht die Frage, ob ihn der GAK den Deutschen irgendwie abschwatzen kann, sondern, ob er das überhaupt will. Er denkt ja bereits selbst über die Rückkehr nach. Und wer soll ihm das bitte verdenken? Top Verein in Deutschland, gegen österreichische Bundesliga... kenn ma uns eh aus...

Ehmann; Will offensichtlich nach Bochum und Bochum will ihn. Meinetwegen soll man ihn ziehen lassen, zwar nicht völlig ablösefrei aber zw. 150 und 200.000 € sollten da schon rausschauen. Jedenfals sollte man ihm keine Prügel in den Weg werfen, er hat sich lange genug um den Verein verdient gemacht. Dazu wäre es wohl seine letzte Chance aufs Ausland. Reisende soll man nicht aufhalten, was bringts dem GAK, ihn mit Gewalt zu halten, würde nur die Stimmung ruinieren...

Tokic; Ist die Abwehr des GAK. Ist, wies ausschaut so gut wie weg, nur wohin ist noch die Frage. Zwar hat er noch Vertrag bis 2005, danach ist er alerdings ablösefrei, es wäre also die Frage, obs nicht doch gescheiter wäre, im Sommer noch ein nettes Sümmchen als Ablöse zu kassieren... Beim GAK wird er keinesfalls bleiben, die Frage ist nur, ob er jetzt im Sommer, oder nächstes Jahr (gratis) weggeht...

Fazit: Der GAK stünde nächstes Jahr ohne Abwehr da. Dazu ist es vorbei mit der doppelten Besetzung in Angriff und Mittelfeld. Entweder die Roten werden heuer Meister, oder auf absehbare Zeit sicher nicht mehr...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Hängt alles davon ab ob der GAK Meister wird oder nicht - der GAK bewegt sich Finanziell am Limit und man wird sich von Spielern trennen müssen - Tokic ist weg - das kann man ruhigen Gewissens sagen ...

Ehmann wird den Verein wohl auch verlassen - aber Bochum wird zahlen müssen - werden sie auch .. keine Angst.

Poga wird sicher nicht gehen - Leverkusen wird ihn wahrscheinlich verkaufen - erster Verhandlungspartner ist der GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Leverkusen wird allerdings auch wissen dass bei österreichischen Vereinen keine Ablösesummen zu holen sind. Möglich dass sie sich deshalb auch an andere Verhandlungspartner wenden werden. Pogatetz macht mir außerdem nicht gerade den Eindruck dass der GAK seine große Liebe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Fazit: Der GAK stünde nächstes Jahr ohne Abwehr da. Dazu ist es vorbei mit der doppelten Besetzung in Angriff und Mittelfeld. Entweder die Roten werden heuer Meister, oder auf absehbare Zeit sicher nicht mehr...

schaut sehr danach aus, aber noch ist nicht aller tage Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich würde es für die spieler echt super finden wenn sie wechseln würden. es is immer super wenn ein spieler in eine der besten ligen wechseln kann aber es schmerzt natürlich den gak. aber nicht nur den gak sondern die ganze österreichische liga. es würden 2 super spieler verloren gehen und damit sinkt die klasse in der liga.

allerdings würden sie dann wahrscheinlich umso besser im national team spielen, wenn sie ein höheres niveau einer anderen liga gewohnt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fazit: Der GAK stünde nächstes Jahr ohne Abwehr da. Dazu ist es vorbei mit der doppelten Besetzung in Angriff und Mittelfeld. Entweder die Roten werden heuer Meister, oder auf absehbare Zeit sicher nicht mehr...

du malst aber auch den teufel an die wand.

mal ruhig überlegen.

warum sollten wir 6!! kicker hergeben???

ich bleib dabei, es werden maximal 2, schlimmstenfalls 3, dann wird aber sionko dabei sein und die abgänger ersetzt werden.

sionko wurde ohnehin nur fuer die paar monate geholt. (meister!)

wenn er laenger bleibt wärs schön, wenn nicht wars schön.

und ersatz wuerde sicher geholt werden.

pogatetz zu leverkusen?

die haben lucio nowotny juan (lauter teamspieler) zentral, placente links und sind an tarnat dran(links).

und ein paar anderen.

warum sollten sie uns pogatetz "abkaufen" (zahlen muessten sie jedenfalls was), wenn sie ihn ohnehin in einem jahr "erben"

sorry poga.

er bleibt!

und kann auch zentral spielen!

ehmann wird nahtlos durch sick ersetzt.

es wird zeit dass sick einen stammplatz erhält, er ist längst gut genug, nur leider kann man halt schwer aufhauser oder ehmann oder gar tokic aus der mannschaft stellen.

ehmann nach bochum (300.000,--), sick rein und lechner auf die bank.

kein problem.

kollmann?

auch kein problem.

wir haben 2 stürmer auf der bank die bei 7 klubs in der liga beide spielen wuerden.

naumoski hassler, bazina und ein neuer, dafuer kollmann fuer 700.000 euro weg.

kein problem.

bleiben noch bazina und tokic.

bazina und kollmann gibt unsere vereinsführung sicher nicht her, also kann man einen absatz weiter oben kollmann durch bazina ersetzen.

tokic ist der einzige der nicht so ohne weiteres ersetzt werden kann.

wuerde aber viel geld bringen.

hamburg verliert seinen abwehrchef und spielt ausserdem 4er-kette. das waer sicher was fuer toka.

