Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2004 Ws genau is dran so schlimm? Sachen reinwerfen, ja, aber gegen banden "klatschen"? Das gibts in mehreren Stadien, was is dran so furchtbar? Nur weil mas bei uns net gwohnt is... Es war überhaupt nciht schlimm heute. Der ORF Bericht wieder mal sehr lächerlich. Dass bei dem Freistoss fast alle Becher von der Süd geflogen sind und nciht von der West wurde natürlich nicht erwähnt. Lächerlich. Die Fans waren heute sehr dizipliniert, besonders angesichts der wirklich eklatanten Fehlentscheidung der Stronachhure, der Bericht gerade hat gezeigt: Dass der Elfer für den GAK keiner war, dass das Foul am Hofmann sehr wohl einer war und dass die Abseitsentscheidung wo der Wallner allein vorm Schranz gewesen wäre auch falsch war. Ich habe noch einige andere Szenen im Kopf, die nicht gezeigt wurden aber cih will auch gar nicht darauf herumreiten. Mir gehts nur darum, zu zeigen, dass es ein sehr hitziges Spiel war, v.a. am Ende und dass die Vorfälle sehr alltäglich waren und eigentlich überhaupt keine Erwähnung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2004 RENE WAGNER wollte Ehmann ABSICHTLICH verletzen, dieser Unmensch Wir haben alle gesehen WO er ihn treffen wollte, ich glaub ich werd morgen mal zur Bundespolizei rennen und eine Anzeige aufgeben, die Aktion war um NICHTS harmloser als die Aktion von unserem Michi Wagner an Kiesenebner aber das sehn die grünen sicher nicht Lächerlich. Wo willst du da einen Vorsatz erkannt haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) zeit wirds, daß vico wieder fit wird! is ja grauenhaft, was die "neue" nummer 9 so alles an chancen vergibt... wobei, die chance aus dem fallseitzieher war schon klasse... bearbeitet 3. April 2004 von gowuth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 3. April 2004 Es war überhaupt nciht schlimm heute. Der ORF Bericht wieder mal sehr lächerlich. Genau das mein ich, Sachen unnötig hochpushen wo nix passiert is und dann solche depperten Reaktionen wie schlimm doch alle Rapidler sind - natürlich von jenen die nicht dabei waren und keine Ahnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2004 Die unverdienteste Niederlage in unverdientester Höhe. Sehr schade, die Leistung hat 120% gepasst, aber man scheitert immer wieder vorm Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. April 2004 RENE WAGNER wollte Ehmann ABSICHTLICH verletzen, dieser Unmensch Wir haben alle gesehen WO er ihn treffen wollte, ich glaub ich werd morgen mal zur Bundespolizei rennen und eine Anzeige aufgeben, die Aktion war um NICHTS harmloser als die Aktion von unserem Michi Wagner an Kiesenebner aber das sehn die grünen sicher nicht Lächerlich. Wo willst du da einen Vorsatz erkannt haben??? Mach doch keinen Witz. Schau dir die zeitlupe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. April 2004 RENE WAGNER wollte Ehmann ABSICHTLICH verletzen, dieser Unmensch Wir haben alle gesehen WO er ihn treffen wollte, ich glaub ich werd morgen mal zur Bundespolizei rennen und eine Anzeige aufgeben, die Aktion war um NICHTS harmloser als die Aktion von unserem Michi Wagner an Kiesenebner aber das sehn die grünen sicher nicht Lächerlich. Wo willst du da einen Vorsatz erkannt haben??? Mach doch keinen Witz. Schau dir die zeitlupe an. du bist schon ein scherzkeks ha?! gesteh du dir doch ein, dass das keine absicht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2004 Die unverdienteste Niederlage in unverdientester Höhe.Sehr schade, die Leistung hat 120% gepasst, aber man scheitert immer wieder vorm Tor. Seit wievielen Runden hört man genau DAS immer wieder von den Rapid-Fans? IMMER die bessere (?) Mannschaft, aber leider, leider keine Tore.... Und wenn es so ist, dann hat Rapid kein Stürmer-Problem, sondern einfach überhaupt keinen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. April 2004 Die unverdienteste Niederlage in unverdientester Höhe.Sehr schade, die Leistung hat 120% gepasst, aber man scheitert immer wieder vorm Tor. Seit wievielen Runden hört man genau DAS immer wieder von den Rapid-Fans? IMMER die bessere (?) Mannschaft, aber leider, leider keine Tore.... Und wenn es so ist, dann hat Rapid kein Stürmer-Problem, sondern einfach überhaupt keinen Sturm. seit wie vielen runden hört man das von dir. sag was inteligentes oder lass es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2004 Unglaublich !!!Rapid Fans schmeissen wieder Becher usw. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihr einen Plastikkäfig um euch habt. Bin schon gespannt was die Rapidler jetzt zu sagen haben über RENE WAGNER!!!!!!! Aber wahrscheinlich war es nur unabsichtlich als er Ehmann auf den Oberschenkel gestiegen ist. Nochdazu war es ja das erste mal , das sowas beim Wagner vorkommt! Warst du dabei? Eben. Drabek war heute unter jeder Kritik, gibt es bei uns wirklich keine gscheiten Schiedsrichter? Das ist ja wirklich ein Wahnsinn, was da abgeht, wenn es in der 2. Klasse A solche geben würde, ok, aber in der Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2004 re aus dem Stadion... Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich sagen soll... Einerseits fehlen mir die Worte angesichts solch präpotent dümmlichen Postings anderer User/Fans, andererseits fehlen mir die Worte angesichts der letzten zwei Spiele gegen den GAK. Ich hab selten (oder nie??) Spiele gesehn in der eine Mannschaft so zerpflückt wurde und die dann doch die volle Punktzahl aus 2 Spielen mitnimmt. Wir erspielen uns Chancen um Chancen, spielen die Grazer regelrecht aus und die Grazer machen aus minimalen Chancen die Tore. Oft kommts mir vor als wenn das Tor vernagelt wär. Wir spielen den besten Fussball momentan, leider bleibt es unbelohnt. Dennoch bin ich stolz auf diese Rapid, ich war es in den ganzen 9x Minuten und werde es auch in allen anderen Minuten, Stunden, Tagen etc sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2004 seit wie vielen runden hört man das von dir. sag was inteligentes oder lass es. Seit genausovielen Runden, wie bei Rapid der Wurm drinnen ist. Und laß Deinen (verständlichen) Frust nicht an mir aus - die Tatsachen lassen sich schönlügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. April 2004 Seit genausovielen Runden, wie bei Rapid der Wurm drinnen ist.Und laß Deinen (verständlichen) Frust nicht an mir aus - die Tatsachen lassen sich schönlügen. die tatsache ist nunmal, dass wir besser gespielt haben. und tatsache ist auch, dass du jedes mal wenn du das liest schreibst: Seit wievielen Runden hört man genau DAS immer wieder von den Rapid-Fans?IMMER die bessere (?) Mannschaft, aber leider, leider keine Tore.... und schön langsam nervts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2004 Mach doch keinen Witz. Schau dir die zeitlupe an. Wappler. Das, was Kappl dazu gesagt hat, unterschreib ich 100%. Es war kein Vorsatz dabei und für Nachtreten hätte eigentlich der Ehmann eine Karte bekommen müssen. Das mit der Aktion von Michael Wagner zu gleichzusetzen erfordert schon eine Menge Chuzpe. Im Grunde gar keinen Kommentar mehr wert, Kappl hat alles dazu gesagt, was zu sagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2004 Mach doch keinen Witz. Schau dir die zeitlupe an. Wappler. Das, was Kappl dazu gesagt hat, unterschreib ich 100%. Es war kein Vorsatz dabei und für Nachtreten hätte eigentlich der Ehmann eine Karte bekommen müssen. Das mit der Aktion von Michael Wagner zu gleichzusetzen erfordert schon eine Menge Chuzpe. Im Grunde gar keinen Kommentar mehr wert, Kappl hat alles dazu gesagt, was zu sagen ist. Immer brav hinter anderen MEinungen verstecken und alles mit der grünen Brille sehen Auweh, hilft dir auch wer beim Popo abwischen oder kannst du wengistens das selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts