killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Statt Mayulu kannst auf Grgic setzen, das sind ähnliche Typen Und dann musst Biereth einfach besser ersetzen, puh das kann noch übel ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar So sicher wie ich mir war, dass wir dieses Spiel verlieren, so sicher bin ich mir, dass wir nächste Woche mit Doppelsturm die Austria knechten werden. Kopf hoch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten: Eh schon wurscht. Aber Jäger pfeift da ernsthaft pünktlich ab. Der Hund is so schlecht. Ja, auch wenn es heute keine Rolle gespielt hat, alleine da 5 Minuten Nachspielzeit zu zeigen ist eigentlich ein Skandal, wenn man bedenkt wie viele Unterbrechungen es in der zweiten Hälfte gab. Der Typ war sowieso schon wieder komplett daneben, aber wie gesagt, heute war das nicht der entscheidende Faktor, so ehrlich muss man sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Februar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Mayulu war halt auch sehr schlecht. Das war aber auch zu erwarten. Parensen muss da was tun. Mayulu war schon der erste Nackenschlag, wenn da nix mehr passiert, ists vorbei mit top3 Finish. Und wenn Säumel weiterhin Jatta aufstellt und unsere besten Spieler auswechselt, wirds nicht einfacher. Das heute bitte als Mahnmal werten, was passiert, wenn man Fehler macht. Da darf jetzt nicht mehr viel passieren. Gazi, Biereth, Sarkaria nicht zu ersetzen war fahrlässig und das ist jetzt die Rechnung dafür. Das werden viele Überstunden in Parensens Büro bis das TF schliesst Ich find', dass Mayulu in seinen ersten Minuten gar nicht mal so schlecht war. Schade, aber jetzt kann die Mannschaft zeigen, was in ihr steckt und wie gut sie mit so großen Tiefschlägen umgehen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: So sicher wie ich mir war, dass wir dieses Spiel verlieren, so sicher bin ich mir, dass wir nächste Woche mit Doppelsturm die Austria knechten werden. Kopf hoch! Wenn wir mit Doppelsturm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 11mousa schrieb vor 1 Minute: Stimmt, Böving hat 2 Verteidiger gezogen, sodass Yakult permanent ein 1:1 hatte *Yalcoye - sollte man schon wissen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 11mousa schrieb Gerade eben: Stimmt, Böving hat 2 Verteidiger gezogen, sodass Yakult permanent ein 1:1 hatte Bøving hat mehr als 2 Pässe zambracht und hat sowas wie spielerische Intelligenz. Das ging ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) plieschn schrieb vor 7 Minuten: Ja, auch wenn es heute keine Rolle gespielt hat, alleine da 5 Minuten Nachspielzeit zu zeigen ist eigentlich ein Skandal, wenn man bedenkt wie viele Unterbrechungen es in der zweiten Hälfte gab. Der Typ war sowieso schon wieder komplett daneben, aber wie gesagt, heute war das nicht der entscheidende Faktor, so ehrlich muss man sein. Bis auf das übersehen foul war eigtl alles ok bearbeitet 1. Februar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Wenn das die Vorschau war, was uns im Frühjahr erwartet, dann wirds ein langes Frühjahr. Daheim verdient gegen die Austria im Cup ausscheiden ist bei allem Respekt komplett peinlich. Null (wirklichel Torchancen in Halbzeit 2 und vor allem Stürmer für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Leider muss man sagen das wir net einmal unverdient draussen sind. Hatte irgendwie nie das gefühl das wir noch ein Tor schießen werden. bearbeitet 1. Februar von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Tamahagane schrieb vor 1 Minute: Paar Leute hier sollten sich wirklich zusammenreißen, jetzt schon Parensen zu verteufeln. Das geht mir viel zu einfach. Heute waren wir generell Dominant, kassieren ein saublödes unnötiges Tor gleich zu Beginn und schaffen dann einfach nix zählbares, auch nicht nach Ecken, bei denen wir sonst extra gefährlich sind. Ich verteufel Parensen nicht. Aber wenn Mayulu Biereth ersetzen soll und der beste AV der Liga eben nicht ersetzt wird, dann kann man dem SD schon einen Vorwurf machen. Und wenn Mayulu/Camara/Jatta unsere drei Stürmer für die Rückrunde sein werden, werden wir nicht mehr viele Tore schießen. Das anzusprechen ist nicht verkehrt und hat nichts mit verteufeln zu tun. Aber den Vorwurf muss er sich gefallen lassen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn wir mit Doppelsturm spielen. Chukwuani ist gesperrt. Wird wohl dann hoffentlich so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 1. Februar Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Das lag aber eher an Bøving Sorry, sicher auch an Böving, aber am Ende war's für mich die Taktik. Wir spielen bis zur 70ten mit einer Spitze gegen eine tiefstehende 5erKette. War ja zwischenzeitlich ganz "nett" zum Zuschauen, aber wie viele echte Chancen hatten wir denn? Jetzt auf die Solospitze hinzuhauen ist doch absurd. Zumal man ja gesehen hat, um wie viel besser es mit Mayulu wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Die Austria hat gut angefangen, wir haben ihnen komplett unnötig das Tor geschenkt. Worst Case Szenario eigentlich. Danach wurden sie aber immer und immer schlechter, kam quasi nix mehr. Da musst du als Sturm Graz dann halt irgendwann einfach das Tor machen oder aus 12 (!) Ecken zumindest einmal eine gefährlich rein bringen. Gefühlt hatten wir keinen Plan B. Dass wir dann am Ende 0 Energie aufbauen können, keinen Druck mehr ausüben und uns komplett hängen lassen, ist aber das Schlimmste an der Niederlage. Den Frust dann an den Austrianern (auch wenn die generell zu den ungutesten der Liga gehören) auszulassen auch komplett unnötig - können sich gegenseitig bedanken für das Ausscheiden. Die Austria kann nix dafür - mit der Leistung in HZ2 schon gar nicht. Am Freitag muss das deutlich besser ausschauen - sonst könnts schnell schirch werden. bearbeitet 1. Februar von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Februar killver schrieb vor 3 Minuten: Soviel Hass Bis auf das übersehen foul war eigtl alles ok Welches der 20 um den Strafraum meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts