Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich denk da braucht man nicht die nerven wegschmeissen.

erstens sind wir rechts nicht schlecht besetzt. ramusch und standfest retten uns schon über die ersten runden. wenn zb ein schopp kommt, seh ich kein problem. der kennt die 1/2 mannschaft vom team, ist körperlich immer in guter verfassung...

mal sehen was die nächsten tage bringen.

ein überstürzte aktion bringt nix.

ich bin eigentlich froh, dass es im moment ruhig ist, vielleicht die ruhe vor dem sturm :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich halte den Joachim um nix schlechter als den Schopp. Abgesehn davon kostet er uns sicher nicht einmal die Hälfte...

Der Standfest hatte auch eine wirklich gute Saison, vor allem das Frühjahr war wirklich toll.

Ich denke wir brauchen uns rechts keine Sorgen machen, auch wenn jetz nicht gleich einer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Ich persönlich finde ihn für den Stamm zu schwach! Offensiv gefällt er mir überhaupt nicht.

:yes: Das glaub ich auch. Standfest kann man zwar als Außenverteidiger einsetzen, aber offensiv viel zu schwach....weiß nicht warum gewisse GAK Fans soviel vom Standfest halten. Er hat sich seit seiner Tore im UEFA Cup damals kaum entwickelt. Da kann mir keiner wiedersprechen, seiner Flanken als er das eine oder andere mal in der letzten Saison im rM spielte, waren teilweise grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde auch, dass jetzt nichts über das Knie geborchen werden braucht. Das Duo Ramusch/Standfest ist sicher nicht das schlechteste, nur einen Sionko kann man halt damit nicht wett machen. Dafür wird ja eh ein Spieler geholt und vielleicht kann der Joachim ja in den nächsten beiden Jahren in diese Position noch hineinwachsen. Dass er Talent hat, hat er ja schon mehrmals bewiesen (zwar keine Gusotstückerl, aber zwei Assists in einem Auswärtsländerspiel (gegen Slowakei) ist ja auch nicht ganz so schlecht). UND er scheint sich zu einem ähnlich wertvollen Allrounder zu entwickeln wie der Gernot.

red_wing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
was is überhaupt mim lechner? wieso is der beim trainingsauftakt net dabei?

lechner bleibt noch in kapfenberg. is zwar schade, aber vielleicht nicht schlecht, wenn er dort spielpraxis sammelt. außerdem kann er glaub ich aufgrund des kooperationsvertrages jederzeit zurückgeholt werden.

in der red-zac war er im monat mai youngstar des monats - schöne auszeichnung find ich...

in zukunft sicher ein interessanter mann für die innenverteidigung, oder für die rechte verteidigerseite. mit seinem defensivtalent, kann er denk ich aber auch im defensiven mittelfeld spielen.

von pirker weiß ich nichts. er wird, im gegensatz zu sencar, sonnleitner und erkinger angeblich nicht an kapfenberg verliehen. denke, er kehrt wieder zu den amateuren zurück.

zwischen sick und standfest gibt es einen großen unterschied. allerdings hat sick auch erst im letzten jahr den durchbruch als joker (komischer ausdruck bei fast 30 einsätzen) geschaft, mit 25...

zu sick noch: bei seiner vertragsverlängerung, hat der schachner gsagt: "er wird noch ein entscheidender und wichtiger spieler für den gak" - :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

heutige kleine:

es wird ein tausch (?) hassler gg kabat angedacht.

sport1:

plassnegger ist ein thema für die rechte seite. man muss ihn aber aus dem vertrag herauskaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
heutige kleine:

es wird ein tausch (?) hassler gg kabat angedacht....

aber wenn dann wohl, dass man jederzeit hassler zurückholen kann, oder?

Sonst :hää?deppat?: :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

denke nicht, dass wir hassler so schnell weggeben. ein tausch mit kabat ist sicher nicht schlecht, aber der hassler wird in zukunft sicher enorm zulegen!

glaube nicht dass man ihn so ohne weiteres hergibt....

vom plasseneger hab ich noch nichts gehört, er würde mir aber auch nicht sonderlich beim GAK gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

plassenegger hat in der deutschen bundesliga durchschnittliche leistungen gezeigt.

warum sollte er dem gak nicht weiterhelfen? überbewerten darf man ihn nicht. - schopp ist sicher um eine klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Alen Skoro durfte erstmals Bekanntschaft mit seinen neuen Kollegen machen und morgen soll noch ein Neuer in Graz antanzen. Die Weninger-Aktion läuft unter "Top-Secret", nur soviel, dass es sich um einen starken Ausländer handeln soll. Mehr war selbst für das in Recherchen geübte RedCornerTeam nicht herauszufinden, immerhin mal was wirklich Neues für unsere User.

von gak.at

Das hört sich gut an. Bin neugierig wen man da an der Angel hat..!? Gerüchte hat man ja keine gehört, was ansich gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag