Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Bester Mann im Team

lt. heutigem kurier ist schopp weiterhin der wunschkanditat #1 für die sionko-nachfolge. weninger hat 15 kanditaten, einer davon ist ein rumänischer teamspieler (?).

was zum schmunzeln: die austria ist hinter marek heinz her :laugh:

weninger hat ja bekanntlich schon vor wochen sämtliche bemühungen eingestellt - unfinanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ich finde die austria sollte 50% der weninger-gage übernehmen.

wär nur gerecht :yes:

Oder der Weninger sollte beginnen irgendwelche völligen Eier zu scouten. Dann verbreitet man schnell das Gerücht, der beobachtete Spieler wäre für den Verein so notwendig, wie ein Bissen Brot und schwups... hat die Austria einen überbezahlten Wappler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oder der Weninger sollte beginnen irgendwelche völligen Eier zu scouten. Dann verbreitet man schnell das Gerücht, der beobachtete Spieler wäre für den Verein so notwendig, wie ein Bissen Brot und schwups... hat die Austria einen überbezahlten Wappler. :D

die austria hat ja schon ohne dieser hundsgemeinen taktik so viele überbezahlte wappler.

nein, ich würd das nicht fair finden, das wär wirklich gemein von hawe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie schauts denn eigentlich mit dem Mario Bazina aus? Dessen Vertrag lauft doch auch nur noch für diese Saison. Wenn mich einer fragt, einer der allerwichtigsten beim GAK. Bazina muss unbedingt gehalten werden...

Weiß jemand, ob schon mit dem Spieler verhandelt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was zum schmunzeln: die austria ist hinter marek heinz her :laugh:

weninger hat ja bekanntlich schon vor wochen sämtliche bemühungen eingestellt - unfinanzierbar.

wieso zum schmunzeln?

habe mich vor ein paar wochen schon geärgert, dass die Austria kein interesse bekundet hat(auf der anderen seite bevorzuge ich vollzugsmeldungen)

es ist alles andere als einfach, spieler zu finden, die in österreich eine wirkliche verstärkung darstellen und auch noch zu bekommen sind

begrenzt man diesen kreis auf spieler mit nachgewiesener qualität ist die auswahl sehr begrenzt(bzw peckt man >1/3 gehalts"bonus" wenn man einen etablierten und nicht gescheiterten kicker aus einer großen liga holt; Marek H. ist zwar mehr oder weniger gescheitert beim HSV- in der mit der t-mobile (:kotz:) liga vergleichbaren tschechischen liga kann er sein großes potential allerdings scheinbar problemlos ausspielen)

ein Kicker wie Heinz(vom nachbarn(!) tschechien) ist einfach eine logische option

- da braucht man nun wirklich keinen GAK um darauf aufmerksam gemacht zu werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
- da braucht man nun wirklich keinen GAK um darauf aufmerksam gemacht zu werden :winke:

anscheinend schon :finger::finger:;)

aber mal im ernst:

wenn er sein potential gänzlich ausschöpfen kann, ist er sicher eine bereicherung für die liga. uns war er halt zu teuer. die austria kann ihn sich natürlich schon leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wie schauts denn eigentlich mit dem Mario Bazina aus? Dessen Vertrag lauft doch auch nur noch für diese Saison. Wenn mich einer fragt, einer der allerwichtigsten beim GAK. Bazina muss unbedingt gehalten werden...

Weiß jemand, ob schon mit dem Spieler verhandelt wird?

sollte skoro wirklich einschlagen wird es für mario wieder schwer werden. im system (kanns eigentlich nimmer hören ;) ) ist für bazina im mittelfeld kein platz. also muss er sich als stürmer durchbeissen. im frühjahr spielte er diese position sehr gut. wenn er jetzt wieder seinen stammplatz verliert kann es leicht sein dass er sich einen anderen verein sucht. und das wäre für mich eine katastrophe. es muss alles versucht werden diesen spieler zu halten.

aber mal gucken. ich glaub mario setzt sich auch in dieser saison durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das wird wirklich interessant - skoro wurde sicher nicht als ersatz geholt, einer der beiden muss sich wohl mit der jokerrolle zufrieden geben. und ob derjenige das dann auch so geduldig macht wie der sick???

auch irgendwie merkwürdig, warum es für bazina noch keine anfragen von anderen vereinen gibt!?! er war mit sicherheit einer der wichtigsten und besten spieler im frühjahr und mit seiner technik kann er sich wahrscheinlich auch in besseren ligen durchsetzen. einzig und allein die robustheit fehlt ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
im system (kanns eigentlich nimmer hören ;) ) ist für bazina im mittelfeld kein platz. also muss er sich als stürmer durchbeissen. im frühjahr spielte er diese position sehr gut. wenn er jetzt wieder seinen stammplatz verliert kann es leicht sein dass er sich einen anderen verein sucht.

bazina war einer der schlüsselspieler in dieser saison, speziell im frühjahr.

er hat als (hängende) spitze superpartien gespielt. im mittelfeld waren die leistungen durchwachsen. gegen schwache gegner funktioniert´s, gegen starke eher nicht.

jeder sieht die klasse des mario bazina. aber ich denke es wird sehr schwer sein ihn zu halten. er ist sicher einer der teuersten spieler, im gegensatz zu tokic aber abkömmlich. er hat noch einen alten svetits-vertrag. ich glaub jeder weiss was das heisst. die stammen noch aus einer anderen fussball-welt in der´s kein morgen gab :ratlos:

ich hoffe alle beteiligten finden eine gute lösung!!!!!!!!!!! :support:

er ist ein superkicker und sympatischer, ruhiger typ. was ich an ihm besonders schätze: auch als er auf der bank platz nehmen musste, hat er das akzeptiert und sich wieder in die mannschaft zurückgespielt. normalerweise hat man bei kickern seiner klasse da einen riesenaufstand... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mario sollte unbedingt gehalten werden! Ich wette das sich aufgrund diverser Verletzungen und Formschwankungen das "Problem" mit den zu vielen Stürmern bald erledigen wird. Dann wird man froh sein, wenn man einen weiteren guten Kicker zur Verfügung hat. Man hat ja letzte Saison schon gesehen, wie schnell uns die Stürmer ausgingen. Da waren auf einmal nurnoch 2 da... aber da hatten wir 5 Stück davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.