Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Hat schon jemand ein Video mit den Toren gefunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. Juli 2024 Es war ned schlecht. Aber kein Highlight. cool wieder mal im alten Rieder Stadion. Erinnere mich gern an mein erstes Spiel auf Europaletten auf der Gegengeraden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Berni-LASK schrieb vor 4 Minuten: Hat schon jemand ein Video mit den Toren gefunden ? findest wohl später oder morgen dann auf oefb.tv bearbeitet 26. Juli 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Crisp schrieb vor 24 Minuten: Es war ned schlecht. Aber kein Highlight. cool wieder mal im alten Rieder Stadion. Erinnere mich gern an mein erstes Spiel auf Europaletten auf der Gegengeraden. Haha, ja . Auf den Europaletten bin ich auch schon gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 Also wenn man sich bor Augen hält, wie sich Rapid im letzten Jahr gegen Gurten geplagt hat, bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 26. Juli 2024 Ausschank dezent überfordert und Kiwarei im Überangebot 😅 Stimmung top, hat Spaß gemacht viele motivierte Leute macht Lust auf mehr…Cupsieger ASK 😃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 43 Minuten: Also wenn man sich bor Augen hält, wie sich Rapid im letzten Jahr gegen Gurten geplagt hat, bin ich sehr zufrieden. Trotzdem waren es gefühlt 2 Tore zu wenig unsererseits. Endspurt Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht hat man die erste Runde souverän gemeistert. Stimmung im stream sehr gut Freu mich schon aufs erste Heimmatch🏴🏳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Also Ried mal wieder wie immer legendär. Wir (beide im LASK Trikot) steigen ca. 10-15 Gehminuten weg vom Stadion vom Auto aus. Dauert kaum 1-2 Minuten fährt ein Golf mit RI Kennzeichen vorbei, Fenster runter und ein "Scheiß Linzer Wixer"... Ah Ried.. man muss es einfach lieben Zum Spiel... 1-0 war dann Gott sei Dank der Dosenöffner, sonst hätte das wohl noch eine zähe Partie sein können. Gurten wie erwartet mit Betonabwehr ... und dann nur auf Konter aus, die durchaus nicht ungefährlich waren. In Summe aber souveräner Sieg .. macht Lust auf mehr. Man hat v.a. nach dem 2-0 den Eindruck gehabt, dass einige der Burschen eher drauf aus waren, sich nicht mehr zu verletzen, statt noch mehr Gas zu geben, was durchaus legitim ist. bearbeitet 26. Juli 2024 von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2024 Berni-LASK schrieb vor 10 Stunden: Hat schon jemand ein Video mit den Toren gefunden ? https://on.orf.at/video/14236071/oefb-cup-20242025-1runde-highlights ab min 04:20 ca.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Juli 2024 Noch nie so wenig vom spiel mitbekommen wie gestern, was für ein scheiss sektor - selbst in mostar hast mehr gsehn Auch von der stimmung im restlichen stadion kriegst nix mit dort. daher spiel für mich nicht zu bewerten, wirkte aber sehr souverän. stimmung bei uns im sektor top, war echt überrascht - so kanns weitergehn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2024 Much1 schrieb vor 11 Minuten: Noch nie so wenig vom spiel mitbekommen wie gestern, was für ein scheiss sektor - selbst in mostar hast mehr gsehn Auch von der stimmung im restlichen stadion kriegst nix mit dort. daher spiel für mich nicht zu bewerten, wirkte aber sehr souverän. stimmung bei uns im sektor top, war echt überrascht - so kanns weitergehn! Im TV war die Stimmung für die Beschaffenheit des Sektor sehr ordentlich Zum Spiel am Anfang etwas schwer reingekommen, Gurten auch ganz brav dagegengehalten. Mit dem 1:0 ist aber Ruhe in unser Spiel eingekehrt und am Ende auch souverän zu Ende gespielt. 2 Spieler sind gestern sehr positiv hervorgestochen: Berisha und Usor. Bin gespannt ob wir gegen Hartberg gleich nachlegen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden: Also Ried mal wieder wie immer legendär. Wir (beide im LASK Trikot) steigen ca. 10-15 Gehminuten weg vom Stadion vom Auto aus. Dauert kaum 1-2 Minuten fährt ein Golf mit RI Kennzeichen vorbei, Fenster runter und ein "Scheiß Linzer Wixer"... Ah Ried.. man muss es einfach lieben Absolut richtige Reaktion von den Riedern, wer ist so fertig und läuft auch mit einem LASK Trikot durch Ried Schlimmer in Ried wäre nur gewesen wenn sich zB wo zwei Männer küssen oder wenn den Ehrenanstoß vom Spiel zB jemand mit Migrationshintergrund durchgeführt hätte,.. bearbeitet 27. Juli 2024 von Joke 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juli 2024 Joke schrieb vor 14 Minuten: Absolut richtige Reaktion von den Riedern, wer ist so fertig und läuft auch mit einem LASK Trikot durch Ried Schlimmer in Ried wäre nur gewesen wenn sich zB wo zwei Männer küssen oder wenn den Ehrenanstoß vom Spiel zB jemand mit Migrationshintergrund durchgeführt hätte,.. @Joke des Tages 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 Ich kenne einen guten Therapeuten, nur so zur Info… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts