DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Sehr unterdurchschnittliche Partie wieder mal. Dominant ja, aber offensiv insgesamt viel zu harmlos gegen einen schwachen Zweitligagegner. Wahrscheinlich sind unsere Spieler einfach kaum besser als jene von Horn.. bearbeitet 30. Oktober 2024 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 fermin schrieb vor 12 Minuten: wir brauchen einen robusten internationalen blauhelm-einsatz, der uns vom österreichischen schiri-wesen befreit. Eigentlich müssen wir auf Profis umsatteln und diese zu 50% international scouten. Die Bundesliga kann sicherlich ausreichend zahlen, um ein paar Leute zu finden die wesentlich besser in der Spielleitung sind als das was bei uns herumfuhrwerkt. Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Das ist aber keine neue Erkenntnis, schon das ganze Jahr so.. Sigurd schrieb vor 7 Minuten: eher seit Jahren Es schadet nicht das immer und immer wieder zu erwähnen, weil es bei manchen offenbar bislang auch nicht hängen blieb. lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Malone statt Prelec bitte Wen sollen wir wechseln? Ja. PS: Hauptsache Muki ist zu schwach in der Offensive und Aleksa nicht im Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Was mich erstaunt ist, dass Muki nichtmal im Kader ist. Ich denke die Sache mit ihm und unserem Verein ist gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Die Einsätze von Prelec bleiben ein einziges Missverständnis für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 Prelec und vor allem Fitz eine einzige Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Fischer kabarettreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 PurpleRain schrieb Gerade eben: Prelec und vor allem Fitz eine einzige Frechheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Die Einsätze von Prelec bleiben ein einziges Missverständnis für mich. Siehst du nicht wie viel er für die Mannschaft macht? Die Bank ist ein Witz... Martins und Meisl unsere letzten Optionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 man muss aber auch sagen.dass vom Gegner ja kaum was kommt,steht jetzt noch immer eher kompakt in der defensive und machen auch keine räume auf-wirklich in gefahr sehe ich die Partie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Stripfing gleicht aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Stripfing mit dem Ausgleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Siehst du nicht wie viel er für die Mannschaft macht? Die Bank ist ein Witz... Martins und Meisl unsere letzten Optionen. Ich sehe viel nicht was ich von einer Austria sehen will und natürlich was Prelec für die Mannschaft macht . Btw. wenn Martins mal Ranftl erlöst, hätte ich gar nicht so ein Problem damit aktuell... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 Nach dem 3:7: Ist ja nur ein Testspiel. Nach dem Cupspiel: Ist ja nur ein Cupspiel Nach Siegen in der BL: Sche.woas ned, aber hauptsoch 3 Punkte.. Wie lange kann man das gezeigte noch vor sich herschieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 PurpleRain schrieb vor 3 Minuten: Prelec und vor allem Fitz eine einzige Frechheit Bitte noch mehr amüsante Posts. ich fadisier mich eh gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 Aleksa wäre eine jetzt eine gute Option 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts