Regger13 Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 18 Stunden: Lassen wir uns überaschen, welches Notariat in diesem Jahr die Auslosungen begleitet und welch zufällige Paarungen es in diesem Jahr, pro Rapid geben wird. Geh bitte...Runter vom Verschwörungs-Ross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Sohnemann schrieb am 25.7.2024 um 10:03 : Der Pflichtspielauftakt rückt immer näher und man merkt schon, das einige Schräubchen noch gedreht werden müssen. Ergebnistechnisch mag man die Vorbereitung zwar etwas „mäh“ finden, muss aber berücksichtigen, das einige Spieler den Großteil davon gefehlt haben bzw. auch nicht fit waren - Scherpen, Wüthrich, Stankovic, Horvat, Kiteishvili und Prass - oder erst spät verpflichtet wurden - Aiwu, Khudyakov. Neue Spieler wie Chukwuani, Karic und Zvonarek mussten integriert werden, Jatta hat sich erneut verletzt. Nichtsdestotrotz darf man gegen Krems einen Sieg erwarten und sollte auch die beste - momentan verfügbare - Elf aufbieten: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalée Stankovic Horvat - Bøving Zvonarek Sarkaria - Biereth In HZ2 darf dann zeitig rotiert werden … Gegen Krems ist es eigentlich nicht so wichtig, aber gegen stärkere Gegner würde ich mir heuer öfter die Doppel 6 wünschen. Würde einfach auch besser zu unserem Kader (wir haben 4 gute 6er) passen. Horwat, Böving und später dann noch Kite wäre mir etwas zu riskant, vor allem glaub ich, dass wir mit so einer Aufstellung zu viele Räume im MF anbieten. Wie auch immer freu mich darauf, dass es morgen los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2024 Bei Krems fehlen ein paar bundesligaerfahrene Spieler: Zitat Michael Ambichl und Dominik Starkl sind nach Kreuzbandrissen rekonvaleszent. Mit Daniel Schütz soll ein anderer Routinier nach Knorpelschaden bald wieder fit sein. Q: Kleine. Im Tor steht übrigens der ehemalige St.Pölten-Torhüter Riegler, der in der Bundesliga für die ein oder andere Slapstick-Einlage gesorgt hat . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Bei Krems fehlen ein paar bundesligaerfahrene Spieler: Q: Kleine. Im Tor steht übrigens der ehemalige St.Pölten-Torhüter Riegler, der in der Bundesliga für die ein oder andere Slapstick-Einlage gesorgt hat . Bei Krems kriegt heute eventuell der 16jährige Sohn meines Chefs ein paar Minuten. Würd mich extrem für ihn freuen, hat bis zum Sommer noch 2. Klasse Waldviertel gespielt, und jetzt vielleicht gegen den Doublesieger! Yamal incoming! Schade nur dass es sein Zwillingsbruder nicht in den Kader geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Hinfahren und höflich aber bestimmt nach 90 Minuten den Platz als Sieger verlassen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Interessant ist für mich, ob Wloda wenigstens gegen diesen tief stehenden Gegner von Beginn an spielen darf... zwei+ Tore wären für alle Beteiligten und einen eventuellen Transfer eine tolle Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Jemand eine Ahnung ob man Nähe Stadion in Krems gut parken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: jesus, ich glaube das ist das erste Mal, dass ich beim Anblick unsrer Startelf Mitleid mit dem Gegner bekomme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 wo prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: wo prass Nicht im Kader. Nachdem man mit 2 Vereinen schon konkret verhandelt, wäre man wohl fetzendeppat, wenn man eine Verletzung riskiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 Sanjis Law schrieb vor 25 Minuten: jesus, ich glaube das ist das erste Mal, dass ich beim Anblick unsrer Startelf Mitleid mit dem Gegner bekomme. Elferschießen incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2024 2 Österreicher in der Startelf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Masudi schrieb vor 3 Minuten: 2 Österreicher in der Startelf.... sogar mit Migrationshintergrund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juli 2024 Sanjis Law schrieb vor 35 Minuten: jesus, ich glaube das ist das erste Mal, dass ich beim Anblick unsrer Startelf Mitleid mit dem Gegner bekomme. Schau ma mal, ob wir entwicklungstechnisch mittlerweile in einem Stadium angekommen sind, wo man in der ersten Cup-Runde in RB-Manier einfach richtig drüberfährt und als Fan dabei ganz entspannt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Elferschießen incoming du, ich bin kein @OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts