Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Roth hat sowieso verlautbart, dass überhaupt keiner abgegeben wird, sollten die Roten Meister werden. Weder Ehmann, Toka noch Sionko... Da hoff ich doch, dass sich diese Herren ihre Freigabe nicht auf andere Art holen... :nervoes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Völlig unabhängig davon, ob Ehmann und Toka jetzt bleiben. Auch wenn sie bleiben braucht der GAK unbedingt noch 1 oder 2 Verteidiger. Ich wünsch es ihnen ja nicht, aber wenn die Kärntner absteigen, sollte man vielleicht mal schauen, ob man sich dort bedienen kann... Hieblinger beispielsweise find ich gar nicht übel. Keine Ahnung, wie lange er noch Vertrag hat, oder ob er überhaupt gehen könnte, aber da sollte man vielleicht mal seine Fühler ausstrecken...

Wobeis natürlich auch andere Verstärkungen zu holen gäbe... Maric vielleicht?

Natürlich wünsch ich dem FCK den Abstieg nicht, aber vielleicht könnt der GAK was abstauben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aber hieblinger brauchen wir ja auch nur wenn einer von unseren verteidigern geht! hab gestern gehört, dass man ihn uns vor kurzem (noch bei bleiburg) günstig angeboten hat, jetzt würde er halt etwas kosten...

ausserdem wird er bei einem FCK abstieg von mehreren teams aus Ö gejagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ausserdem wird er bei einem FCK abstieg von mehreren teams aus Ö gejagt!

Tja, da könnte der GAK doch wohl ein ordentliches Wörtchen mitreden. Schließlich gehört der GAK dann doch zu den besten Adressen Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sick war in den letzten spielen echt gut, trotzdem sollte man vielleicht den einen oder anderen holen falls einer geht.

aber das mit dem KSV hab ich vergessen. da sind ja einige junge GAK spieler. allerdings diese dann zu holen wenns bei uns zu spät ist und sie dann gleich in den UEFACUP oder in die CL zu werfen wäre riskant. zwischen rzl und international ist ein großer unterschied!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aber das mit dem KSV hab ich vergessen. da sind ja einige junge GAK spieler.

das problem ist, das der ksv auf liendl und schmid anscheinend eine option besitzt, die sie auch einlösen wollen. lechner sollte aber wieder zu uns zurückkehren, und der dürfte auch der wertvollste der drei genannten sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Wobeis natürlich auch andere Verstärkungen zu holen gäbe... Maric vielleicht?

Das wärs eh noch - der fängt dann unter Schachner gach wieder mitm Tore schiessen an !! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.