johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Juni 2004 Jetzt hab ichs auch gelesen. Das dürfte wohl stimmen. Cerny wäre mir auch recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2004 Alen Skoro hat angeblich einen Vertrag bis 2007 unterschrieben! Hab so ein Gefühl, dass Schopp zu uns kommt! Wenn ich mich täusche, dann wird sicher Cerny der Sionko Nachfolger werden... Hoffentlich erfahren wir morgen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2004 sorry für meine fehl-informationen.. scheinbar wollte der präse himself vor 2 tagen nichts davon wissen.. @ gizmo: gratuliere, du zeigst wahre größe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Juni 2004 wenn das mitm skoro stimmt, bin ich schon gespannt wie der sich machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miles Davis Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2004 lt. sport1.at ist Skoro fix bei uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. Juni 2004 Soll es nicht jetzt dann um 11 angeblich eine PK geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il hiace rosso Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2004 nana wer wird denn gleich so neugierig sein Sehr geehrte Frau Redakteurin, sehr geehrter Herr Redakteur, der LIEBHERR GAK hat im 102. Bestandsjahr seine absolut erfolgreichste Saison seit Bestehen erlebt. Mit der erstmaligen Erringung des Meistertitels wurde ein Meilenstein in der Klubgeschichte gesetzt, das erstmalige „Double“ in der Vereinsgeschichte, das durch die Erringung des Cupsieges geschafft wurde, machte die Saison 2003/2004 zu einem einmaligen Erfolgserlebnis. Der Blick zurück ist mehr als erfreulich, es gilt aber auch, in die Zukunft zu schauen. Aus diesem Grund bittet Sie der LIEBHERR GAK zu einer Saisonabschluss-Pressekonferenz am Freitag, den 4. Juni 2004, um 11.00 Uhr im Gasthaus „Posthorn“/Scholz, Brockmanngasse 92 Dabei werden Sie Mag. Rudi Roth, der Präsident des LIEBHERR GAK, und Ulrike Pilz, die Geschäftsträgerin des Vereines, persönlich informieren. hoffe gedient zu haben. kann mir gut vorstellen dass dabei schon unser neuer SKORER vorgestellt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Juni 2004 news von gak.wox.org! .)skoro ist nun fix beim GAK...bis 2007 ohne ausstiegsklausel .)pogatetz wird wohl bei uns bleiben, denn wir haben keinen ersatz für ihn und papac ist kein thema mehr .)tokic bleibt fix beim GAK...weninger will sogar verlängern .)naumoski soll 1 jahr lang verliehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Wenn das nicht gute Nachrichten sind! Hoffentlich verlängert man den Vertrag mit Tokic! bearbeitet 4. Juni 2004 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Juni 2004 ist eigentlich der wimmer von rostock auch im gespraech bei euch als ersatz fuer sionko? erinnern kann ich mich an vereinzelte geruechte bzgl. gak und wimmer, die msind aber schon laenger her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. Juni 2004 ist eigentlich der wimmer von rostock auch im gespraech bei euch als ersatz fuer sionko? erinnern kann ich mich an vereinzelte geruechte bzgl. gak und wimmer, die msind aber schon laenger her.... Er hat sich damals verpokert und wird sicher kein Thema sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2004 Ja Wimmer war kurz vor Sionko im Gespräch! Vl. hat man noch die eine oder andere Überraschung parat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Juni 2004 Ersatz für Libor Sionko ist auch bereits in Sicht, jedoch gibt der GAK ab sofort keinerlei Namen im Vorfeld bekannt, denn "sobald ein Spieler für uns interessant ist, ist er auch für andere Klubs interessant", wie Hannes Weninger meint. gak.atDa darf man sich ja wieder auf Wochen des Spekulierens einstellen. Bzw. wüsteste Gerüchte aus den Zeitungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2004 Da darf man sich ja wieder auf Wochen des Spekulierens einstellen. Bzw. wüsteste Gerüchte aus den Zeitungen... vielleicht dauerts diesmal nur ein paar tage. und vielleicht gibts a dicke überraschung. so hört sich das nämlich an, wie der weninger das sagt... aber man hört von allen seiten (medien) nur von schopp, lexa und cerny! warten wirs ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2004 Ich glaube auch schön langsam an eine "Überraschung" es gab ja ein "geheimes" Treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts