QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Pflicht erfüllt...überlegen aber limitiert Rapid 🤣🤣🤣🤣 Prohaska : Ritzing 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Schneckerl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Absolutes Highlight: der rapid pfarrer der mit den jungveilchen den sieg über die grünen bejubelt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Dass der vom Rapidpfarrer geleitete (violette) Bastardverein unter Trainer Alex Grünwald Rapid eliminiert zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Und wieso zeigt man bei der angeblichen Konferenz nur mehr Stripfing? Weil das interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Oooooinnnnnnnkk. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Peter Guggi - Legende. Auch die nächsten 30 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Vorstadtkiller AG10 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2024 Rapid Niederlage ist das geilste fast ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 So - jetzt sollten noch schnell die Dosen und Sturm ausscheiden heute, dann wird das was mit einem Titel heuer BTW - Rapid ist ab sofort, wie jahrzehntelang, im Modus: "Dieser Scheiss Bewerb ínterressiert ja eh niemanden" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2024 Wir bringen jetzt gute Resultate, aber keinen guten Fussball. Wenn er nur endlich Prelec auf der Bank lassen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: So - jetzt sollten noch schnell die Dosen und Sturm ausscheiden heute, dann wird das was mit einem Titel heuer nicht die großen vereine sind unser stolperstein die letzten jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Der Chaosklub des grünen Obmanns haut dessen Herzenssektenklub Rapid raus. Sachen gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 frastei schrieb vor 12 Minuten: Aufstieg natürlich das Wichtigste - aber leider ein ideenloser Kick Und trotzdem kamen wir zu Möglichkeiten in Hälfte 2. Wie man sich aber so deppat im 16er anstellen kann ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Najo, Pflicht erfüllt. Mehr ist halt nicht drinnen. Wenigstens nicht blamiert und eine weitere Runde Doppelbelastung. Die Abwehr hielt stand, Horn zum Glück harmlos. Ich würde mir wünschen, die anderen Schiris würden bei unseren Gästen im Horr Stadion alle genauso konsequent die gelben Karten austeilen wie Hameter heute, und nicht erst in der 80. Minute die erste Gelbe zücken, wenn es dann praktisch eh schon wurscht ist. Ich glaube vor einiger Zeit habe ich einmal ein Posting geliked, wo geschrieben stand, dass Stripfing ein unnötiger Verein ist. Mit dem heutigen Tag muss ich diese Meinung revidieren. Gratulation Grüni! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts