ÖFB Cup 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...

So - jetzt sollten noch schnell die Dosen und Sturm ausscheiden heute, dann wird das was mit einem Titel heuer :v:

BTW - Rapid ist ab sofort, wie jahrzehntelang, im Modus: "Dieser Scheiss Bewerb ínterressiert ja eh niemanden" :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

So - jetzt sollten noch schnell die Dosen und Sturm ausscheiden heute, dann wird das was mit einem Titel heuer :v:

nicht die großen vereine sind unser stolperstein die letzten jahre :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
frastei schrieb vor 12 Minuten:

Aufstieg natürlich das Wichtigste - aber leider ein ideenloser Kick 

Und trotzdem kamen wir zu Möglichkeiten in Hälfte 2. Wie man sich aber so deppat im 16er anstellen kann ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Najo, Pflicht erfüllt. Mehr ist halt nicht drinnen. Wenigstens nicht blamiert und eine weitere Runde Doppelbelastung. Die Abwehr hielt stand, Horn zum Glück harmlos.

Ich würde mir wünschen, die anderen Schiris würden bei unseren Gästen im Horr Stadion alle genauso konsequent die gelben Karten austeilen wie Hameter heute, und nicht erst in der 80. Minute die erste Gelbe zücken, wenn es dann praktisch eh schon wurscht ist.

Ich glaube vor einiger Zeit habe ich einmal ein Posting geliked, wo geschrieben stand, dass Stripfing ein unnötiger Verein ist. Mit dem heutigen Tag muss ich diese Meinung revidieren. Gratulation Grüni! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag