Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Seit 1902

was neues hab ich heute bei der heimfahrt gehört. bin aber nicht sicher in wie weit diese meldungen stimmen....

1) standfest wollte seinen vertrag bis 05 nicht verlängern, da rapid an ihm dran ist...soll er doch gehen, der bringt net amal a flanke zsammen :x

2) GAK ist an hieblinger + schellander interessiert

3)Linz will unbedingt zum schoko, was bei einem abgang von goosens und ilco alles andere als schlecht wäre!s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Verteidiger könnt ma auf jeden Fall noch einen brauchen. Die Einsergarnitur is zwar Spitze, aber wenn ein paar ausfallen wirds eng...

Bei Linz weiß ich nicht recht... zum einen scheint mir der recht weich in der Marille zum zweiten steht ja noch nicht fest, ob Mika/ Ilco gehen bzw. bleiben (oder hab ich da was versäumt)

ad Standfest... was will er denn? Er spielt beim GAK oft, mehr zahlt Rapid sicher auch nicht und wenn er Pech hat, kaufens Rapid Hoffmann und/oder Invanschitz weg. Dann gehts ihm mit a Bissl Pech wie Boban und Brunmayr... plötzlich im Tabellenkeller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

wieso Schmid? der hat doch mit GAK nichts zu tun..  :ratlos:

doch doch. ER hat beim GAK ein Probetraining etc... absolviert und überzeugt. Dann wurde er angeblich zusammen mit Lechner zum KSV verliehen.... bei Schmid bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Schellander, Hieblinger und Linz wären 3 gute Verstärkungen. :super:

Ilco wird wohl kaum gehen,... :ratlos: aber dafür Goossens denk ich

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@linz

hat unterm schoko bei der austria sehr gut gespielt.

schiesst bei der admira viele tore

ich finde er wäre eine super ergänzung zu kollmann, naumoski, bazina und hassler

wir hätten dann 2 routinierte stürmer + 3 talente (perfekt)

was beim ihm immer zu 100% stimmt ist der einsatz

@hieblinger

halte nicht viel von ihm. ist mmn sicher nicht stärker als sick

@schellander

ein riesentalent, aber sicher nicht gleich eine verstärkung

@standfest

kenne die details jetzt natürlich nicht. er ist kein wunderkicker, aber ein super kaderspieler, weil er rechts und links spielen kann. seitdem er pogatetz vertritt haben wir in der meisterschaft (wenn er am feld war) kein tor mehr bekommen. das kommt nicht von ungefähr

@goossens

ist kein schlechter kicker (der pass gestern vorm 3:0 war genial) - aber für einen (teuren?) legionär ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so einf an bin ich vom linz auch nicht, aber er will unbedingt zum schachner. und ein junger rotzbua is er ja, der sich nix scheisst! könnte für uns eine super verstärkung sein, denn ilco wird wohl gehen....

hieblinger: nicht umsonst wird er von diversen klubs gejagt, aber da hat der GAK ja die besten karten.

goosens hatte ja das selbe problem auf schalke. da waren die fans auch froh als er kam, aber wenn er mal spielte kam nichts dabei raus. ich glaube er kann sich gegen die mitspieler einfach nicht durchsetzen...wenn er mal ein tor geschossen hätte würde er sich da sicher leichter tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wichtig wäre ein mann für die linke defensivseite, da pogatetz spätestens nach der nächsten saison zurück nach leverkusen geht.

hieblinger ist ein interessanter mann, aber wenn ehmann bleibt und lechner wieder zurück kommt, braucht man nicht unbedingt einen weiteren innenverteidiger.

goosens kann gehen, er hat die erwartungen nicht erfüllt und es sind genügend alternativen im sturm vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
@linz

hat unterm schoko bei der austria sehr gut gespielt.

schiesst bei der admira viele tore

ich finde er wäre eine super ergänzung zu kollmann, naumoski, bazina und hassler

wir hätten dann 2 routinierte stürmer + 3 talente (perfekt)

was beim ihm immer zu 100% stimmt ist der einsatz

Ihr wisst aber schon das Linz der Admira nur geliehen wurde, und eigentlich der Austria gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

beobachtet wurde schon sooo viel und kollmann war eigentlich noch nie ein thema für einen abgang!!

sionko kann ich nichts sagen, allerdings wenn er geht, dann sicher zu einem besseren team als gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

klar is, dass wenn ihr echt meister werdet (RESPEKT), dann werden euch die spieler nicht freiwillig verlassen, da sie in graz die chance auf die champions league haben!!!

man muss nur abwarten, ich glaube, dass nicht viele den gak freiwillig verlassen werden!!!

würdet ihr nach gladbach gehn und gegen den abstieg spieln wenn ihr in österreich stammspieler seid und chancen auch championn league habt???

-- ebn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da kann linz wollen und wollen, ich denk mir, dass stronach die kooperation mit dem sv ried nicht versehentlich fixiert hat. wenn linz nicht zur austria darf, wird er sicher eher zum future-team abgeschoben als an einen mitstreiter im kampf um den teller verscherbelt (hohe ablöse können wir uns nicht leisten)

goossens ist sicher ein klassekicker, dass merkt man an seiner ballbehandlung, seinem stellungsspiel und seinem auge. da er aber nie torgefährlich wurde und nicht nur legionär, sondern auch alt ist, würde ich ihm keine steine in den weg legen, wenn er einen neuen klub gefunden hat.

schellander wäre ein top-transfer, der mann hat sicher zukunft. hieblinger ist eher ein mittelmäßiger verteidiger, der nur verpflichtet werden sollte, wenn uns ein verteidiger verlässt oder lechner nicht zurückkommt. ansonsten sehe ich keinen bedarf in der zentralen verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.