ich bleib dabei:

mehr als drei geben wir nicht her, dann sind aber ehmann und sionko dabei (aus obigen gründen halb so schlimm) und der einzige der wirklich weh tun wuerde ist tokic.

ein bisserl mehr vertrauen in unser management bitte!

was mann auch bedenken muss:

oft hat man irgendwie versucht, die burschen zu halten.

brunmayr zB, nach seinen 27 toren!

und, was hats gebracht?

nix.

hergeben haetten wir ihn sollen.

haetten wir schon im winter nach seinen 22 toren machen sollen, da waren die angebote am konkretesten, weil dann hat er nur mehr 5 gemacht davon vier im letzten spiel!

es kann sein, dass wir kollmann halten und er in der nächsten saison 5 tore macht, oder dass wir tokic halten und er sich im sommer verletzt und 1 jahr ausfällt.

also, ich hab kein problem damit, 2 bis 3 kicker herzugeben, sie vom mangement ersetzen zu lassen und naechstes jahr (mit weniger altlasten) werden wir im worst case trotzdem in der oberen tabellenhälfte sein, wie fast immer seit dem aufstieg.

immer um den meister mitspielen kann sowieso keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alle werden sich nicht abgegeben... aber bei einem 2ten Platz wird der Kader sicher abgespeckt! ;)

Aber wenn ich so was wie mit Pogatetz hör, dann soll er doch gehen und ich helfe ihm noch beim Koffer packen. Bei Leverkusen sitzt er 100 pro auf der Bank und wenn er schon spielt dann selten. Bei uns könnte (oder kann) er Meister werden und in der CL aufgeigen (Er hat Praxis und der Hansi guckt ihm auch auf die Haxen) aber die Kicker von heute schauen halt (fast nur) aufs Geld. Also wer weg will der soll gehen > den Reisende soll man ja bekanntlich ziehen lassen, für mich hat so ein Spieler das rote Trikot auf seiner Brust gar nicht verdient. Lieber auf dem Boden der Realität bleiben als dem Größenwahn zu verfallen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der worst case, dass alle weggehen wird sicher nicht eintreten. den einen oder anderen können wir kompensieren, allerdings denke ich schon, dass der GAK bei sionko oder poga etwas mitzureden hat!

einfach so mir nichts dir nichts kann keiner abhaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Die Deutschen sind mMn a pisserl eine Witzfiguren. Spieler schenken... :hää?deppat?: Wäre ich Weninger, würde ich Ehmann nicht unter 700.000 € ziehen lassen, wo sind wir den bitte? Der Mann hat einen Vertrag bis 2007. Pogatetz gehört uns bis 2005, wenn ihn Leverkusen sofort will, wird man wohl auch a pisserl was zahlen müssen. Tokic ist wohl der wichtigste im ganzen Team. Es gilt ihn zu halten, da würd ich vorher Ehmann herschenken. Kollmann wird mMn auch bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es wurde von schachner, roth und weninger beschlossen, dass man versucht das ganze team zu halten.

ehmann soll bleiben, denn bochum will ja nichts zahlen. sie wollen nur ein tv live spiel organisieren -> wer braucht den scheiss? :knife:

mit pogatetz hat schoko schon gesprochen und ih nahegelegt in graz zu bleiben. er hat ja noch einen vertrag und für die entwicklung wäre es sicher besser.

mit tokic wird noch verhandelt, aber es gibt keine offiz. anfrage seitens des HSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist ein bisschen übertrieben, wir haben kaum wieder ein Hoch schon redet man wieder vom Ausverkauf > Wer verzapft so an Mist? :nein:

Ich möchte einmal Taten und die Meisterschale sehen :)

Außerdem ist Ehmann schon über 30 und so ein lächerliches Live Spiel als Ablöse ist für mich reine Provokation (gegen keinen Klub auf der Welt würde ich so was machen und schon gar gegen so a Kasplertruppe wie Bochum.)

Tokic ist für mich sehr charakterstark, aber nach 2005 wird man ihn mit Sicherheit abgeben, wenn man ihn nicht schon vorher für ein bisschen Ablöse ziehen lasst. Nach meinen Kenntnissen wollte er gar nicht nach Japan wechseln, da es ihm in Graz sehr gut gefällt und weil er mit dem GAK etwas erreichen will.

Pogatetz soll sich lieber auf den Boden der Realität begeben und sich überlegen wo er vielleicht mehr Erfahrungen sammeln kann, sonst endet er vielleicht als 2ter Manninger. Es ist ein blöder Vergleich, er wird früher oder später sowieso ins Ausland gehen, wir werden die aktuelle Mannschaft nicht ewig halten können und den einen oder anderen Abgang müssen wir akzeptieren. aber wie heißt es so schön "never change a winning team".

Wie schon gesagt wenn ein Spieler abgegeben wird ist es noch verkraftbar aber die Abwehr wird sicher nicht im Abverkauf verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Bild Hamburg: Gerücht in Osterreich: Angeblich ist der HSV am kroatischen National-Verteidiger Mario Tokic (Grazer AK) interessiert. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: Er wurde uns angeboten. Einen Wechsel kann man aber ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bild Hamburg: Gerücht in Osterreich: Angeblich ist der HSV am kroatischen National-Verteidiger Mario Tokic (Grazer AK) interessiert. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: Er wurde uns angeboten. Einen Wechsel kann man aber ausschließen.

Quelle, bitte!

Angeboten...hmmm...macht mir Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.